- Unternehmensberatung
- Kundengewinnung
- Kundenmanagement
- Risikomanagement
- Forderungsmanagement
- Betrugsabwehr
- Zahlungsprozesse
- E-Mail-Marketing
- Konsumentensegmentierung
- Personenzählung
- strategische Beratung
- Analyse und Entwicklung
- Datenanreicherung
- Prozessmanagement
- Marketing und Sales
Keine Öffnungszeiten vorhanden
Experian ist der führende globale Anbieter von Informationsdienstleistungen und stellt Kunden auf der ganzen Welt Daten- und Analysetools zur Verfügung. Mit seinen Lösungen unterstützt Experian Unternehmen dabei, Kreditrisiken abzuwägen, betrügerischen Handlungen vorzubeugen, ein gezieltes Marketing zu betreiben und Entscheidungsprozesse zu automatisieren.
Darüber hinaus stellt Experian Einzelpersonen ihre Bonitätsauskünfte zur Verfügung und hilft ihnen sich gegen Identitätsdiebstahl zu schützen.Experian betreut Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter Handels- und Industrieunternehmen, Finanzdienstleister, E-Commerce-Anbieter und Telekommunikationsunternehmen.
Bewertungen und Empfehlungen
2 Bewertungen
M.A.
08.12.2014
War super zufrieden. Sachkundige und gute Beratung.
A.B.
12.08.2015
Kompetent, freundlich, preiswert einfach super Absolut empfehlenswert. Hervorragendes Unternehmen.