Logo

Furtner Wirt Demmelbauer Bernadette

Geöffnet Heute: 17:00-00:00

Furtner Wirt Demmelbauer Bernadette

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen beim Furtner Wirt Demmelbauer Bernadette!

Willkommen
 
beim Furtnerwirt in Maasbach wir bieten bodenständige heimische Küche. Unser Bratl im Reindl wird noch traditionell im Holzofen zubereitet. Außerdem finden sich auf unserer Speisekarte saisonale Spezialitäten wie Wild, Spargel und Schnitzel.
Wir bieten auch Grillabende in unserem schönen Gastgarten an – sofern es das Wetter erlaubt.

Wir freuen uns, Sie schon bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!
Bernadette & Roman

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
Services
  • Vom GemĂĽsegarten auf den Tisch in unseren eigenen GemĂĽsegarten angebaute Produkte zuzubereiten macht uns glĂĽcklich und unseren Gästen das Beste vom Lande und den authentischen Geschmack der frisch geernteten GemĂĽse zu bieten, ist von unschätzbarem Wert!
  • Wir bieten bodenständige heimische KĂĽche. Unser Bratl im Rain wird noch traditionell im Holzofen zubereitet. AuĂźerdem finden sich auf unserer Speisekarte saisonale Spezialitäten wie Wild, Spargel und Schnitzel. Wir bieten auch Grillabende in unserem schönen Gastgarten an – sofern es das Wetter erlaubt.
  • Unser schöner Gastgarten ist sehr beliebt. FĂĽr unsere kleinen Gäste gibt es spzielle Portionen, am meisten freuen sie sich aber ĂĽber den tollen Spielplatz. Bei uns fĂĽhlen sich sowohl Raucher als auch Nichtraucher wohl.
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.6/5

116 Bewertungen

11.07.2020

Sehr gute Küche und ein schöner Gastgarten. Jederzeit einen Besuch Wert.

08.03.2020

Sehr lecker

30.11.2019

Spitze nur zu empfehlen gerne wieder

14.11.2019

Super Essen, extrem schnelle Bedienung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr nette Bedingungen

20.10.2019

Supergutes Essen und netter Service! Immer wieder gerne!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Beim Furtner wirds heimisch. Spezialitäten aus der Region. Wir hatten Wild und es war ausgezeichnet zubereitet und gschmackig angerichtet. Das Ambiente ist auch sehr gmiatlich

Toller Gastgarten mit leckerem essen und schönen Ambiente. Preis / Leistungsverhältnis sehr gut und guter Umgang mit Gästen. Alles im ganzen Top.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.