Gärtnerei FRICK

Diesen Eintrag teilen:

Austrasse 37

6832 Sulz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gärtnerei
  • Floristik
  • Blumenladen
  • Blumendekorationen
  • Hochzeitsfloristik
  • Erden
  • Gartenpflanzen
  • Gartenmaschinen und -geräte
  • Samen & Zwiebeln
  • Pflanzenzubehör
  • Pflanzenpflege und -schutz
  • Garteneinrichtung
  • Dekorationsartikel
  • Gartengestaltung

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.8/5

38 Bewertungen

Josefa Frick

11.03.2024

Sehr freundlich und hilfsbereit wunderschöne frische Blumen für Haus und Garten

Wolfgang Bauer

06.10.2023

Sehr gute Beratung Fachkompetenz hervorragend einfach zu empfehlen

Sabrina Batz

14.01.2023

Die Mitarbeiterin Michele hat leider gekündigt, hat nichts weitergeleitet. Gerade für hochzeit ist das sehr mühsam! Die Chefin war nicht gerade so freundlich, keine Empfehlungen oder ähnliches. Schöne Gestecke aber am Service muss man noch feilen.

Marcel Köfler

15.09.2022

Absolut top! Super freundlich, sehr schnelle Lieferung und top Qualität, bin mehr als nur zufrieden. Vielen Dank für diesem super Service.

Alexander M. Blass

18.06.2018

Diese Rezession soll meine Erfahrungen mit der Gärtnerei Frick auf dem Wochenmarkt am Samstag in der Altstadt von Feldkirch wiedergeben. Mit viel Humor und sichtlicher Freude an Ihrer Arbeit ist die Gärtnerei- und Blumen Frick auch mit einem tollen Sortiment an frischem und leckeren Gemüse und Obst, auf dem Wochenmarkt in Feldkirch zu finden. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Menschen begegne denen ihre Arbeit spaß macht und die es verstehen, ihre Waren mit Liebe zu präsentieren. (liebe Grüße an Ursula Frick ;) Diese Rezession und die gemachten Fotos, soll anderen Marktbesuchern als Empfehlung dienen, bei diesem wunderbaren Gemüse- und Blumenhändler vorbeizusehen. Wir machen es bestimmt, bei unserem nächsten Besuch :)

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.