Logo

Gasthaus Haidbach Fam. Ronacher KG

Diesen Eintrag teilen:

Oberfelben 8

5730 Mittersill

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gasthof
  • Gaststätte
  • Restaurant
  • regionale Küche
  • Schmankerl aus der Region
  • gutbürgerliche Küche
  • saisonelle Küche
  • Veranstaltungen
  • Feste
  • Familienfeiern
  • Hochzeiten
  • Taufen
  • Betriebsfeiern
  • Firmenfeiern und Feiern (bis 150 Personen)
  • Doppelzimmer
  • Einbettzimmer
  • Nationalpark Hohe Tauern
  • Reisegruppen
  • Busgruppen
  • Ausflüge
  • Ausflugsziel
  • Essen und Trinken

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neu umgebauten Gasthof bewirten zu dürfen.

Unser Gasthof liegt mitten im Nationalpark Hohe Tauern. In unseren Familienbetrieb sind wir sehr um das Wohl unserer Gäste bemüht. Wir pflegen die Liebe zum Detail und die Tradition zur Natur. Bekannt sind wir durch unsere bodenständige und regionale Küche. Wir legen Wert auf frische heimische Produkte.

Unser Restaurantbereich bietet bis zu 150 Personen Platz und eignet sich bestens für Hochzeiten und Feiern jeglicher Art.

Die Lage des Hauses, mit eigener Landwirtschaft bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur abwechslungsreichen Freizeitgestaltung.

Mittersill liegt im unmittelbaren Nahbereich mehrerer Schigebiete mit Weltruf !

Die Naturlandschaft unserer Region lädt zu ausgedehnten Wanderungen oder Radtouren ein, Ziele wie die Krimmler Wasserfälle, Kaprun, der Großglockner oder Kitzbühel sind zur jeder Jahreszeit einen Ausflug wert! Wir freuen uns auf Sie!

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

225 Bewertungen

Desiree B.

30.08.2022

Familien- und Motorradfreundlicher Gasthof Auf unserer Durchreise nach Kärnten fanden wir durch Zufall diesen sehr gut gelegenen Gasthof mit schönen, sauberen Zimmern und dem sehr guten Restaurant. Das Frühstücksbüffet liess auch keine Wünsche offen und der Rustikale und neue Alpenstil im Restaurant war sehr gemütlich. Der Gastgeber war sehr zuvorkommend, sehr nett und hilfsbereit, durften unsere Motorräder unterstellen, bekamen Wetter und ein Ticket für die Grossglockner Hochalpenstrasse. Wir werden gerne wiederkommen.

Verena “Vere7”

19.08.2022

Plus +spontan eine nacht übernachten können + es war günstiger als gesagt. Für 80€ für 2 personen kann man nix sagen. Aber manches geht trotzdem nicht: Minus -WC war überhaupt nicht geputzt. Auch nachdem ich was gesagt hatte und es noch mal geputzt wurde waren noch braune flecken zu sehen - der teppichboden war allerhöchstens einmal drübergesaugt. Auch hier von dreckschuhen braune flecken die sicher zumindest bisschen geschrubbt werden hätten können - das bettlaken war so dünn dass es schon einige mehrere löcher hatte. Und es war sehr kratzig! - der wasserhahn am waschbecken war auch noch fleckig vom vorgänger. - keine rolläden. Wäre nicht so schlimm wenn es blickdichte vorhänge gäbe. Aber selbst die waren ziemlich dünn - der rollo im bad war nicht mehr weis sondern grünschimmlig.... - es gab nicht einmal seife zum hände waschen. - das frühstück war ok. Mehr nicht. Nach 2,5 wochen campingplatz hab ich mich auf ein sauberes eigenes zimmer gefreut. Dem war leider nicht so.

Daniela Karl

30.07.2022

In dieser Familien geführten Pension muß man sich einfach wohlfühlen. Ich hatte ein Einzelzimmer, es war groß genug, das Bett bequem, das Zimmer war sauber. Das Essen war gut und ausreichend. Alle waren sehr freundlich. Eine wirklich zu empfehlende Pension mit atemberaubenden Blick auf die Berge.

Marcel Meier

13.07.2022

Kleiner familiär geführter Gasthof. Fühlte mich sofort heimisch🤗 Wünsche beim Frühstück werden prompt erfüllt 😉 Essen superlecker und frisch, teilweise vom selbsterlegten Wild

Andrea Kaiser

12.06.2022

Sehr schöne Zimmer. Essen war gut nur zu wenig vegatarische Gerichte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt alle waren sehr freundlich. Würden auf jeden Fall wieder hin fahren und übernachten.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Immer frische Speisen.

Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Das Personal ist freundlich und flott. Hier schmeckt einfach alles.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.