Logo

Friseur Folk

Geöffnet: 07:00-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Neubaufeldstrasse 7

4050 Traun

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Friseursalon zum WohlfĂĽhlen
  • Stylisten Ihres Vertrauens
  • Haarteile-& PerĂĽcken-Spezialist
  • Pflegende Pflanzentönungen
  • Haarschonende Easy Wather Colors
  • Eventstyling fĂĽr jeden Anlass
  • Spezialist fĂĽr Hochsteckfrisuren
  • Wirksames Kebelo-Repair-System
  • Modeschmuck von Cascade
  • Extravagante Brautfrisuren
  • Trendfrisuren
  • Haarverdichtung
  • Färben & Strähnchen
  • Kosmetik & Make Up
  • Haarpflegeprodukte
  • Stylingprodukte
  • Naturkosmetikprodukte
  • Männerkosmetik
  • Haarverlängerung/Haarverdichtung
  • Damen
  • Herren
  • Kinder
  • Typberatung
  • Schminken
  • Pflegeprodukte

Mo

Geschlossen

Di

08:00-17:30

Mi

08:00-17:30

Do

08:00-17:30

Fr

08:00-17:30

Sa

07:00-12:00

So

Geschlossen

Wohlfühlen beginnt am Kopf

      FRISEUR  FOLK in TRAUN     

Die Wohlfühloase beim Stylisten Ihres Vertrauens

Unser vorrangiges Ziel ist, gemeinsam mit unseren Kunden, die ideale Kombination zwischen Trend, Typ und Haarqualität auszuarbeiten und umzusetzen.

 UNSERE FARBEN 

Zusätzlich zu den bewährten Oxidationshaarfarben, führen wir 2 verschiedene Pflanzentönungen und eine Haarfarbe ohne Wasserstoffsuperoxyd.

Pflanzentönungen:

Sind eine Alternative, wenn eine persönliche Abneigung oder Allergie, auf oxidativer Haarfarbe bestehen. Sie haben eine pflegende Wirkung auf Ihre Haarqualität und bestehen durch eine natürliche Farbbrillianz.

Easy Wather Colors:

Diese Haarcoloration ist eine weitere schonende Variante. Speziell bei stark strapaziertem Haar hat sich diese Coloration sehr bewährt. 

 HAARTEILE UND PERÜCKEN
 
Nach einem professionellen Beratungsgespräch, werden verschiedene Perücken zur Ansicht bestellt.

Weiters führen wir unterschiedliche Haarteile zum einclipen. 

Wir zeigen Ihnen wie Sie, ohne großem Aufwand, diese auch selbst zu Hause vrewenden und jeden Tag einen neuen Look gestalten können.

 EVENTSTYLING
 
Haare hochstecken ist die Königsdisziplin eines Stylisten.
Von klassisch über Themenfrisuren; wie Barock, Bidermayer bis zu Advandgarde.

 KEBELO SYSTEM - reparieren geht nicht,- geht doch !!!

Ein revolutionäres Verfahren, welches stark strapaziertes, krauses und poröses Haar langanhaltend repariert und glättet.

 CASCADE - ausgewählter Modeschmuck

Zusätzlich bieten wir ein ausgewähtes Sortiment an Modeschmuck der Marke CASCADE an, natürlich Nickelfrei

     Die Wohlfühloase beim Stylisten Ihres Vertrauens 

       FRISEUR  FOLK in TRAUN        

Weitere Leistungen

  • Der Stylist Ihres Vertrauens
  • Wir finden die Kombi fĂĽr Trend, Typ und Haarqualität & Profi fĂĽr PerĂĽcken, Haarteile, Hochsteckfrisuren & Eventstyling

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

UID

  • ATU22799201

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.9/5

78 Bewertungen

Martina Gehrer

09.06.2023

Für mich der beste Friseur überhaupt!!!❤️

Gudrun Biebl

23.04.2023

Super Friseur, perfekter Haarschnitt, immer freundlich

Nora Kronheim

08.04.2023

Der beste Friseur! Viel GefĂĽhl fĂĽr die Menschen und ihre Haare. Auch bei den Kindern absolut top und einfĂĽhlsam. Hier fĂĽhlt man sich immer willkommen und wohl!

Herbert Aigner

28.07.2022

Super Friseur, toller Haarschnitt genau nach meinen Vorstellungen. Gerne wieder

Gabriele Mayrhuber

22.10.2021

Bin total begeistert, Haare wurden super geschnitten, ein Friseur, der wirklich etwas von seinem Fach versteht. Habe sehr feines Haar, er Schnitt Top Frisur, würde zu keinem anerern mehr gehen. Sehr nettes familiäres Team, man fühlt sich wohl, einfach spitze.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

8 Bewertungen

Einfach der Beste!Walter kennt meine Haare ganz genau und ich bin immer begeistert.Der Salon ist sehr schön und sehr nette Mitarbeiter!

Spitzenfriseur und Stylist aus Leidenschaft. Hier merkt man, daß es dem Team richtig Spáß macht, Leute schön zu machen. Ich habe nicht nur die Haare schön, sondern habe mich auch richtig wohl gefühlt. Der Salon ist superschön.

Bin seit vielen Jahren Kunde und kann diesen Salon wirklich empfehlen.Toller Empfang und immer super Beratung,wenn man mal seinen Style ändern möchte.Hier ist wirklich noch ein Meister am Werk!Ob nur kurz mal nachschneiden oder komplette Veränderung,hier passt immer alles!Einfach TOP!!!!

Einfach die besten Friseure weit und breit. Freundlich, tolle Atmosphäre im Studio und super positiv! Das gefällt mir sehr gut! Talentiert.

Toller Friseur! Sehr liebes Team, tolle Produkte, angenehme Atmosphäre und sehr gute Preise. Weiter so!

Bin jedes mal aufs neue seeehr zufrieden!

Nettes Personal , alles Bestens. Sehr angenehmes Studio Spitzenprodukte, tolles Ergebnis.

Ein Besuch lohnt sich immer. Super freundliche Mitarbeiter Gute Beratung und Topqualität.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.