- Gasinstallationen
- Heizungsanlagen
- Solaranlagen
- Wärmepumpen
- Gas
- Wasser
- Heizung
- Installationen
- Installateur
- Komplettbad
- Gasinstallationen
- Sanitärinstallationen
- Heizungsanlagen
- Kalkschutzgeräte
- Solaranlagen
- Wärmepumpen
- Reparaturservice
- Wasserbelebung
- Gasgeräteservice
- Komplettbad
- Badewannentüren
- Badewannen
- Badaccessoires
- Badmöbel
- Duschen
- Waschbecken
- Fußbodenheizung
- Heizsystemplanung
- Konvektoren
- Klimageräte
- Energieberatung
- Wartungsarbeiten
- Bad- und Sanitärinstallationen
- Heizungsservice
- innovative Energien
- Sanierung
- Beratung und Planung
- Rohrbruchbehebung
- Badplanung
- Armaturen
- Ersatzteileverkauf
- gewerbliche Installationen
- Wasseraufbereitungsanlagen
- Neuinstallationen / Einbau
- Bäder
- Sanitäranlagen
- Abflussrohre
- Geräteaustausch
- Heizungen
- Gasgeräte
Mo
7:00-16:00
Di
7:00-16:00
Mi
7:00-16:00
Do
7:00-16:00
Fr
7:00-13:00
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!
Als Installateur Meisterbetrieb in 3. Generation bringen wir das nötige „Know How“ und die Erfahrung mit um Ihre Installationen perfekt umzusetzen.
Unsere Schwerpunkte sind:
- Reparaturen binnen 1 - 3 Tagen
- Service- und Instandhaltung von Wasser undGasgeräten
- Kesseltausch
- Badrenovierungen
Wir sind bestrebt so schnell wie möglich bei Ihnen vor Ort zu sein und Ihre Vorstellungen nach höchsten Qualitätsstandards umzusetzen.
Bewertungen und Empfehlungen
18 Bewertungen
Hans Müller
04.03.2024
Installateure sehr kompetent und freundlich, sehr gutes Services, faire Preise. Habe 2x gute Erfahrungen mit Fa. Karpfen gemacht und werde diesen Betrieb sicher weiter beauftragen.
Amar
11.12.2023
KATASTROPHAL! und das ist noch nett ausgedrückt. Dieser „Junge“ sage ich jetzt mal ist der inkompetenteste und faulste Arbeiter den ich je gesehen habe. Für eine Arbeit die normalerweise nichtmal eine Stunde dauert brauchen die über 2 Stunden! Hauptsache währenddessen auf lustig Späße und zig Pausen machen das können sie….Nicht zu empfehlen dem Jungen Mann würde ich einen Jobwechsel oder bessere Einschulung ans Herz legen!
Simo Simic
02.10.2023
Sehr engagiertes, sympathisches Team. Trotz schwieriger Liefersituation der Geräte wurde eine perfekt funktionierende Lösung gefunden. Wir werden auch in Zukunft auf Fa. Karpfen zurückgreifen, denn da ist Verlass, dass man Qualität bekommt.
P FR
12.09.2023
Mitte Juli nachmittags mit einem Hr.Karpfen wegen eines Termins telefoniert, er war gerade unterwegs, fährt aber in 30 Minuten Retour ins Büro und ruft mich verlässlich zurück, sagte er. Nach 4 Tagen ohne Rückruf seinerseits hinterlasse ich eine Nachricht auf seinem Anrufbeantworter mit der Bitte um Rückruf, was wiederum nicht erfolgte. Nochmals 2 Tage danach rufe ich nochmals an, diesmal wird ein Termin mit einem Monteur vereinbart, um den Auftrag bei mir vor Ort zu besichtigen und ein Angebot zu legen. Der Monteur kommt pünktlich, ist freundlich und wirkt kompetent. Er sagte mir ich bekomme das Angebot verlässlich in 2 bis 3 Wochen, spätestens Mitte August, da gerade urlaubsbedingt viel zu tun sei. Eine Stunde nach dem Termin ruft mich Hr.Kapfen an, e erklärt mir, dass der Monteur an dem Tag nicht kommen kann. Ich erkläre, er war doch schon bei mir und hat die benötigten Infos allesamt mitgenommen. Ende August habe ich das Angebot noch immer nicht erhalten und rufe Hr.Karpfen an. Er weiß wieder Mal von nichts, muss den Monteur Fragen, der aber in der Woche auf Urlaub sei. Spätestens am Montag hätte ich verlässlich das Angebot... Das ist nun wiederum 2 Wochen her. Derart unprofessionelle Planung und Kundenbetreuung habe ich noch nicht erlebt. Wer auch immer in dieser Firma namens Karpfen tätig ist und das Telefon abhebt, dieser Person sollte jeglicher Kundenkontakt untersagt werden. Wenn man keine Aufträge annehmen möchte bzw. annehmen kann, dann gehört das gefälligst auch so kommuniziert, ohne Kunden wochenlang warten zu lassen.
veri wo
30.03.2018
+ Rasche Terminvereinbarung für ein Thermenservice, Wartung durchgeführt. + wegen eines Problems wurde mir empfohlen, den Kundendienst des Geräteherstellers zu kontaktieren. - selbiger Kundendienst kommt 2 Wochen nach dem Service durch die Firma Karpfen und erwähnt beiläufig, dass bald wieder eine Wartung fällig wäre. Keine Ahnung wofür ich 125,- gezahlt habe, wenn das Gerät anschließend nicht merkbar gewartet aussieht.
Bewertungen und Empfehlungen
2 Bewertungen
S.M.
29.11.2014
Einfach weiter zu empfehlen. Qualifizierte Facharbeiter! Professionell im Angebot und top in der Umsetzung.
A.K.
11.08.2015
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Top Preise und die Arbeit wurde schnell erledigt. Klasse Firma , habe sie im Internet gefunden.