Logo

Gasthaus Lend-Platzl GmbH

Geöffnet Heute: 9:00-0:00

Diesen Eintrag teilen:

Lendplatz 11

8020 Graz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gasthäuser
  • Gasthöfe
  • Hausmannskost
  • Schmankerln
  • Traditionsgaststätte
  • Garten
  • Veranda
  • Feststube
  • Theke
  • Gewölbe
  • Saisonale Gerichte
  • Steirische Spezialitäten
  • Wochenmenü
  • Tageskarte
  • Suppen
  • Salate
  • Vorspeisen
  • Kleine Gerichte
  • Fischgerichte
  • Fleischgerichte
  • Nachspeisen
  • Weinkarte
  • Biere
  • Spirituosen
  • Nationale Küche
  • Regionale Küche
  • Mittagsmenü
  • Saisonale Küche
  • Vegetarische Küche
  • Gastgarten
  • Nichtraucherbereich
  • Raucherbereich
  • Terrasse
  • Ganztägig warme Küche
  • Extrazimmer
  • Essen und Trinken

Mo

9:00-0:00

Di

9:00-0:00

Mi

9:00-0:00

Do

9:00-0:00

Fr

9:00-0:00

Sa

9:00-0:00

So

Geschlossen

TripAdvisor
(354)
Google
(1751)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Willkommen im Lendplatzl, einer familiengeführten steirischen Traditionsgaststätte mit gemütlicher, uriger Atmosphäre und steirischer Hausmannskost am Fuße des Grazer Schlossberges. Das Lendplatzl befindet sich im Herzen der Stadt Graz. Vom Gastgarten können Sie den Blick auf unser Wahrzeichen genießen. In ein paar Minuten erreichen Sie die Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten. Wir sind eine Gute Steirische Gaststätte und verwöhnen Sie mit frisch zubereiteten Speisen und Spezialitäten vom Bauernmarkt am Platz.

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

354 Bewertungen

Essen
Ambiente
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle 354 Bewertungen des Gasthaus Lend-Platzl GmbH.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2024 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

JKTK1216

06.02.2024

Schade

Aufgrund diverser guten Bewertungen hatten wir hier reserviert. Die Uhrzeit für die Reservierung konnten wir kurzfristig telefonisch noch einmal ändern. Das fanden wir sehr nett und zuvorkommend ... ...mehr.

Venture45660873892

05.12.2023

Ein feines Wochenende in Graz mit toller Unterkunft

Haben 2 Nächte im Hotel Lendplatzl verbracht . Super Zimmer , Service ausgezeichnet, Essen sehr gut . Das ganze Ambiente ist ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen ! Wir kommen sicher wieder und die Lage ... ...mehr.

Meander19305043162

04.12.2023

Guter Tipp

Urige Gaststätte in Graz mit leckerer steirischer Küche. Das Lokal war zur Mittagszeit sehr gut besucht, dennoch ging der Service schnell und reibungslos. ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

1751 Bewertungen

hui bui

22.04.2024

Sehr empfehlenswert! Haben dort eine Nacht im Waldzimmer verbracht . Zimmer sehr schön gestaltet. Die Holzbadewanne war ein Highlight. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Komme gerne wieder ! Danke für den schönen Aufenthalt.

Verena C

30.03.2024

Zweimal innerhalb einer Woche da gewesen. Essen beide Male nicht wirklich überzeugend. Das Cordon Bleu war zu lange in der Pfanne, die Käsespätzle schmeckten fad. Die Bedienung war viel zu hektisch und schnell, man konnte kaum seine Bestellung zu Ende sprechen.

Jens Jungmann

19.02.2024

Wir suchten Samstag des Abends einen Tisch, da sich unsere Pläne überraschend geändert hatten. Angerufen, Tisch bekommen. 15 Minuten später waren wir da. Meine Frau meinte noch: "was wird das schon sein, wenn die am Samstagabend freie Tische haben". Zunächst einmal: es war der letzte freie Tisch und wir wurden eines Besseren belehrt. Ehrliche, solide Küche. Anständige Portionen (zum Glück hatten wir uns auf ein Hauptgericht ohne Vorspeise beschränkt). Das passt einfach. Und ein sehr liebenswertes Service. Das nächste Mal werden wir auch gerne hier übernachten! Großes Lob.

Waltraut Pastner

16.02.2024

Da ich dieses Lokal schon seeehhhrr lange kenne und ich finde, daß man ...wenn man...Gute Heimische Kost genießen möchte und nicht nur das....die kompletten Angestellten....sind freundlich...höflich...aber nicht über drüber....sondern man genießt einfach den Aufenthalt... Ich meine...egal zu welcher Jahreszeit...sollte man den Aufenthalt dort genießen!!!!!

Alexander Hein

23.01.2024

Ein schönes gemütliches Gasthaus und Hotel, im dem wirklich alles gestimmt hat. Sehr bemühtes und freundliches Personal, das auch auf jeden Extrawunsch eingeht. Das große Highlight sind jedoch das unvergleichlich gute Frühstück und die unglaublich kreativ ausgestatteten Zimmer. Wenn auch die Preise mancher Zimmer etwas höher ist, war sich diese Reservierung wirklich jeden Cent wert!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Der Service ist excellent. Mein absolutes Lieblingslokal. Die Speisen sind Spitzenklasse.

Mein absolutes Lieblingslokal. Super freundliche Bedienung. Große Portionen und der Preis stimmt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.