Logo

Dr. Weinhandl & Partner Steuerberatungs KG

Geöffnet ab: Montag 09:00-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Kettenbrückengasse 9, 1050 Vienna, Austria

1050 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Buchhaltung
  • Lohnverrechnung
  • Wirtschaftsprüfung
  • Gründungsberatung
  • Unternehmensberatung
  • Mediation
  • private Vermögensplanung
  • Jahresabschluss
  • Budgetierung
  • Steuerausgleich
  • Steueroptimierung
  • Vertretung bei Betriebsprüfung
  • Betriebsübergaben
  • Steuerberatung
  • Finanzberatung
  • Controlling

Mo

09:00-17:00

Di

09:00-17:00

Mi

09:00-17:00

Do

09:00-17:00

Fr

09:00-14:30

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Steuerberater in Wien

Dr. Weinhandl & Partner Steuerberatungs KG

 

Als Unternehmen in der Steuerberatungsbranche, das persönliche Beratung, Problemlösungen und vor allem Knowhow verkauft, stellen unsere Mitarbeiter unseren stärksten Erfolgsmotor dar.

Wir sind seit mehr als 60 Jahren am Markt der Steuerberatung und Consulting erfolgreich tätig.

Unsere Klienten sind meist mittelständische österreichische und ausländische Unternehmungen.

Wir vertreten aber in- und ausländische Konzerne ebenso wie Freiberufler.

Höchste Qualität kann nachhaltig nur produziert werden, wenn einerseits nur wenige und andererseits nur unbedeutende Fehler auftreten.

Daher bekennen wir uns sowohl zu hoher Selbstdisziplin, als auch zu hoher Kritikfähigkeit auf fachlicher Ebene.

Die Geschäftsführung und das gesamte Team unserer Steuerberatungskanzlei freut sich über Ihre Beauftragung und ist stets bemüht, Ihre Anforderungen und Wünsche prompt und in höchstmöglicher Qualität zu erledigen.

 

Quality of Work und Quality of Service gehören zu den Grundsteinen unserer Dienstleistungen für Sie!

Weitere Leistungen

  • Als Wirtschafts- & Steuerberatung unterstützen wir unsere Klienten bei allen unternehmerischen Entscheidungen
  • Ihre Profis mit langjähriger Erfahrung

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

40 Bewertungen

Christian Wawer

03.01.2024

Überaus freundliche und vor allem aber kompetente Steuerberater, die wirklich zügig ihre Arbeit erledigen und auch alle spontan anfallenden Fragen gerne und vor allem präzise beantworten. Die Räumlichkeiten und alle dort Arbeitenden, einschließlich des Empfangs, sind extrem zuvorkommend und freundlich. Für Steuerfragen definitiv meine erste Anlaufstation.

Keith Asselborn

05.06.2023

Kompetente und freundliche Beratung. Als Jungarzt bin ich bereits 2 Jahre in Folge zur Steuerberatung und Steuererklärung bei Dr. Stefan Weinhandl im Betreuung. So klappt das mit SKL Verrechnungen, Fortbildung etc. tadellos. Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert.

A. Neubauer

27.01.2023

Auf eine erste Anfrage im November 2022 war diese Kanzlei telefonisch gut erreichbar, es erfolgte eine sehr zeitnahe Terminvergabe. Mit gutem Fachwissen wurden sämtliche Fragen im Zuge des Beratungsgespräches kompetent beantwortet. Man war (einschließlich Dame am Empfang) sehr engagiert und bemüht. Ich war sehr zufrieden, danke und gerne wieder.

Raphaela Wiltsche

15.12.2022

Ich habe nach 16:00 in der Kanzlei angerufen, weil ich eine dringende steuerrechtliche Frage hatte. Obwohl ich keine Klientin von Herrn Dr. Weinhandl bin, hat er sich Zeit genommen, mich kostenlos spontan am Telefon zu beraten, und zwar freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!

S. W.

07.07.2020

Ich habe Dr. Weinhandl bereits an der WU als kompetenten Vortragenden kennengelernt. Seither habe ich seine Fachkenntnisse bei zahlreichen steuerlichen Fragestellung in Anspruch genommen und bin vollends zufrieden mit der Leistung. Ein super sympathisches Team, wärmstens zu empfehlen! Außerdem gibts fantastischen Kaffee!!! 😉

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.