Logo

Dr. Thomas Duscha - Gynäkologe

Geöffnet ab: Montag 08:00-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Hauptstrasse 22/II

4210 Gallneukirchen

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Facharzt fĂĽr Frauenheilkunde & Geburtshilfe
  • EinfĂĽhlsamer Gynäkologe
  • Moderne Geburtshilfe
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Ultraschall
  • Kinderwunsch-Beratung
  • Schwangerschaftsbetreuung
  • Krebsvor- und Nachsorge
  • Teenagerbehandlungen
  • Wechseljahrbeschwerden
  • Gesundheitsberatung
  • Frauenarzt
  • Notfallbehandlungen
  • Entbindung
  • Fruchtwasseruntersuchungen
  • Gynäkologische Operationen
  • Störungen des Hormonhaushalts
  • Sexuell ĂĽbertragbare Krankheiten
  • Gebärmuttererkrankungen
  • EmpfängnisverhĂĽtung
  • EierstockentzĂĽndungen
  • EileiterentzĂĽndungen
  • Zysten
  • Menopause
  • Menstruationsstörungen
  • Mammografie
  • Brustkrebs
  • Mutter-Kind-Pass
  • Geburt
  • Wahlarzt
  • Inkontinenz
  • Schwangerschaft
  • Babywunsch
  • Schwangerschaftsabbruch

Mo

08:00-12:00 und 14:00-17:00

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

15:00-19:00

Fr

nach Vereinbarung

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Ihr Facharzt für Frauenheilkunde & Geburtshilfe

Gynäkologe - Dr. Thomas Duscha

Moderne Diagnostik & Behandlung in Gallneukirchen

Als Facharzt für Gynäkologie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe liegt es mir am Herzen, Frauen in allen Lebensphasen zu begleiten und ihnen eine bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten.

In meiner Praxis führe ich regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen durch und stehe bei Problemen und Beschwerden jederzeit zur Verfügung.

Dabei geht es nicht nur um die rein körperliche Gesundheit, sondern auch um psychosoziale Aspekte.

Meine Spezialisierungen

Ich habe mich besonders auf die Bereiche der pränatalen Diagnostik, der urogynäkologischen Erkrankungen sowie der Hormontherapie spezialisiert. Für mich steht die individuelle Betreuung meiner Patientinnen im Vordergrund, wobei ich auf eine ausführliche und offene Kommunikation setze.

Geburtshilfe

Bei Geburten begleite ich die werdenden Mütter ebenfalls und sorge für eine sichere und möglichst natürliche Entbindung.

Mein Ziel ist es, dass sich Frauen bei mir gut aufgehoben und verstanden fühlen, um so ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu fördern.

Ihr Facharzt für Frauenheilkunde & Geburtshilfe

Gynäkologe - Dr. Thomas Duscha

Weitere Leistungen

  • Mit viel Erfahrung, Kompetenz in Gynäkologie, Geburtshilfe & allgemeiner Frauenheilkunde
  • Meine Behandlung ist behutsam, vertrauensvoll und mit Herz

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

12 Bewertungen

Isa D.

13.04.2023

Traumhafte Erfahrung, wenn man mal dringend Hilfe braucht. Hatte seit 4 Tagen massive Unterleibsschmerzen (Spirale von Dr. Duscha gelegt), kein Termin zu bekommen. Antwort der Sprechstundenhilfe: Dann mĂĽssens ins Krankenhaus fahren. Zum GlĂĽck sind andere Ă„rzte nicht so ignorant.

Julia Leonhardsberger

15.03.2022

Sehr empfehlenswert! Hr. Dr. Duscha nimmt sich immer viel Zeit um alles genau zu erklären - nämlich auch so, dass man es auch als "Laie" versteht. Absolut kompetenter, einfühlsamer und vertrauenswürdiger Arzt.

Christine Reitbauer

29.11.2021

Ich bin seit 2013 Patientin bei Herrn Dr. Duscha und immer total zufrieden. Seine Ordinationsdamen sind sehr freundlich und verlässlich bei Rückrufen usw. Dr. Duscha hat mich während meiner 2 Schwangerschaften begleitet und stehts gut informiert und beraten bei etwaigen Entscheidungen (ich hatte einen KS und eine spontane Geburt). Sehr zu empfehlen.

M K

21.02.2018

bin sehr zufrieden keine Wartezeiten, tolle Beratung & nimmt sich genügend Zeit zum Erklären wenn es mal ein Problem gibt

Ma J

16.10.2017

Vertrauen is gut - Kontrolle ist besser. Bitte!!!!! Liebe Leute holts euch ne 2.Meinung - auch VOR ner von ihm für dringend notwendig! erklärten Operation... Freundlichkeit&kurze Wartezeiten zähl ich zu den Grundvoraussetzungen eines Wahlarztes &sollten kein Entscheidungskriterium darstellen... Medizinische Kompetenz ist das Einzige was zählt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

10 Bewertungen

Toller Arzt und auch sein Team ist toll. Alle sind super freundlich. Bei Dr. Duscha und seinem Team fĂĽhlt man sich in jeder Situation und bei jedem Problem gut aufgehoben und super beraten. Vielen Dank dafĂĽr! Ich bin froh bei so einem tollen Frauenarzt zu sein.

Dr.Duscha ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt. Meine Frau ist sehr zufrieden mit Dr.Duscha, er begleitet uns durch unsere erste Schwangerschaft. Es ist zwar richtig das man manchmal längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss, aber dies gleicht er mit einer sehr ausführlichen und freundlichen Sprechstunde wieder aus. Sehr Empfehlenswert!!

Herr Dr. Duscha ist fĂĽr mich mein Frauenarzt des Vertrauens

Herr Dr. Duscha zählt für mich zu den engagiertesten Ärzten. Er konnte mir sofort weiterhelfen, nachdem ich vergeblich bei anderen Ärzten Hilfe gesucht habe. Gründliche Untersuchung, Herr Doktor nimmt sich Zeit. Sehr menschlich

Kompetenter Arzt mit Fachwissen

Sehr einfĂĽhlsam, ein Arzt zu dem man vertrauen haben kann.

Herr Dr. Duscha ist ein sehr freundlicher Arzt, bei dem man sich direkt wohlfühlt. Noch so kleine bedenken erläutert er so, dass man es auch versteht. Bei Gesprächen nimmt er sich viel Zeit und lässt keine Frage offen. Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrung gemacht.

Herr Dr. nimmt sich sehr viel Zeit, ist bemĂĽht um seine Patienten und die Ordination ist auch sehr nett. Schnelle Terminvergabe!!

Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe Die Untersuchungen werden äußerst gründlich durchgeführt. Sehr positive Erfahrung gemacht.

Zuvorkommende Sprechstundenhilfe und sensible Beratung

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.