Logo

Embassy

Geöffnet: 8:00-2:30

Diesen Eintrag teilen:

St. Michaeler Strasse 2

9400 Wolfsberg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Cafe
  • Bar
  • Bistro
  • Lounge
  • Snacks
  • Desserts
  • Kaffee und Kuchen
  • Sandwiches
  • Essen & Trinken
  • Cocktails
  • Säfte
  • frische Salate
  • alkoholische Getränke
  • alkoholfreie Getränke
  • einzigartiges Flair
  • Café
  • Terrasse
  • Lesungen

Mo

8:00-2:30

Di

8:00-2:30

Mi

8:00-2:30

Do

8:00-2:30

Fr

8:00-2:30

Sa

8:00-2:30

So

Geschlossen

cafe bar embassy

Die Cafe-Bar Embassy (zu deutsch: Botschaft) befindet sich mitten im Herzen von Wolfsberg und
verbindet Klassik und moderne in einem großzügigen Areal.
Tagsüber ein Cafe mit einzigartigem Flair -
Abends eine Bar mit internationalem Charakter und abwechslungsreichem Programm.
Neben der, mit Spezialitäten gespickten, Getränkekarte bieten wir eine Vielzahl an Desserts und Snacks.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

183 Bewertungen

Tatiana Schneider

29.04.2022

Schönes Ambiente, genau richtig um gemütlich einen Drink zu konsumieren. Sehr freundliches Personal.

Carina S.

23.02.2019

Leider wird drinnen geraucht, und die Musik ist wirklich sehr laut, so dass man sich gar nicht unterhalten kann. Die Musik war heute aber top und die Getränke auch lecker!

Aleksander Gajicic

07.09.2018

Wir waren gestern Abend zu Besuch und hatten noch einen Hunger, obwohl wir schon über der Zeit waren machte man für uns eine Ausnahme und wir wurden dann bis spät in die Nacht bekocht! Wir waren immerhin mehr als 20 Leute! Die Karte ist nicht allzu groß, aber der Burger und die ganzen Snacks die auf der Karte zu finden sind schmecken hervorragend! Habe noch nie einen besseren Basket gegessen der so vielseitig ist (Wedges, Onion Rings, Nuggets, Mozzarella Sticks, Chili-Cheese Sticks, Wings)

Manfred Lorbert

07.12.2017

Ganz toll für Veranstaltungen, heute Peacekeepertreffen ehemaliger UN Soldaten. Essen alles in Ordnung nette Bedienung und der Raum nett geschmückt.

Raphael

10.05.2017

Gemütliche, stylische Atmosphäre. Große Auswahl an Getränken. Riesiger (und einziger) Kritikpunkt: die Musik ist am Wochenende viel zu laut um sich ordentlich zu unterhalten. Da dies keine Tanzbar ist, ist das zu bemängeln. Auch nach der bitte um die Musik doch leiser zu machen, wurde nichts getan.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer freundliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein tolles Lokal mit super Stimmung.

Nette Atmosphäre. Immer freundliche Bedienung.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.