Nologo

Franz Hamedl

Franz Hamedl

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Geschäftsführer Franz Hamedl
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
3.6/5

52 Bewertungen

09.06.2020

Höchst positiv finde ich, dass man dort nicht zwangsläufig versucht, einem etwas aufzuschwatzen. Wenn man selbst ein bisschen ein Bastler ist, und dem Verkäufer in einer ruhigen Minute kurz und präzise erklären kann, was das Problem ist, dann freut der sich, und holt aus versteckten Laden höchst brauchbare Teile für wenig Geld hervor. Topp!!!

29.05.2020

Seitenständer, Kettenöl f. trockenes Wetter = aber nach Aussage des Verkäufers auch für Nässe geeignet !!!, 4 Stk. Seilendhülsen. .... und dann diese Sammelrechnung ! Natürlich funktioniert auch der QR-Code nicht !

06.05.2020

Brauchte einen Helm für meine 2 jährige und wurde sehr gut beraten. Der Helm wurde auch gleich für sie passend eingestellt und sie wollte ihn gar nicht mehr ablegen.

19.03.2020

Super Gut...

14.01.2020

Bester Fahrradladen in Wien, ich fahre dort vor allem hin um Zubehör und Ersatzteile zu kaufen und da ist sowohl Beratung als auch die Preise um Welten besser als bei anderen Läden. Einmal habe ich ein Rad zentrieren lassen und das ist auch schnell und relativ günstig gemacht worden. Das Geschäft ist halt etwas altmodisch eingerichtet aber das erzeugt auch den Charme von diesem Fahrradgeschäft.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Sehr positive Erfahrung gemacht. Das gesamte Personal ist sehr sympatisch. Gute Qualität und ein netter Kundenservice.

Sehr positive Erfahrung gemacht. Das gesamte Personal ist sehr symphatisch. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.