Logo

Embassy

Geöffnet: 8:00-2:30

Diesen Eintrag teilen:

St. Michaeler Strasse 2

9400 Wolfsberg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Cafe
  • Bar
  • Bistro
  • Lounge
  • Snacks
  • Desserts
  • Kaffee und Kuchen
  • Sandwiches
  • Essen & Trinken
  • Cocktails
  • Säfte
  • frische Salate
  • alkoholische Getränke
  • alkoholfreie Getränke
  • einzigartiges Flair
  • Café
  • Terrasse
  • Lesungen

Mo

8:00-2:30

Di

8:00-2:30

Mi

8:00-2:30

Do

8:00-2:30

Fr

8:00-2:30

Sa

8:00-2:30

So

Geschlossen

cafe bar embassy

Die Cafe-Bar Embassy (zu deutsch: Botschaft) befindet sich mitten im Herzen von Wolfsberg und
verbindet Klassik und moderne in einem großzügigen Areal.
Tagsüber ein Cafe mit einzigartigem Flair -
Abends eine Bar mit internationalem Charakter und abwechslungsreichem Programm.
Neben der, mit Spezialitäten gespickten, Getränkekarte bieten wir eine Vielzahl an Desserts und Snacks.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

186 Bewertungen

Sebastian Alois

09.01.2024

Allgemein ein sehr cooles Lokal! Das beste am Lokal ist aber Nadine, die mit ihrer freundlichen Art und ihrer tollen Arbeitsmoral den Laden zusammenhält. Mit so einem Personal kann ein Lokal nur gut laufen!

Lisa Leitner

16.12.2023

Eigentlich waren der Service und die Getränke immer gut. Heute hatten wir reserviert…laut MitarbeiterInnen: „Kein Platz mehr frei - ist halt so.“…trotz Bestätigung unserer Reservierung. Mitarbeiterin sagt sie würde uns gleich weiterhelfen. Sie ließ uns stehen und kam nicht mehr wieder. Mitarbeiter leider ALLE unfreundlich. Chef sehr verständnisvoll.

Kevin Koller

14.10.2023

Schlechterster DJ ever am Kolomonimarkt 2023!! Lg 😂😂😂😂

Tatiana Schneider

29.04.2022

Schönes Ambiente, genau richtig um gemütlich einen Drink zu konsumieren. Sehr freundliches Personal.

Manfred Lorbert

07.12.2017

Ganz toll für Veranstaltungen, heute Peacekeepertreffen ehemaliger UN Soldaten. Essen alles in Ordnung nette Bedienung und der Raum nett geschmückt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer freundliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein tolles Lokal mit super Stimmung.

Nette Atmosphäre. Immer freundliche Bedienung.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.