Logo

Gasthaus Haidbach Fam. Ronacher KG

Gasthaus Haidbach Fam. Ronacher KG

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neu umgebauten Gasthof bewirten zu dürfen.

Unser Gasthof liegt mitten im Nationalpark Hohe Tauern. In unseren Familienbetrieb sind wir sehr um das Wohl unserer Gäste bemüht. Wir pflegen die Liebe zum Detail und die Tradition zur Natur. Bekannt sind wir durch unsere bodenständige und regionale Küche. Wir legen Wert auf frische heimische Produkte.

Unser Restaurantbereich bietet bis zu 150 Personen Platz und eignet sich bestens für Hochzeiten und Feiern jeglicher Art.

Die Lage des Hauses, mit eigener Landwirtschaft bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur abwechslungsreichen Freizeitgestaltung.

Mittersill liegt im unmittelbaren Nahbereich mehrerer Schigebiete mit Weltruf !

Die Naturlandschaft unserer Region lädt zu ausgedehnten Wanderungen oder Radtouren ein, Ziele wie die Krimmler Wasserfälle, Kaprun, der Großglockner oder Kitzbühel sind zur jeder Jahreszeit einen Ausflug wert! Wir freuen uns auf Sie!

TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

12 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Schlafqualität
Lage
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

klvgruppe

23 Jun 2020

guter Gasthof

freundliche Bedienung, nettes Personal, gute Küche, schöne bequeme Zimmer mit Nasszelle und das zu einem günstigen Preis. Trotz eines Familienfestes wurden wir hervorragend behandelt und betreut und ... Mehr

bettinam965

15 Feb 2018

Schöne Unterkunft, extrem freundliches Personal

Wir haben hier ein paar Tage zum Rodeln verbracht. Die Lage ist einmalig gut. Direkt vom Balkon des Zimmers hatten wir einen sehr schönen Ausblick auf die Berge. Das Zimmer war groß, sauber und mit ... Mehr

Lililu77

27 Jan 2018

Einfach aber in Ordnung

Für die Durchreise ist der Gasthof in Ordnung. Die Zimmer sind alt und es riecht muffig. Leider war unser Zimmer auch sehr kalt. Im Eingangsbereich riecht es extrem nach altem Fett. Das Abendessen ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

129 Bewertungen

07.08.2020

Der Gasthof ist ein sehr gut geführtes Familienunternehmen,in dem alle Mitarbeiter ein Lob verdienen.Vom freundlichen Emfpang,über die sauberen nett eingerichteten Zimmer bis zu geschmackvollen überreichlichen Essen stimmt einfach alles.Des Weiteren ist der Gasthof ein guter Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Nochmals vielen Dank für die nette Betreuung und herzliche Grüße von den 3 aus Eiche.

13.07.2020

Sehr netter Wanderweg

29.06.2020

obwohl neben der Felbertauernstrasse gelegen, ruhiges, sauberes, gut ausgestattetes Zimmer mit Bad, gutes Frühstück, Wir sind mitten in ein Familienfest geplatzt und waren trotzdem willkommen und freundlich und nett versorgt. Sehr gutes Preis-Leistungsangebot

21.06.2020

Das Essen ist mittelmäßig die Sauberkeit lesst zu wünschen übrig der Preis ist zu teuer

24.11.2019

Sehr schön, ruhig gelegen, Essen sehr lecker und der Preis passt. Es war der Start- und Endpunkt unserer Motorrad Tour wir konnten ohne Probleme Auto und Anhänger eine Woche stehen lassen 👍 Wir kommen wieder.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Immer frische Speisen.

Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Das Personal ist freundlich und flott. Hier schmeckt einfach alles.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.