Logo

Gasthaus Haidbach Fam. Ronacher KG

Diesen Eintrag teilen:

Oberfelben 8

5730 Mittersill

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gasthof
  • Gaststätte
  • Restaurant
  • regionale Küche
  • Schmankerl aus der Region
  • gutbürgerliche Küche
  • saisonelle Küche
  • Veranstaltungen
  • Feste
  • Familienfeiern
  • Hochzeiten
  • Taufen
  • Betriebsfeiern
  • Firmenfeiern und Feiern (bis 150 Personen)
  • Doppelzimmer
  • Einbettzimmer
  • Nationalpark Hohe Tauern
  • Reisegruppen
  • Busgruppen
  • Ausflüge
  • Ausflugsziel
  • Essen und Trinken

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neu umgebauten Gasthof bewirten zu dürfen.

Unser Gasthof liegt mitten im Nationalpark Hohe Tauern. In unseren Familienbetrieb sind wir sehr um das Wohl unserer Gäste bemüht. Wir pflegen die Liebe zum Detail und die Tradition zur Natur. Bekannt sind wir durch unsere bodenständige und regionale Küche. Wir legen Wert auf frische heimische Produkte.

Unser Restaurantbereich bietet bis zu 150 Personen Platz und eignet sich bestens für Hochzeiten und Feiern jeglicher Art.

Die Lage des Hauses, mit eigener Landwirtschaft bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur abwechslungsreichen Freizeitgestaltung.

Mittersill liegt im unmittelbaren Nahbereich mehrerer Schigebiete mit Weltruf !

Die Naturlandschaft unserer Region lädt zu ausgedehnten Wanderungen oder Radtouren ein, Ziele wie die Krimmler Wasserfälle, Kaprun, der Großglockner oder Kitzbühel sind zur jeder Jahreszeit einen Ausflug wert! Wir freuen uns auf Sie!

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

260 Bewertungen

Elfriede Bauer

23.12.2023

Mein Mann und ich sind Vegetarier und fanden die vegetarische Gerichte sehr lecker 😍. Die Desserts war himmlisch 😍😍. Sehr schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienungen.❣️

mibinho

10.09.2023

Ein toller Gasthof! Sehr Motorradfreundlich. Unsere völlig durchnässten Klamotten wurden über Nacht am Kohleherd getrocknet. Essen im Restaurant, Zimmer, Bedienung,... alles war hervorragend. Auf dem Rückweg von Kroatien sind wir dort eine Woche später gleich ein zweites Mal eingekehrt und wurden vom Wirt mit Bier und Obstler empfangen. Top!

Joachim Schäfer

10.09.2023

Aufgrund der Unwetter Situation konnten wir leider nicht anreisen und musste stornieren. Uns wurde sogar die Stornierungsgebühren erlassen, da die Anreise unmöglich war. Vielen Dank dafür sagen Silke und Joachim Schäfer

Nina F.

25.02.2023

Wir waren während unseres Skiurlaubs in dem familiengeführten Gasthof untergebracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Top Preis-Leistungsverhältnis! Vielen lieben Dank für das leckere Essen und die super Gastfreundschaft! Wir empfehlen die Unterkunft gerne weiter.

Daniela Karl

30.07.2022

In dieser Familien geführten Pension muß man sich einfach wohlfühlen. Ich hatte ein Einzelzimmer, es war groß genug, das Bett bequem, das Zimmer war sauber. Das Essen war gut und ausreichend. Alle waren sehr freundlich. Eine wirklich zu empfehlende Pension mit atemberaubenden Blick auf die Berge.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Immer frische Speisen.

Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Das Personal ist freundlich und flott. Hier schmeckt einfach alles.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.