Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
- Freizeiteinrichtungen
- Freizeitangebote
- Freizeitcenter
- Vergnügungsbetriebe
- Vergnügungsparks
Keine Öffnungszeiten vorhanden
Bewertungen und Empfehlungen
1 Bewertung
J.D.
26.11.2024
Hiermit möchte mich über den Personal von Formula 1 beschweren . Vor einer Woche am Samstag wie jahrelang davor war ich mit meinem Sohn als Stammkunden die Formula -Autos fahren. Die Personal hat gerade sich der Schalter zugesperrt und wollte meinen Sohn keine Jetons zum fahren verkaufen. Als ich das gesehen habe bin selber zum Schalter angekommen um zufragen was passierte ? Alle drei Mitarbeiter saßen drinnen und ignorierte meine Frage. Nachdem ich nochmal gebeten das Schalterfenster zu öffnen damit ich deutlich fragen und verstehen kann. Endlich hat den Herr der an der Kasse saß durch kurz geöffneten Fenster mit unfreundlichen Ton mitgeteilt dass sie eine Pause von 20 min. machen und wir solange warten müssen. ! Ich war mit der Nachricht ziemlich geschockt und auch wütend. Ich fragte seit wann gibt es so eine offizielle Pause wärend alles anderes offen ist ? Außerdem nach mehrjährige Besuche die Gelände Formula habe ich noch nie sowas erlebt vorallem.mein Sohn und alle andere Kinder wartete so verzweifelt bis doch irgendwann der Arbeiter entschied weiter Jetons zu verkaufen. Dazu würde mir von Arbeiter selbst gesagt dass wir nur für einen Fahrt zahlen dürfen obwohl mein Sohn 2 nal fahren wollte. Ich fragte gleich ob die Leitung zu sprechenden ist. Aber leider haben sie mir keine Auskunft geben möchten. Also nachdem ich doch einen alten Mitarbeiter unter Name Elvis kannte der bei selber Firma ist nur zurzeit als Kellner in dem Lokal gegenüber arbeitet. Ich habe ihn auch sofort angesprochen bzgl den Fall mit seiner Kollege von Formula. Ich habe auch angesucht die Ansprechperson oder Vorgesezte zu sprechen. Herr Elvis hat sich bemüht und gleich versucht seine Vorgesezte zu erreichen nur leider auch nach mehreren malen nicht geschafft. Deswegen habe ich gerne meine Telefonnummer hinterlassen und Herr Elvis hat an seibe Vorgesezte weitergeleitet. Ich habe bis heute noch keine Anruf von jenige erhalten. Hiermit möchte mich offiziel über diese Mitarbeiter beschweren und eben mit der zuständige Frau Inhaberin (Name ist mir unbekannt) den Fall klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen DI. Kojic Jasmina E-Mail:jasminakojic5@gmail.com