Friedhofsgärtnerei Riefler Inh Müllner Brigitte

Diesen Eintrag teilen:

Goldemundweg 12

1220 Wien

01/2585449

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gärtnerei
  • Gärtnereigeschäfte
  • Gärtner
  • Friedhofsgärtnerei
  • Kränzereien

Keine Öffnungszeiten vorhanden

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Die Gärtnerei kannte ich nicht, habe sie über Google gefunden, und habe telefonisch drei Tage vor der Beerdigung ein Blumenherz bestellt. Es war Alles sehr unkompliziert. Die Dame am Telefon war sehr freundlich, nett und professionell sie hat sofort verstanden was ich möchte. Wir waren ca. eine dreiviertel Stunde vor der Beerdigung in der Aufbahrungshalle und das Herz war geliefert und auch schon aufgestellt. Es war genau so wie besprochen mit wunderschönen und sehr frischen rosa schattierten Rosen bestückt. Auch die Schleife war in passendendem Farbton und so wie besprochen bedruckt. Obwohl Alles nur übers Telefon abgewickelt wurde war es wirklich mehr als nur perfekt. Wir wurden sogar von einigen Trauergästen befragt wo wir dieses Herz gekauft hätten, denn so etwas schönes hätten sie noch nie gesehen. So einem Unternehmen gebühren mehr als nur 5 Sterne. Vielen lieben Dank.

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.