Logo

Fotofachgeschäft Karl Rinorthner

Fotofachgeschäft Karl Rinorthner

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Der Wunsch, Augenblicke, Stimmungen und Personen einzufangen, zu bannen, mit nach Hause zu nehmen und zu sammeln, ist in seiner Intensität rätselhaft und scheint in jedem Menschen verwurzelt zu sein. Dazu kommt die Sehnsucht nach Betrachtung - eine Sehnsucht, Ausschnitte des Lebens, die einen besonders faszinieren oder berühren, möchte man festhalten und so in die Ewigkeit retten. In jedem Fall ist Fotografieren eine faszinierende Arbeit. Die Möglichkeit, den Zauber eines Augenblicks einzufangen, oder die Schönheit einer Person in Bildern zu betonen ist eine Art Leidenschaft für mich geworden, und fasziniert mich nach wie vor. Und so versuche ich dem Leben in allen Facetten seiner Natürlichkeit ein Denkmal zu setzen. Lassen Sie sich entführen in die Welt der Fotografie, in einem angenehmen Ambiente, nicht vom Fotografen bestimmt und beherrscht, sondern in Zwiesprache mit dem Modell umgesetzt, damit ich ihre ganz persönlichen Augenblicke und Emotionen für die Zukunft festhalten kann.

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
5/5

3 Bewertungen

08.08.2019

TOP! fachlich ein Experte

07.01.2019

Beste Trafik ever sehr Kunden freundlich und höfflich

03.01.2018

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Sehr nette Beratung, hilfreich und freundlich. Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Qualität und faire Preise .

Hier komme ich gerne her. Der Service ist Spitzenklasse.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.