- PKW´s
- Kombis
- Kastenwagen
- Kleinbusse
- Autotransporter
- Leasing
- Autoleasing
- Autovermietung
- Automobile
- Nutzfahrzeuge
- Anhängervermietung
- Transportervermietung
- Einkauf
- Finanzierung
- Fuhrpark
- Service / Reifen
- Versicherung / Schadensabwicklung
- Tankkarte
- Road Assistance
- Reporting
- Analyse der Kostentreiber
- Kostengarantien
- Beratung
Mo
nach Vereinbarung
Di
nach Vereinbarung
Mi
nach Vereinbarung
Do
nach Vereinbarung
Fr
nach Vereinbarung
Herzlich Willkommen
Die Flottenmanagement GmbH ist der professionelle Fuhrparkanbieter der Erste Bank und Sparkassen Leasing GmbH und Wiener Städtische Donau-Leasing GmbH.
Als Joint Venture Partner fungiert seit 2007 die LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH, die langjähriges Abwicklungs- Know How und perfekt funktionierende Systeme miteinbringt.
Wir freuen uns auf Sie!
Weitere Leistungen
- Die Flottenmanagement GmbH bietet alle Dienstleistungen für Ihren Fuhrpark: Einkauf Finanzierung Service / Reifen Versicherung / Schadensabwicklung Tankkarte Road Assistance Reporting Analyse der Kostentreiber Kostengarantien Beratung
- Unsere Erkennungsmerkmale sind: starke Eigentümer: gibt Sicherheit und schafft Vertrauen Markenunabhängigkeit: bedeutet Objektivität vor Ort Präsenz: heißt kurze Wege und Responsezeiten, hohe Kundenorientierung Flexibilität und Individualität: ergibt Lösungsorientierung
- ServiceCard – eine für alles Ihre ServiceCard ist der Schlüssel zu allen Dienstleistungen im Rahmen des Flottenmanagements. Sie dient Ihnen nicht nur als Tankkarte, sondern ist auch Ihr Ausweis gegenüber unseren Servicepartnern.
- Tanken Mit Ihrer ServiceCard können Sie nicht nur bargeldlos tanken, sondern auch weitere fahrzeugbezogene Leistungen (Schmiermittel, Fahrzeugwäsche, Frostschutz, Vignette, Mautgebühren) beziehen.
- Service Nur ein technisch einwandfreies Fahrzeug bringt Sie verlässlich an Ihr Ziel! Die ordnungsgemäße Wartung erhöht die Sicherheit für Sie und andere Verkehrsteilnehmer.
- Welche Leistungen erhalten Sie? Sämtliche Wartungs- und Servicearbeiten Behebung von Verschleiß- und Defektreparaturen Service-Intervalle Achten Sie bitte auf vorgeschriebene Wartungsintervalle Ihres Fahrzeugherstellers. Garantie- und Kulanzansprüche gegenüber dem Fahrzeughersteller können nur bei genauer Einhaltung der vorgeschriebenen Service-Intervalle geltend gemacht werden.
- Reifen Ob Sommer oder Winter: Reifen sind immer im Einsatz. Als einzige Verbindung zwischen Fahrzeug und Straße sind sie ein wichtiger Faktor für Ihre Sicherheit.
- Welche Leistungen erhalten Sie? Reifenersatz (die Dimension der Sommerreifen muss jener der Erstausstattung entsprechen) Winterreifenbezug in der kleinsten typisierten Dimension Montage Umstecken Reifenlagerung (Depot) 1 Satz Stahlfelgen (bei einer Vertragsdauer ab 24 Monaten)
- Fachmännische Instandsetzung des beschädigten Fahrzeuges
- Versicherung Wenn Ihr Unternehmen die Dienstleistung „Versicherung“ mit uns vereinbart hat, erhalten Sie von uns Ihre grüne Versicherungskarte.
- Miet- und Ersatzwagen Wenn Sie zur Überbrückung einmal einen Mietwagen brauchen, organisiert s Leasing Flottenmanagement Ihr Wunschfahrzeug. Wir buchen das entsprechende Fahrzeug für die benötigte Dauer und übernehmen die gesamte Koordination und Verrechnung mit dem Mietwagenpartner. Fahrzeug-, Liefer- und Abholservice sind österreichweit möglich
- Fahrzeugrückgabe Als spezielles Service bieten wir die Abholung Ihres Wagens nach vorheriger Terminvereinbarung. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir dabei ein Übernahmeprotokoll
- Vorgangsweise Vor Fahrzeugrückgabe reinigen Sie bitte das Auto innen und außen Achten Sie weiters darauf, dass mindestens 5 Liter Treibstoff im Tank sind Folgende Unterlagen müssen vorhanden sein: ServiceCard 2. Rädergarnitur im Fahrzeug, Radzierkappen, Reserverad Laderaumabdeckung alle Reserveschlüssel Radio,Code/Card Serviceheft aktuelles Pickerl-Gutachten §57a Vignetten-Quittung Betriebsanleitung FahrerInnen-Handbuch Zulassungsschein und Kennzeichen, wenn das Fahrzeug von uns abgemeldet wird Unterschriebene Schadensmeldung über noch nicht reparierte Schäden mit Versicherungsdeckung bitte an die Flottenmanagement GmbH senden Bitte vergessen Sie nicht, Ihre persönlichen Gegenstände vor der Fahrzeugabholung aus dem Auto zu entfernen
Zahlungsmöglichkeiten
- Mastercard
- VISA
- EC
- Cash
- Rechnung
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Bewertungen und Empfehlungen
72 Bewertungen
Christoph Lehner
09.02.2024
Eigentlich müsste ich einen Stern vergeben. Über die Dauer meiner Geschäftsbeziehung mit LP, aktuell nicht ganz ein Jahr, gab es bereits mehrere Fälle, die gar nicht funktionierten: Tankkarte bei Übergabe des KFZ inaktiv, Reifenmanagement, Versicherung wurde gekündigt und dennoch verrechnet. Aber eine äußerst kompetente Mitarbeiterin reißt den Karren offensichtlich alleine herum: Nina Raab. Auf sie ist Verlass!
Ronald Knienieder
21.12.2023
Als Jungunternehmer wurde ich bestens von Frau Raab bei der Anschaffung eines Firmenwagens betreut. Trotz meiner vielen Konfigurationsanpassungen lief alles professionell, rasch und freundlich.
Schneider Electric Steurer
26.05.2023
Absolut Schlechtes Service. Musste für einen Parkschaden der die Größe eines 2 Euro Stücks hat eine Polizeiliche Anzeige machen. Da ich diese erst 1 Tag später gemacht habe, da ich nicht wusste das ich das tun muss bekam ich eine Strafe von 150€ wegen Fahrerflucht.
Martin Schwendtner
01.03.2023
Leider kann ich nicht nur Gutes über Leaseplan sagen. Es geht hier um ein Firmenauto für meinen MA. Die Endabrechnung kann man so oder so sehen. Es waren sicher ein paar kleine Macken am Auto aber das kann ich noch akzeptieren, obwohl trotzdem sehr teuer war/ist. Aber was eine absolute Sauerei ist, dass man rechtzeitig die Papiere anfordert zum Kündigen der Versicherung und diese einfachen nicht gesendet bekommt. Man muss 3 mal nachrufen und dann heißt sie werden gesendet. Nach wiederholten Nachrufen das gleiche. Wird versendet. Mir wurde auch versichert, dass diese nicht verrechnet wird... Dann kommt die Endabrechnung und man zahlt die Versäumnisse noch mit. Das ist für mich ein NoGo. Es geht hier "nur" um 60,- exkl. aber das geht nicht. Man zahlt nicht für Fehler von Anderen. Für mich kommt Leasing nicht mehr infrage. Wenn doch, dann macht es bei eurem Versicherer der Vertrauens. Für Leaseplan seid ihr eine Nr... Update: Da auf meine Beschwerde nicht einmal reagiert wurde, muss ich leider auch den 2. Stern abziehen.
Noah Matthew
05.11.2022
Die vielen negativen Bewertungen sagen eigentlich schon alles! Gerne gebe ich aber auch meine Erfahrungen mit dem Unternehmen wieder! Ständig Probleme mit Terminen! Zwei Wochen reagiert niemand auf Emails und Urgenz! Dann für das Rückrufservice registriert! Rückruf erfolgte zwar sehr schnell, aber man konnte das Problem wieder nicht lösen! Mir wurde ein erneuter Rückruf von der zuständigen Abteilung zugesichert! Hat sich natürlich niemand gemeldet! Kundenservice sieht anders aus!
Bewertungen und Empfehlungen
4 Bewertungen
S.P.
16.09.2019
Top service! Sehr kompetent!
C.K.
23.08.2015
Absolut empfehlenswert. Kompetent und freundlich. Gute Qualität und ein netter Kundenservice.
R.S.
25.11.2014
Spitzen Firma. Sachkundige und gute Beratung. Der Sevice ist Tip-Top !
S.D.
21.01.2020
bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht.