Dr. Winkler-Steininger

Geöffnet Morgen: 8:00-16:00

Diesen Eintrag teilen:

Roseggerstrasse 12

3500 Krems an der Donau

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Facharzt
  • Internist
  • Internistin
  • Innere Medizin
  • Oberärztin
  • Intensivmedizin
  • Prophylaxe
  • Rehabilitation
  • Gefäßerkrankungen
  • Herzerkrankungen
  • Praktische Ärzte
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Gesundheitsberatung
  • Fachärztin
  • Ärztin
  • Laboruntersuchungen
  • Alle Krankenkassen
  • Ernährungsberatung
  • Führerscheinuntersuchung

Mo

8:00-16:00

Di

Geschlossen

Mi

8:00-18:00

Do

Geschlossen

Fr

8:00-16:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Die Innere Medizin umfasst die Prävention, die Erkennung und nichtchirurgische Behandlung der Erkrankungen der Atmungsorgane, des Herzens und Kreislaufs, der Verdauungsorgane, der Nieren und ableitenden Harnwege, des Blutes und der blutbildenden Organe, des Stoffwechsels und der inneren Sekretion, der internen allergischen Erkrankungen, der internen Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates, der Infektionskrankheiten und Vergiftungen einschließlich der Intensivmedizin, der Prophylaxe und Rehabilitation.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

15 Bewertungen

Iris W.

09.01.2024

Dr. Winkler-Steininger ist einfühlsam und nimmt sich für die persönlichen Anliegen wirklich ausreichend Zeit. Sie hat ein offenes Ohr für einen als Menschen und behandelt einen sehr wertschätzend. Dazu verfügt sie über eine große medizinische Expertise und erklärt einem alles sehr ausführlich und nachvollziehbar. Eine Ärztin, wie man sich es nur vorstellen kann. Absolut empfehlenswert. Auch die Ordinationshilfen sind super.

Maja Haiderer

03.04.2023

TOP Ärztin. Ausführliches, herzliches Gespräch. Einfach Spitze! Durch ihre treffsichere Diagnose habe ich mir viel Geld und weitere Arztbesuche erspart. Danke :-)

Elisabeth Kotzinger

05.05.2022

Ich war zum ersten mal in der Ordination. So freundlich und nett bin ich noch nie bei einem Arzt behandelt worden! Da können sich manche (Kassenärzte) eine dicke Scheibe abschneiden! Sehr zu empfehlen auch für Kinder! Einziger Minuspunkt von mir ist der Preis aber das gleicht Fr. Dr. Steininger mit ihrer Menschlichkeit wieder aus. Bitte noch lange weiter so!! ❤ lichen Dank!

Stephanie Kirschner

25.01.2022

Absolut Weiterempfehlung TOP TOP TOP Herzlicher Empfang beim betreten der Ordination und sehr freundliche Empfangsdamen. :) Fr. Dr. Winkler Steininger ist eine Koryphäe, herzlich, freundlich, lustig, geht perfekt auf den Partienten einfach, ich war sehr beeindruckt und begeistert. Herzensempfehlung❤

Rosa Gruen

06.09.2021

Die allerbeste und kompetenteste Ärztin und sehr zu empfehlen. Am Ende einer langen Reise hat sie mir tatsächlich helfen können. Obendrein noch unglaublich nett und verständnisvoll. Ganz klare Empfehlung!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Schnelle Termine, was will man mehr ? Gründliche Untersuchung vor der Behandlung. Danke für die großartige Hilfe.

Danke für die großartige Hilfe. Qualifizierte fachlich gute Beratung Alle Fragen werde ausführlich beantwortet.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.