Logo

Gärtnerei Blumenstube Kolb

Geöffnet Morgen: 08:00-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Meynertgasse 51

3400 Klosterneuburg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • 1. Seidenblumenarrangements
  • 2. Raumdekorationen
  • 3. Blumenfachgeschäfte
  • 4. Gärtnereigeschäfte
  • 5. Gärtner

Mo

08:00-17:00

Di

08:00-17:00

Mi

08:00-17:00

Do

08:00-17:00

Fr

08:00-17:00

Sa

08:00-17:00

 

Willkommen bei Blumen Kolb!

Floristik im Trend der Zeit

Wir sind ein Ort der Inspiration und Kreativität für alle Gartengenießer und Blumenliebhaber.

Balkon- und Gartenpflanzen werden in unserer Gärtnerei nach vier Generationen in traditionsbewusster Erfahrung erzeugt, aber auch mediterrane Pflanzen sowie fröhliche saisonelle Zusammen-
stellungen werden Ihr Gartenherz bei uns höher schlagen lassen.
Ein würdevoller Abschied mit Blumen drückt Liebe und Anteilnahme aus.
Individueller Hochzeitsschmuck Sinnlichkeit pur.  -  Wir arbeiten mit Liebe zum Detail.
Blumendeko und Accessoires  -  Vom großen Firmenevent bis zum lustigen Kindergeburtstag sind wir gerne Ihr Dekopartner

Just Married
Individueller Hochzeitsschmuck
Sinnlichkeit pur

von klassisch bis romantisch
von elegant bis extravagant
von jung bis witzig frech
Wir arbeiten mit Liebe zum Detail.

 

Weitere Leistungen

  • Outdoor Saison
  • Trauerflorist
  • Hochzeitsschmuck
  • Dekoration
  • Leben mit Blumen
  • Balkonblumen
  • Schnittblumen
  • Topfpflanzen
  • Trauerfloristik 1
  • Garten
  • Dekoration
  • Blumen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

26 Bewertungen

It wasnt Me

27.03.2024

Sowohl geschmacklich als auch optisch 10 von 10. Mein go to für schöne Jausen. Man sagt nicht umsonst: Das Auge isst mit!

Helen Durham

19.05.2023

Sehr schöne und gesunde Pflanzen! Würde mir auch mehr biologisches wünschen (Kennzeichnung)

Brigitte Bodenstein

10.01.2023

Ich bin immer wieder beeindruckt von den wunderschönen Blumen und der reichhaltigen Auswahl. Die Bedienung ist freundlich und kompetent. Die Öffnungszeiten sind sehr kundenorientiert. 👍

Ingrid Ha

29.04.2021

Freundliche und kompetente Beratung , unsere Kräuter und Blumenkisterln wurden noch am selben Tag bepflanzt und so konnten wir uns noch am selben Tag dran erfreuen .Wir kommen gerne wieder und sind froh solche Geschäfte hier zu haben !

Ruth Heinisch

13.05.2018

Sehr nett. Wunderschöne Pflanzen. Habe eine winterharte Pflanze gekauft, wurde gefragt ob ich den Topf auch will. Da es ein Geschenk war: ja bitte. Beim Zahlen die böse Überraschung... Der deppate Topf (12 cm Durchmesser, 15 cm hoch) kostet 18€! Das ist Nepp. Besser vorher fragen. "Die können sie auch raus setzen." Super. Und wofür brauch ich dann den Topf?

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.