Logo

English Institute Sprachreisen GmbH

Geöffnet Heute: 11:00-18:00

English Institute Sprachreisen GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Das English Institute wurde im Jahr 1980 gegründet und hat im Laufe der Jahres einen ausgezeichneten Ruf ausgebaut, der sicher auf die Qualität des Unterrichts zurückzuführen ist. Das English Institute hat inzwischen Tausende von Erwachsenen und SchülerInnen im In- und Ausland bei Lernprogrammen betreut. Um eine Motivationssteigerung der SchülerInnen zu erreichen, wird nur in Kleingruppen gearbeitet, wobei ausschließlich Sprachpädagogen aus England eingesetzt werden.

Endlich ist es soweit! Die Entscheidung, Englisch zu vertiefen und aktiv einzusetzen, ist gefallen. Und wohin? ... am besten dort, wo die englische Sprache richtig zu Hause ist.

Ich hoffe, ich kann die nötige Unterstützung bieten, wenn es zu der schwierigen Frage kommt: "Wohin und mit wem?"...

Mit elf Jahren habe ich schon in der bekannten Perse School meine Liebe zu Fremdsprachen entdeckt und ein Sprachenstudium ins Auge gefasst.

Nach dem Fachstudium an der weltberühmten Universität in Cambridge wollte ich die Freuden des Sprachenlernens an so viele wie möglich weitergeben und blieb gleich an der Universität, um das Pädagogikstudium abzuschließen. Ende 1980 habe ich endlich den Traum von einer eigenen Sprachschule erfüllen können und eröffnete in Salzburg das English Institute - die erste spezialisierte, englische Sprachschule in Österreich. 1983 folgten die ersten Sprachreisen nach Cambridge - and the rest is history, as they say! Hoffentlich werde ich euch auch bald in Cambridge begrüssen dürfen - eure Eltern können beruhigt zu Hause bleiben, bei den Gedanken, dass wir inzwischen über 21.000 Schüler in Cambridge erfolgreich betreut haben.

Die 2. Filiale befindet sich im gleichen Gebäude!
Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter. Sehr guter Service.

Wer in einem freundlichem ,professionellen Klima Sprachen lernen möchte ist hier genau richtig!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.