Logo

Enzendorfer Taxi und Transport GmbH

Diesen Eintrag teilen:

Huemerstrasse 21

4020 Linz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Taxi
  • Taxiunternehmen
  • Taxifahrten
  • Personenbeförderung
  • Personentransporte
  • Krankenfahrten
  • Flughafentransfer
  • Kurierfahrten
  • Botendienste
  • 24h-Taxi
  • VIP-Shuttle Service
  • Taxilenkerprüfung
  • Sammeltaxi

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Mit dem Taxi gelangt man bequem an sein Ziel. Egal ob vom Flughafen in die Innenstadt oder einfach nur nach Hause, eine Fahrt mit dem Taxi ist eine echte Alternative zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Team von Sabine Enzendorfer bringt Sie sicher an Ihr Ziel! Enzendorfer Taxi & Transport GmbH bietet Ihnen außerdem die Möglichkeit den Vorbereitungskurs für die Taxilenkerprüfung im eigenen Schulungszentrum zu absolvieren.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.3/5

19 Bewertungen

Adina Nistor

05.08.2020

hab heute früh ein taxi bestellt. war sogar 5 min früher da. die fahrt war echt angenehm. der fahrer - hr schöngruber - hat zum schluss hin ein nettes gespräch angefangen. hat auch angeboten, bei der rückfahrt selbst wieder zu fahren. falls ich mich rechtzeitig melde, würde er warten und mich selbst wieder heimbringen. kann nichts negatives sagen. guter service, fairer preis

Angela Mayrhofer

02.04.2019

Wir haben einen Taxibus für einen Polterabend gebucht. Hatte schon ein wenig Angst, wegen der negativen Bewertungen. Wir waren aber sehr zufrieden. Bei der Buchung gab es keinerlei Probleme, sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Der goldgelbe :) Taxibus kam pünktlich (ich wurde per SMS über sein Ankommen benachrichtigt). Der Fahrer war sehr nett und angenehm. Würde ich immer wieder gerne buchen!

Philipp

03.04.2018

Die Mitarbeiter dieser Firma sind sehr sehr unfreundlich und nicht gut zu sprechen, definitiv das schlechteste taxi was man rufen kann !!

Stephan Schober

23.02.2018

Eines der Taxis steht regelmäßig am Familienparkplatz beim Hofer in der Derfflingerstraße. Als ich mit dem Kinderwagen auf die Dame zu fuhr und ihr mitteilte dass sei Rücksichtslos meinte sie nur: "Sie hat so ein großes Auto und braucht einen großen Parkplatz" und "Man muss Rücksichtslos sein wenn man es zu etwas bringen will".

Mónika Fürdős

13.06.2016

Kreuzfahrtschiff: Habe einen Taxi für 5 unsere Hotelgäste bestellt. Habe erklärt dass ich es für 10:00 Uhr brauche und dass die Gäste Englisch sprechen. Die wollten ein bischen herumfahren in der Stadt. Der Herr hat mich gefragt ob es OK wäre 10:10... wir haben alles besprochen. 10:40 kommt immer noch nichts und wenn wir zurückgeruft haben, hat man uns erzählt der Fahrer wäre schon da gewesen. Danach haben die uns einen Taxi für 4 Personen geschickt, Fahrer hat kein Englisch gesprochen und hat sich aufgeregt. Sowas find ich unprofessionell und würde auf keinen Fall weiterempfehlen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Danke an die tollen Mitarbeiter. Zuverlässig und professionell. Top Unternehmen!

Top Unternehmen! Die Mitarbeiter sind einfach spitze. Pünklich, sauber und schnell.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.