Friseur Sonja

Diesen Eintrag teilen:

Hauptstrasse 23

7033 Pöttsching

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Coiffeur
  • Friseur
  • Frisieren
  • Frisörsalons
  • Friseurgeschäfte
  • Haarsalons
  • Haarstudio
  • Damen
  • Herren
  • Kinder
  • Modehaarschnitt
  • Färben
  • Tönen
  • Coloration
  • Strähnchen
  • Dauerwelle
  • Waschen
  • Schneiden
  • Föhnen
  • Hochstechfrisuren
  • Brautfrisuren
  • Trendhaarschnitte
  • Make Up
  • Haarpflegeprodukte
  • Stylingprodukte

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Lebe deine Stimmung beim Haarstyling öfters mal aus! Wir sehen wie Sie sich fühlen und machen dies auch in Ihrem Styling deutlich! So können Sie sich im neuen Outfit zur Schau stellen! Wir bringen professionelle Beratung - exakte Haarschnitte - perfekte Wellen und Farbspiele ins Haar - sowie hohe Qualität bei den Produkten!

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.8/5

48 Bewertungen

Vanessa August

06.08.2022

Sensationelles Team - jeder einzelne ist sehr bemüht den Wünschen des Kunden gerecht zu werden. Meine letzten Friseurbesuche verliefen leider nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Daher ein großes Lob an Tina, die mein Vertrauen bekommen und zu 100% genutzt hat. Nun werde ich den Friseur wieder regelmäßig besuchen ... Und das mit ruhigem Gewissen und das bei euch 😉❤️ absolut empfehlenswert!

Carina Glatz

02.08.2021

Sehr freundlich und zum ersten mal sind meine Haare so geschnitten worden wie ich sie wollte. Kann ich sehr empfehlen.

paul papa

28.03.2021

In schwierigen und herausfordernden Zeiten sich auf ein neues Abenteuer einzulassen erfordert Mut. Mit meinem negativen Corona Test machte ich mich auf den Weg zum KREATIV TEAM um meinen Füßen etwas gutes zu tun. Ich daf kurz berichten. Schon beim Empfang fühlte ich mich willkommen. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten, in einem ausführlichen Gespräch wurde besprochen was gemacht wird. Eine sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Zwischen den einzelnen Pflegeschritten wurde ich immer wieder darüber informiert was ich zu gesunden Füßen beitragen kann. Ich wählte mich in kompetenten Händen. Die Zeit verflog und ich hatte immer das Gefühl dass ich mir gutes für meine Füße gönne. Zum Abschluss gab es noch Pflegehinweise was ich zu gepflegten Füßen beitragen kann. Das Preis Leistungsverhtnis ist absolut in Ordnung. Die Dame die sich um meine Füße gekümmert hat war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme wieder. Es hat sich für mich bezahlt gemacht einmal etwas neues zu probieren. Ein sehr zufriedener Neukunde ;-)

Andrea Forchert-Mühlbachler

12.06.2019

Mein absoluter Lieblingsfriseur seit Jahren. Personal sehr freundlich und hier fühle ich mich bei allen Damen in guten Händen. Verwöhnprogramm mit Wohlfühlcharakter. Preise auch okay. Sehr sehr empfehlenswert 🤗

Susanne Kunst

25.09.2018

Ingrid Krenn ist eine wirklich außergewöhnlich gute Meisterin und sie achtet darauf, dass meine langen Haare geschont und stets mit besten Produkten behandelt und gepflegt werden. Ihr gesamtes Team ist um die Kundinnen und Kunden extrem bemüht. Kein anderer FriseurIn kommt für mich in Frage. Ich freue mich immer auf meinen nächsten Termin, weil meine Haare dann wieder hübsch und gestylt aussehen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und flott. Ein Besuch lohnt sich immer. Der Service ist top. 1A Leistung

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Ihr seid ein tolles Team, immer freundlich. Gute Beratung und Topqualität.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.