Logo

Fahrschule Wallner - Ing. Bernd Wallner MEng

Geöffnet ab: Montag 09:00-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Heldendankstr. 40

6900 Bregenz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Motorrad bis 125ccm
  • Motorrad bis 25kW
  • PKW
  • Autobus
  • Fahrschulausbildung
  • Führerscheinausbildung
  • Fahrschule
  • Fahrausbildung
  • Führerschein
  • Kraftfahrausbildung
  • Autobusführerscheine
  • Autobusscheine
  • Berufskraftfahrer
  • Busscheine
  • Fahrprüfung
  • Fahrstunden
  • Führerscheinklassen
  • L-Übungsfahrten
  • Erste-Hilfe-Kurse
  • Fahrräder
  • Mopedautos
  • LKW
  • Motorräder bis 125ccm
  • Motorfahrräder/Mopeds

Mo

09:00-12:00 und 15:00-18:30

Di

09:00-12:00 und 15:00-18:30

Mi

09:00-12:00 und 15:00-18:30

Do

15:00-18:30

Fr

08:00-16:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Telefonzeiten:
Mo-Mi: 10:00 - 12:00 & 16:00 - 18:00 Uhr
Do: 16:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 13:00 Uhr

 

Willkommen bei der Fahrschule Wallner!

Du hast noch keinen Führerschein? Du suchst einen kompetenten Fahrlehrer, der Dich bis zur Prüfung begleitet? In der Fahrschule Wallner wirst Du theoretisch und praktisch bestens auf die Führerscheinprüfung für alle Klassen (außer C,D und C1) und auch für das Schifferpatent vorbereitet. Die Fahrschule Wallner gibt es leider nur in Bregenz. In unseren vollklimatisierten, nagelneuen VW Golf 7 wirst du praxisnah geschult. Eine ruhige und freundliche Atmosphäre bieten die Grundlage für den erfolgreichen Abschluss deiner Führerscheinprüfung.


Weitere Leistungen

  • Anmeldung ist schon 6 Monate vor dem 18. Geburtstag möglich
  • Für A1 und L17 bereits mit 15 ½ Jahren
  • Die Prüfungen finden bei uns jeden Freitag statt
  • Erste Hilfe Kurs kannst du bei uns in der Fahrschule absolvieren
  • Wir bieten Blockkurse an
  • Fahrstunden individuell, nach deinem Terminkalender

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.9/5

80 Bewertungen

Honaa Beauty

19.04.2024

Super tolle Fahrschule, ein tolles Team und sehr zuvorkommend. Tausend Dank.

X X

05.04.2024

Die BESTE Fahrschule in Vorarlberg, sowie auch die besten Fahrlehrer haben sie, besonders der Abbas und der Thomas. Auch die Verena im Büro immer sehr hilfsbereit mit ihrer freundlichen Art. Blockkurs (Theorie-Teil) wird bestens von Bernd unterrichtet. TOP Fahrschule!👍🏻 I.B.

Mahmud JUKHADAR

01.12.2023

Für mich ist die BESTE Fahrschule in Vorarlberg. Bernd und Verena sind sehr lieb und freundlich. Alle Fahrlehrer sind ebenso freundlich und lieb

Thomas Feuerbacher

28.04.2023

Habe eine Führerschein Erweiterung ( A ) gemacht und bin sehr zufrieden . Besser hätte es nicht laufen können alles gleich beim 1sten versuch bestanden. Wenn ich alles zusammen rechne habe ich insgesamt 9 Tage benötigt für die Klasse A . Hatte nur 1 Fahr Lehrerin die Renate und sie hat mich Top vorbereitet in Sachen Motorrad Technik und auch beim Fahren ( Passt bei ihr auf ihr entgeht nichts) kann sie nur weiter empfehlen . Top super Fahrschule und Fahr Lehrer und Lehrerinnen .

Elena Haldner

10.09.2022

Eine wirklich sehr empfehlenswerte Fahrschule! Der Theoriekurs wurde trotz manch langweiligen Themen immer unterhaltsam und spannend gehalten. Auch jede Bitte wurde von Verena und Bernd immer beachtet. Die praktischen Fahrstunden und die Prüfung hatte ich innerhalb von 10 Tagen. Während dieser Zeit hatte ich mehrere verschiedene Fahrlehrer, die alle sehr nett, zuvorkommend und geduldig waren. Man spürt, dass das Arbeitsklima bei der Fahrschule Wallner sehr gut ist und vor allem auch bei den Prüfungen alle mit den Fahrschülern mitfiebern! Ich werde diese Fahrschule meinen Freunden auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank für diese Zeit!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Absolut empfehlenswert. Sachkundige und gute Beratung. Danke für euren guten & schnellen Service

Ich kann die Fahrschule Wallner nur empfehlen! Es sind alle sehr freundlich. Es war meine zweite Fahrschule. Hier hat es aber sofort geklappt. Ich wurde super auf die Prüfungen vorbereitet. Hier habe ich dann alles beim 1. mal geschaft. Mein Fahrlehrer war auch einfach Klasse. Danke an das Team !!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.