Logo

Gasthaus Neuer

Geöffnet Morgen: 11:00-21:00

Diesen Eintrag teilen:

Ferdinand-Kaufmann-Platz 2

1210 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gasthöfe
  • Gaststätte
  • Restaurant
  • Wirtshäuser
  • Hausmannskost
  • Regionale Küche
  • Nationale Spezialitäten
  • Speisen & Getränke
  • Heimische Schmankerl
  • österreichische Spezialitäten
  • Gastraum
  • Gastgarten
  • Veranstaltungssaal
  • Hochzeit
  • Taufe
  • Geburtstag
  • Essen und Trinken

Mo

11:00-21:00

Di

11:00-21:00

Mi

Geschlossen

Do

Geschlossen

Fr

11:00-21:00

Sa

11:00-21:00

So

10:00-21:00

Feiertags geöffnet !

TripAdvisor
(46)
Google
(702)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Genießen Sie schöne Stunden an der alten Donau.

Sie finden uns am Ferdinand-Kaufmannplatz 2, leicht zu erreichen mit den Öffis (U6 Neue Donau) oder dem Auto (Parkmöglichkeit direkt vor dem Lokal).


TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

46 Bewertungen

Essen
Ambiente
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle 46 Bewertungen des Gasthaus Neuer.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2024 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Inspire45601856521

14.04.2024

.....

Warmes Bier, mit Eis gefülltes Getränk (für das Kind), eine halbe Stunde Wartezeit für zehn stück Pommes!!! nie wieder... ...mehr.

Bach-Ernst

11.08.2023

Kulinarisch leider eine Enttäuschung …

Ich denke das waren die schlechtesten Mahlzeiten die wir in den letzten Monaten zu essen bekamen …. Sorry aber das ist die Wahrheit. Das Ambiente ist großartig und das Service extrem bemüht und ... ...mehr.

Richard K

21.06.2023

Extrem unfreundlich

Extrem unfreundlich. Nachdem der freundliche Kellner uns einen Tisch zugewiesen hatte kam der Chef und kanzelte uns ab dass wir dort sofort verschwinden müssten da der Tisch doch nicht frei sei. Auf ... ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

702 Bewertungen

Hannah

09.09.2023

Habe mich gefreut, als ich auf der Speisekarte die vegane Grillplatte entdeckt habe, wollte dann wissen, was da genau drauf ist. Antwort des Kellners „alle Beilagen“. Hab sie dann trotzdem ausprobiert. Der gegrillte Mais war okay, zu den potato wedges gab es keine Sauce, das gegrillte Gemüse, war sehr bissfest und eigentlich roh und den Folien-Kartoffel zusätzlich zu den Wedges hätte ich echt nicht gebraucht. Leider sehr enttäuschend.

Alisa Winter

29.08.2023

Das Essen fanden wir sehr gut, die Bedienung war sehr höflich und flott. Der hauseigene Bootsverleih ist total praktisch, haben wir letztes Mal auch benutzt. Insgesamt sehr schönes Ambiente, man kann bei Schönwetter am Wasser sitzen. Gut zu Fuß erreichbar von U6 Floridsdorf oder U6 Neue Donau.

Kempes

24.07.2023

Tolles Personal die alles im Griff haben. Wir waren am Sonntag bei einer Geburtstagsfeier eingeladen. Wie das alles in angemessener Zeit erledigt wurde, Hut ab. Danke an Thomas im Service und an die beiden jungen Damen die alle Drei mit ihrer Schnelligkeit, Ruhe und Freundlichkeit zu einem rundum gelungenen Fest beigetragen haben 👍🏻👍🏻👍🏻 Wir kommen sicher wieder zu einem guten Essen. Danke für alles.

Michaela Gruber

08.05.2023

Sehr schön am Wasser gelegen. Nur ein paar Minuten von der UBahn Station Neue Donau entfernt, dh Anreise ohne Auto sehr einfach. Personal sehr freundlich und entgegenkommend! Essen gut und ausreichend, egal ob deftig oder leicht/mediterran. Als Nachspeise eine Vanille/Kardinalschnitte ist zu empfehlen. Sündig gut! Sehr nette und angenehme Zeit hier verbracht. Wir kommen immer wieder gerne.

Jens Wetzel

27.07.2021

Kurz gesagt es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen. Aber ich muss auch hinzufügen das das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend war und das gesamte Angebot gepasst hat. Das Bier ist spitze und egal ob Forelle, Sparerips oder die Nachspeisen, es hat sehr gut geschmeckt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer freundliche Bedienung. Sind seit Jahren Stammgäste. Immer frische Speisen und große Auswahl.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Immer frische Speisen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.