Logo

Gasthaus zur Alpe

Geöffnet: 9:00-24:00

Gasthaus zur Alpe

bei GSOL Gelbe Seiten Online


Jänner: Winterspezialitäten
Februar/Mai: Fischmankerl
April: Bärlauchspezialitäten
Mai: Spargelspezialitäten
Juni: Pilzspezialitäten
September: Pilze
Oktober: Wildwochen
Dezember: Winter/Weihnachtsspezialitäten
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

86 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Essen
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

sawi g

16 Feb 2021

Abholservice klappt perfekt!

Leider ist ja mein Lieblingsrestaurant immer noch geschlossen :-( wie alle anderen....ich kann euch aber nur sagen bitte unterstützt die Gasthäuser- ganz besonders das Gasthaus zur Alpe, auch in ... Mehr

Luva1234

17 Oct 2020

*Geheimtipp* extrem gutes Essen

Extrem gutes Essen, sehr gute Hausmannskost und sehr nettes Personal. Familiäre Atmosphäre und "uriges" Gefühl. Wildwoche haben wir ausgenutzt und wurden nicht enttäuscht. Wir kommen nochmal her ... Mehr

sawi g

06 Sep 2020

Einfach spitze

Also das nenn ich mal salzburger-nockerl. Ich kann dieses gasthaus einfach nur loben...sowas von gemütlich, lecker essen einfach gemütlich! Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.4/5

180 Bewertungen

20.02.2021

Top Familien Betrieb! Es schmeckt einfach, gekocht wird mit Liebe, Portionen der Wahnsinn. Wenn ich schön essen will dann dort hin. 5 Sterne einfach zu wenig, weil wo findet man noch sowas?!

17.10.2020

Das Gasthaus z'Alpe ist unglaublich gemütlich und die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Das urig eingerichtete Gasthaus beitet typisch österreichische Schmankerl. Unsere Bestellung (Wildschweinragout und Wildschweinbraten) kamen recht schnell und die Portionen waren mehr als großzügig! Das Fleisch war zart und perfekt gekocht, die Semmelknödel waren auch wirklich gut und das Rotkraut oerfekt gekocht! Alles in allem ein Geheimtipp den man sich nicht entgehen lassen sollte ;)

27.09.2020

Immer ein Gaumenschmaus und kaum bestellt schon serviert. Da kocht der Chef noch selber und das schmeckt man auch. Ein professioneller Familienbetrieb mit Herz und Verstand, immer wieder, einfach Top!!!

20.07.2020

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Riesige Auswahl die keine Wünsche offen lässt. Die angebotenen Speisen sind etwas besonderes und nicht nur 0815 Gerichte die man in jedem Restaurant bekommen würde. Wenn einem ein Gericht zu viel ist, kann dieses mit nach Hause genommen werden - sehr lobenswert - hier wird nichts verschwendet. Sehr empfehlenswert 👍

11.06.2020

Wir haben hier fantastisch gegessen. Preis Leistung stimmt auf alle Fälle. Der Service war sehr freundlich. Donnerstags ist zwischen Mai und September immer ab 18:00 Uhr ein Grillabend - sehr empfehlenswert - wir kommen gerne wieder

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Das Personal ist freundlich und flott. Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Große Portionen und der Preis stimmt.

Sehr nettes Gasthaus mit super leckeren Essen. Wir kommen gerne und regelmäßig sehr zu empfehlen!

Ein Besuch lohnt sich immer. Ein Lob an das Personal, sehr angenehm. Immer frische Speisen.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.