Logo

Flugplatz-Restaurant

Geöffnet Heute: 9:00-21:00

Flugplatz-Restaurant

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Das Flugplatz-Restaurant in Hohenems ist einzigartig und DER Geheimtip in Vorarlberg! Abwechslungsreiche Aussicht auf das Flugfeld, elegante Atmosphäre und eine erstklassige Küche versprechen einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Dietmar mit Team

Winter-Öffnungszeiten:
Montag und Dienstag: geschlossen!
Mittwoch bis Samstag von 11.00 bis 22. Uhr
Sonn- und Feiertage von 10.00 bis 20.00 Uhr
(flexible Öffnungszeiten möglich bei Gruppen, Veranstaltungen, Seminare, etc.
 
Sommer-Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 11.00 bis 22.00 Uhr
Sonn- und Feiertage von 09.00 bis 21.00 Uhr
(flexible Öffnungszeiten möglich bei Gruppen, Veranstaltungen, Seminare, etc.) 
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.5/5

165 Bewertungen

28.06.2019

War wieder mal sehr lecker und toll

07.05.2019

Essen Super. Sehr freundliche Bedienung. Aufzug bringt einen in die dritte Etage - prima Blick auf das "Vorfeld"

21.04.2019

Schönes Ausflugsziel.Unkompliziertmit dem Taxi in die Stadt. Schöne Wanderwege. Gutes Restaurant am Stadtplatz. Schokoladenfabrik ist empfehlenswert. Sehr freundliche Leute am Flugplatz. Achtung, Feiertags und Sonntag evtl. lange Mittagspause am Flugplatz. Unbedingt Öffnungszeiten beachten! Lärmsensibel! An-und Abflugverfahren beachten. Dann ist alles sehr entspannt! Komme gerne wieder, spätestens wenn Schokolade alle ist!

10.02.2019

Es ist einfach immer wieder MEGA lecker. Bestes Cordon bleu der Welt.

26.08.2016

Das Restaurant Flughafen Hohenems ist auch für Radfahrer einen Besuch wert. Von der Terrasse im 3. Stock hat man einen schönen Ausblick auf das Flugfeld. Die Küche etc. sind sehr zu empfehlen. Leider sind die Radwege kaum beschildert und der Flugplatz und das Restaurant schon gar nicht. Doch einen Flugplatz sollte mach trotzdem finden.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Das Personal ist freundlich und flott. Hier fühlt man sich als Gast wohl. Die Küche ist einfach Spitze!

Super nettes Personal, das Essen ist ausgezeichnet und die Aussicht auf das Flugfeld hat man auch nicht in jedem Restaurant. Kann ich nur empfehlen.

Eines der besten Restaurants. Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Das Essen ist ein Traum.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.