Logo

Gasthaus Bauer GmbH & Co. KG - Wirt in Steinbrunn

Geöffnet: 9:00-2:00

Gasthaus Bauer GmbH & Co. KG - Wirt in Steinbrunn

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen im Gasthaus Bauer 
"Wirt in Steinbrunn"

„A guate Kost, a feiner Trunk, und a freundlich’s Wort, dann bist bei uns am richtigen Ort“

 

Unter diesem Motto wird unser Gasthaus, besser bekannt unter dem Namen „Wirt in Steinbrunn“, zurzeit in dritter und vierter Generation geführt.
Unser schönes Gasthaus liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Schärding und Passau, in Schardenberg und ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel.
Zu unseren Besonderheiten zählen der schöne Gastgarten mit Spielplatz für unsere kleinen Gäste und eigene Parkplätze vor dem Haus.
Selbstverständlich ist unsere Einrichtung behindertengerecht.

Durch die zeitlosen Umbauten haben wir den Wirt in Steinbrunn zu einem modernen aber trotzdem familiären Gasthaus entwickelt, in dem sich sowohl Jung als auch Alt wohlfühlt! 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
Services
  • Brunnenstüberl: Unser „Wohnzimmer“ bietet Platz für ca. 30 Personen. Mit dem schönen Blick auf die restaurierte Kapelle durch die große Glasfront, ist das Brunnenstüberl wahrscheinlich unser gemütlichstes Plätzchen.
  • Unsere Sonnen-Terrasse ist optimal für Tage im Frühjahr und Herbst. Wenn der Gastgarten nicht in Betrieb ist bieten wir euch trotzdem die Gelegenheit ein paar Sonnenstrahlen auf der überdachten Glasterrasse zu genießen.
  • Saal: Der ideale Ort für große und kleine Feiern. Unser uriger aber trotzdem zeitloser Saal ist ausgerichtet für ca. 180 Personen. Mit der praktischen Schiebewand kann er in zwei Teile mit Platz für jeweils ca. 80 - 90 Personen geteilt werden.
  • Kastaniengarten: Zu den Highlights unseres Wirtshauses zählt zweifellos unser gemüticher und schattiger Kastanien-Gastgarten mit Blick auf die 3-Flüsse-Stadt Passau. Optimal um den Abend schön ausklingen zu lassen oder sich nach einer ausgiebigen Radtour zu stärken.
  • Unser "Vino" mit Weinkeller bietet Platz für ca. 35 Personen und eignet sich hervorragend für sämtliche Feste und Feiern in stimmungsvoller Atomsphäre.
  • Buffetvariationen: Vorspeisen-Buffet, Grillbuffet-Buffet, Bauerstadl-Buffet, Gemischtes-Buffet
  • Auf Anfrage stellen wir euch selbstverständlich auch ein individuelles Buffet nach euren Vorstellungen zusammen.
  • Auf unserer täglich wechselnden Tageskarte finden sich saisonale Gerichte sowie Mittagsmenüs.
  • Platz 3 beim "KultiWirt des Jahres" im Innviertel
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

17 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Essen
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

monika06032019

24 Nov 2019

besonders

gute atomosphare, sehr viel leute. essen sehr lecker, die haben auch wechselkarte. leider kann der Keller ueberhaupt nicht verstehen (wegen Dialekt). 氛围很棒,客人非常多,食物非常可口 ... Mehr

Ellwoodontour

30 Sep 2019

Ausgezeichnetes Landgasthaus

Ein authentisches Landgasthaus für alle. Hervorragende Küche schönes Ambiente perfektes Service, was will man mehr. Wir kommen wieder Mehr

kerstinvo

09 Jul 2019

Immer einen Besuch wert!

Wir gehen seit Jahren regelmäßig zum Wirt in Steinbrunn. Ich war jedes mal wieder mehr als rundum zufrieden! Das Essen ist hervorragend, der Service zuvorkommend und sehr freundlich und das Ambiente ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.7/5

852 Bewertungen

15.09.2020

Ausgezeichnete Küche, gepflegtes Haus, guter Service, gerne wieder.

08.09.2020

Schöner uriger Biergarten. Essen top und freundliche Bedienungen. Die Portionen sind genau richtig, nicht zu gros und nicht zu klein. Großzügiger Spielplatz für die kleinen. Einzig der Lärm der direkt angrenzenden Straße stört ein klein wenig

30.08.2020

Vielfalt an Speisen von modernen Gerichten wie z.B. Wagyu Rib Eye Steak bishin zu traditioneller Hausmannskost. Essen sehr gut und der Service wahnsinnig schnell - wir waren begeistert!! Nur zum empfehlen 👍👍

26.08.2020

Traumhafte Location, schmackhaftes, reichhaltiges und dementsprechend günstiges Essen. Bedienungen flott, freundlich und zuvorkommend. 100 Punkte!!!

19.07.2020

Mein erster Besuch beim Wirt hat uns in den Gastgarten geführt. Sehr nett und angenehm schattig. Die Kellner waren alle gut drauf, die Speisen haben sehr gut geschmeckt. Wir werden wiederkommen.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Hier fühlt man sich als Gast wohl. Immer frische Speisen.

Auf der durchreise kamen wir am Gasthaus Bauer vorbei, wir haben sehr lecker gegessen und wurden sehr höflich bedient! Wenn wir mal wieder in der nähe sind werden wir wieder einen stop im Gasthaus Bauer machen!

Hier fühlt man sich als Gast wohl. Die Bedienung ist super. Das Essen ist ein Traum.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.