Logo

embodymental Wien - health connection

Geöffnet: 08:00-20:00

Diesen Eintrag teilen:

Schwendergasse 10/DG2/10

1150 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Schmerztherapie
  • Shiatsu
  • Osteopathie
  • Alternative Heilmethoden
  • Burnout
  • Depressionen
  • Angst/Panikattacken/Stress
  • Gesprächstherapie
  • Integrative Therapie
  • Bewegungstherapie
  • Beratung
  • Heilgymnastik
  • Funktionelle Therapie
  • Rheumagymnastik
  • Muskelstimulation
  • Manuelle Therapie
  • Haltungsstörungen

Mo

08:00-20:00

Di

08:00-20:00

Mi

08:00-20:00

Do

08:00-20:00

Fr

08:00-20:00

Sa

08:00-20:00

So

Geschlossen

 Praxis für Physiotherapie, Osteopathie, Psychotherapie und Shiatsu in Wien

embodymental Wien - health connection

 

Wir sind ein kompetentes Team bestehend aus einem freiberuflichen Physiotherapeuten/Osteopathen einer Psychotherapeutin und einer Shiatsu-Praktikerin mit einer weiten Perspektive für individuelle Behandlungsansätze. 

Patienten und Klienten genießen unsere Fachkenntnisse in einer geräumigen und lichtdurchfluteten Praxis im 15ten Wiener Gemeindebezirk nahe dem Westbahnhof.

Durch die Zusammenarbeit innerhalb einer gemeinsamen Praxis können wir für Sie individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ziele eingehen und maßgeschneidert die passende Therapie für Sie zusammenstellen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Leistungen

  • Ihr Zentrum für Physiotherapie, Osteopathie, Shiatsu und Psychotherapie
  • Ihre individuelle Therapie
  • Online Termine vereinbaren

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

30 Bewertungen

Isabella Schwind

23.04.2024

Bin begeistert! Termine sind relativ schnell zu bekommen und auch kein Problem, wenn man mal einen Termin verschieben muss. Sehr kompetent, freundlich und sympathisch. Man fühlt sich gut aufgehoben. Barrierefreier Eingang. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Lolo

21.04.2024

Lukas 🪡 ist sehr sympathisch und professionell und hat mir ganz großartig nach meinem Oberarmbruch geholfen. Die Bewegungsfreiheit war nach kurzer Zeit sehr erweitert. Eine echte Wohlfühl - Oase, tolles Ambiente. Super Location, alles wirklich stimmig ✨☀️💫✨

Chalet Alpin

08.02.2024

Der Luki ist ein Fachmann und Experte auf dem Gebiet der Physiotherapie. Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung war alles absolut professionell. Noch dazu ist Luki ein sympathischer Mensch, mit dem man über alles reden kann. Ich war mit dem gesamten Service hoch zufrieden!!! Nochmals vielen Dank!

Silvia Galli Paglia

19.12.2023

Lukas ist ein außerordentlich freundlicher Mensch, dem das Wohl des Patienten wirklich am Herzen liegt. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit der Therapie und den effektiven Übungen, die Lukas von der ersten Sitzung an vorgeschlagen hat. Sehr zu empfehlen!

Tamara Sue

02.11.2023

Nach meinem 2. Bruch war ich auf der Suche nach einem passenden Physio und bin durch Zufall auf Lukas gestoßen. Das telefonische Erstgespräch war super unf ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und wusste, er würde meinen Fuß wieder in Ordnung bringen. Ich kann die Praxis aus ganzem Herzen empfehlen! Lukas ist super kompetent und sehr aufmerksam, er kümmert sich gut um die Anliegen der Patienten und man fühlt sich direkt wohl in der Praxis! Ich würde jederzeit wiederkommen!! :) 15/10!!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.