Nologo

Garten- und Landschaftsgestaltung Karl Koch

Garten- und Landschaftsgestaltung Karl Koch

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Die Firma Gartenbau Karl Koch wurde 1981 von Karl und Maria Koch gegründet. 1990 wurde der Betrieb von Karl Koch jr. und seiner Frau Barbara übernommen. Zu Beginn war es ein 3-Personen-Betrieb, der über die Jahre sukzessive erweitert und ausgebaut wurde, und heute 18 Arbeitern einen sicheren Arbeitsplatz bietet. Die ursprüngliche Idee des Betriebes war es, den Kunden ihre Arbeit so gut wie möglich zu erleichtern. Anfänglich bestand das Angebot aus Rasenmähen und Holzfällerarbeiten, welches dann nach und nach von Karl Koch jr. erweitert wurde. Heute bietet das Unternehmen ein breit gefächertes Angebot rund um den Garten und Landschaftsbau.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Ich bin einmal die Woche da. Die Mitarbeiter sind einfach spitze. Die Auswahl an Pflanzen ist großartig.

Die Auswahl an Pflanzen ist großartig. Jederzeit wieder. Ich bin zufrieden. Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.