Franz Hamedl

Diesen Eintrag teilen:

Praterstrasse 48

1020 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Fahrräder
  • Reparatur
  • Fahrradteile
  • Fahrradgeschäft
  • Fahrradbestandteile
  • Fahrrad
  • Fahrradverkauf
  • Kinderräder
  • Kinderrad
  • Frauenräder
  • Männerräder
  • Sportartikel
  • Elektrofahrräder
  • Stadträder
  • Trekkingräder
  • Fahrradzubehör
  • Kleidung
  • Rennräder
  • Fahrradkomponenten

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Geschäftsführer Franz Hamedl

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.6/5

93 Bewertungen

Martin Peirl

22.12.2022

Einzelhandel at it´s worst. Dieses Geschäft hat für mich 2022 den Vogel abgeschossen für das schlechteste und unfreundlichste Service daß ich dieses Jahr über mich erhehen lassen musste. Am 17.6., ca 15:30, es war ein Freitag, widerfuhr mir folgendes: Ich war mit einem schadhaften Pedal an meinem Kalkhoff E-bike dort. Der erste Kommentar des Eigentümers war: „so was minderwertiges wie dieses Pedal führe ich gar nicht …….. und einbauen werde ich heute auch nichts mehr“ Solche unangemessenen Kommentare und eine solch servicefeindliche Grundeinstellung stoßt mich einfach ab und ich bin empört und sprachlos weggegangen. 200 Meter entfernt und 10 Minuten später bekam ich dann eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe dann ein Pedal um € 56,-- gekauft und dem freundlichen Monteur, der es mir sofort und innerhalb von 2 Minuten montiert hat, € 10,-- Trinkgeld gegeben.

Máté Gécsek

27.09.2022

Ich habe alle zwei obere Schrauben von meine Gepäckträger verloren. Der Verkäufer war sehr nett und innerhalb von 5 Minuten konnte ich mit repariertem Gepäckträger weiterfahren. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Andreas Feichtinger

26.08.2022

Ich hatte wirklich viel herzurichten auf meinem willier. Schaltseil gerissen, komplette Schaltung verzogen, davor sind einige Gänge nicht mehr gegangen trotz neuer Kette u ritzelpaket. Nach dem Service schnurrt das Rad wie neu gekauft. Top Mechaniker für Rennräder zu einem sehr fairen Preis leistungs Verhältnis! Nur zu empfehlen! Danke habe wieder eine Riesen Freude am Rad!

Laura Hattinger

17.08.2022

Bin sehr zufrieden. War wegen eines Problems mit dem Hinterrad zuerst bei einem anderen Fahrradgeschäft in der Praterstraße, wo mir, ohne dass das Fahrrad überhaupt angesehen wurde, ein ganzes Service nahegelegt wurde. Da ich kein komplettes Service sondern nur eine Reparatur wollte, bin ich anschließend zu Rih Radsport, wo sofort erkannt wurde, wo das Problem liegt und das Fahrrad war bereits am nächsten Werktag wieder abholbereit, und zwar zu einem viel günstigeren Preis als vorab angenommen wurde. Werde definitiv wieder kommen!

Helmut Schauer

19.06.2022

Radgeschäft mit sehr vielen Ersatzteilen und Werkzeug. Verkäufer stets bemüht. Als Käufer sollte man sich mit Fahrradteilen auch etwas auskennen . Es gibt mittlerweile einige Generationssprünge in der Fahrradtechnik. Viele Teile gibt es daher nicht mehr neu.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Sehr positive Erfahrung gemacht. Das gesamte Personal ist sehr sympatisch. Gute Qualität und ein netter Kundenservice.

Sehr positive Erfahrung gemacht. Das gesamte Personal ist sehr symphatisch. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.