Friseur Sommer

Geöffnet ab: Dienstag 9:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Burggasse 122

1070 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Friseure
  • trendige Schnitte und Colorationen
  • Haarverlängerungen
  • Haarverdichtungen
  • Hochsteckfrisuren
  • Wimpern und Brauenfärben
  • Haarverlängerung Great Lenghts
  • Hochsteckfrisuren
  • Make Up
  • Maniküre
  • Wasserwelle
  • Wimpern
  • Brauen färben
  • Dauerwelle
  • Glätten
  • Haarverlängerung/Haarverdichtung
  • Haarpflegeprodukte
  • Stylingprodukte

Mo

Geschlossen

Di

9:00-18:00

Mi

10:00-18:00

Do

9:00-19:30

Fr

9:00-19:30

Sa

8:30-14:00

So

Geschlossen

Unser engagiertes Team ist um eine persönliche Betreuung bemüht. Hier können Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen - selbstverständlich werden ausschließlich hochqualitative Depotprodukte für Ihre Pflegebehandlungen verwendet, um Ihr Gesicht und auch Ihren Körper in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

38 Bewertungen

Alex Pressure

08.05.2020

Ganz selten so zufrieden gewesen! Das gesamte Team is entzückend u man merkt beim ersten Schnitt, dass sie ihr Handwerk wirklich können! (Was man nicht so oft hat) Ich hab mich sofort wohl gefühlt! Ich hab endlich einen tollen Stammfriseur!

Stefan Neumann

19.12.2019

Nette Mitarbeiter, guter Haarschnitt, ausgezeichnete Beratung und Produkte! Seit 30 Jahren zufrieden, sehr zu empfehlen!

Bärbel Kovarik

24.01.2019

Hervorragende Schnitte und sehr kompetent beim Färben! Gemütliche und freundliche Atmosphäre! Einfach zum Wohlfühlen und verschönert wird man auch noch dabei!

BILL Schachinger

07.04.2015

Sehr Freundliches und Fachliches Team. Bin sehr zufrieden mit Preis und Leistung. Nur zum weiterempfehlen :-)

Julia L

22.06.2013

Ich hatte lange haare u wollte sie für den sommer ein bisschen kürzer haben. ich hab mir gedacht dass ich mir mal einen bisschen teureren friseur leiste, damit ja alles gut geht (leider nicht). Ich bin mit einem Foto hingegangen, um ja Missverständnisse zu vermeiden. zu sehen war eine frau mit gestuften haaren, bis knapp über der schulter lang. ich hab dazu gesagt "bis kurz über der schulter bitte" Fazit: alle haare ab. ich hatte kürzere haare als mein freund!! u der hat einen normalen männer-haarschnitt! Kommentar von der Friseurin nachher: "ja also bei deiner haarstruktur hat der haarschnitt nicht so gut funktioniert" und "in 2-3 Wochen sind sie dann so wie auf dem foto, ("eh ganz normal")" leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß, ich glaube Karin? lange blonde Haare, ältere Friseurin... Ich geh dort sicher nie wieder hin. allein die Aussage nach dem versauten Haarschnitt ist eine Frechheit. gezahlt hab ich über 50€.... wirklich sehr ärgerlich.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Sehr sympathisches Personal Bin begeistert, ohne Termin freundlich empfangen worden Gute Beratung und Topqualität.

Sehr angenehmes Studio Ein Lob an das Personal, sehr angenehm. Die Behandlung war hochprofessionell.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.