Logo

Feuerlöscher Blesberger GmbH

Geöffnet: 08:00-12:30, 13:00-16:00

Feuerlöscher Blesberger GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Über uns

Wir gründeten unsere Firma am 01.01.1984 in Linz. Seither befassen wir uns intensiv mit der Überprüfung und Instandsetzung von tragbaren Feuerlöschern.

Leider müssen wir mit großem Bedauern mitteilen, dass unser geschätzter Geschäftsführer Herr Friedrich Blesberger völlig unerwartet von uns gegangen ist. Seit nunmehr zwanzig Jahren wurde unser Unternehmen mit großem persönlichem Einsatz von ihm geleitet.

Trotz unserer großen Trauer über den Verlust des allseits beliebten Lebenspartners, Vorgesetzten und Kollegen werden wir uns bemühen, den Betrieb in seinem Sinne weiterzuführen.

Wir werden auch in Zukunft die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund unseres Wirkens stellen.

Wir beschäftigen zur Zeit 3 Mitarbeiter und bewegen uns vorrangig von Wien bis Passau. Das gesamte Team im Aussendienst hat eine Ausbildung und Personalzertifizierung zum Sachkundigen nach Ö-Norm F 1053. Erfahrung und Kompetenz sind die Grundlagen unseres Erfolgs.

 
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
5/5

1 Bewertungen

13.01.2017

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Super freundliche Mitarbeiter. Pünktlich, sauber und schnell.

Spitzen Firma. Das gesamte Personal ist sehr symphatisch. Wirklich guter Service.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.