Logo

Gassnerwirt - Antonio Eder

Geöffnet: Durchgehend

Diesen Eintrag teilen:

Dorfstrasse 52

6241 Radfeld

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gasthaus
  • Gasthof
  • Gastwirtschaft
  • Wirtshaus
  • Gästezimmer
  • Bierlokal
  • Wirtsstube
  • Halbpension
  • Vollpension
  • Mehrbettzimmer
  • Lunchpakete
  • Schiraum
  • Gruppenurlaub
  • Ausflugsmöglichkeiten
  • Breakfast
  • Etagenduschen
  • familienfreundlich
  • Frühstück
  • Zimmervermietung
  • Aufenthaltsraum
  • gutbürgerliche Küche
  • Hausmannskost
  • kinderfreundlich
  • Jugendfreizeit
  • Regionale Küche
  • Übernachtungsmöglichkeit
  • Veranstaltungsraum
  • Eigenversorgung
  • Skiraum
  • Lage im Grünen
  • Reisegruppen

Mo

Durchgehend

Di

Durchgehend

Mi

Durchgehend

Do

Durchgehend

Fr

Durchgehend

Sa

Durchgehend

So

Durchgehend

Willkommen beim  Gassnerwirt - Antonio Eder!

Erlauben Sie uns, dass wir uns kurz vorstellen:

Wir sind ein alteingesessener Gasthof im Zentrum von Radfeld, der seit Generationen im Familienbesitz ist. Zum Haus gehören eine gemütliche Gaststube und ein Speisesaal mit insgesamt 100 Sitzplätzen sowie ein Aufenthaltsraum. Auf Anfrage stellen wir gerne unsere Räumlichkeiten für verschiedene Feierlichkeiten mit gutbürgerlicher Küche zur Verfügung.

Wir bieten Unterkunft für Privaturlauber sowie für Gruppen bis zu 50 Personen.

Im 1. Stock befinden sich 6 gemütliche Gästezimmer mit Dusche/WC, in der 2. Etage bieten wir 5 Mehrbettzimmer mit Dusche/WC und 3 Mehrbettzimmer mit Fliesswasser (4 Etagenduschen).

Im Schiraum können Sie nicht nur Ihre Schiausrüstung sicher verstauen, sondern auch den Schischuhtrockner benutzen.

Bezüglich Verpflegung wählen Sie zwischen Übernachtung mit Frühstück, Halbpension, Vollpension oder mit Lunchpaket. Einen Supermarkt finden Sie gleich im Haus nebenan.

Weitere Leistungen

  • Gemütliche Gaststube und ein Speisesaal mit insgesamt 100 Sitzplätzen
  • Räumlichkeiten für verschiedene Feierlichkeiten
  • Gutbürgerlicher Küche
  • Familien, Schulklassen & Jugendgruppen
  • Wir bieten Unterkunft für Privaturlauber sowie für Gruppen bis zu 50 Personen.
  • Übernachtung mit Frühstück, Halbpension, Vollpension oder mit Lunchpaket.
  • Im Schiraum können Sie nicht nur Ihre Schiausrüstung sicher verstauen, sondern auch den Schischuhtrockner benutzen.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.7/5

95 Bewertungen

Mika Krösch

11.02.2024

Es war eine Qual dorthin zu reisen, denn das Essen war extrem schlecht mir und meinen Freunden wurde übel und wir haben Magenkrämpfe bekommen die noch Tage anhielten. Die Lage ist gut genug da man bis zum Kaltenbach Skigebiet ca. 20-30min braucht und es maximal laut wird wenn die Kirchenglocken läuten. Die Mitarbeiter waren stets bemüht einen gut zu bedienen. Allerdings sind sie auch stets bemüht deutsch zu sprechen. Toni der Hauswirt ist sympathisch und immer gut drauf. Privatsphäre gibt es nicht immer, denn als wir dort waren ist Toni manchmal einfach in die Zimmer gekommen die übrigens sehr veraltet sind, überall ist Schimmel und im Bad sind rissige Fliesen. Selbst die kleinsten und günstigsten Schäden werden einfach ignoriert. Einige der Zimmer sind viel zu klein für 8 Personen und andere für 5 Personen zu groß. Auch wenn man eh nicht so viel Zeit in dem Gebäude verbringt hat es den Urlaub negativ beeinträchtigt, denn man hat sich nur auf das Essen in der Zentrastation gefreut da das auch selbst gekocht wurde und nicht nur warm gemacht oder auf Teller gelegt wurde.

Johannes

08.02.2024

Das Essen ist sehr ekelhaft, die Nudelsoße besteht aus Wasser. Betten quietschen und die Duschen sind ekelhaft, alles voller Schimmel. Das WLAN funktioniert nicht. Außerdem funktioniert die Heizungen nicht und die Fenster sind nicht abgedichtet.

G

03.02.2024

Es überrascht mich wie dieser Laden noch existiert: die Zimmer waren zu klein, verschimmelt und dreckig von dem Vorgänger. Freunden wurde Geld geklaut, die Duschen kann man niemandem zutrauen zu verwenden. Die Katze des Besitzers war extrem aggressiv und hat einen Angriff auf unser Zimmer angezettelt der verheerend für uns war. Das Essen war teils okay, teils aber auch einfach total bescheiden. Da ist man deutlich lieber auch gegen einen leichten Aufpreis nebenan eine Pizza oder einen Dürum essen gegangen. Die Aufenthaltsräume, vorallem der Keller sahen aus als ob sie seit Monaten nicht gereinigt wurden, außerdem liegt dort Alkohol herum dem auch die jüngeren Kinder ausgesetzt sind. Zum Schluss waren wir alle, wahrscheinlich dem Schimmel bedingt krank. Bitte wenn ihnen ihre Gesundheit am Herzen liegt vermeiden sie diesen Gasthof und retten sie somit ihre Gesundheit und Psyche.

Lil drip Getto

03.02.2024

Drecks Unterkunft. Wurden von dem Hausherren belästigt und alles schimmelt. Der dürüm von gegenüber ist gut die unterkunft nicht. Cornflakes schmecken nach Knoblauch

Izrail Ozniev

10.07.2023

Selten habe ich während meines Urlaubs solch eine Gastfreundschaft verspürt! Wir wurden wie Familienmitglieder aufgenommen. Das Essen war reichhaltig und liebevoll angerichtet und die Zimmer sehr gemütlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in der Gasthof Gassnerwirt!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Super freundliche Bedienung. Stammgast seit Anfang an. Immer frische Speisen und große Auswahl.

Eines der besten Restaurants. Immer freundliche Bedienung. Die Küche ist einfach Spitze!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.