Logo

Gasthaus zur böhmischen Kuchl Inh.: Dagmar Ficenec

Geöffnet Heute: 8:00-23:00

Diesen Eintrag teilen:

Schlösselgasse 18

1080 Wien

01/9093446

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gasthof
  • Gaststätten
  • Restaurant
  • Essen & Trinken
  • Regionale Küche
  • Nationale Spezialitäten
  • Gasthaus
  • Pension
  • Zimmervermietung
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Übernachtung
  • Unterkünfte
  • Fremdenzimmer
  • Fremdenverkehr
  • Frühstücksservice
  • Urlaub
  • Winterurlaub
  • Sommerurlaub
  • Essen und Trinken

Mo

8:00-23:00

Di

8:00-23:00

Mi

8:00-23:00

Do

8:00-23:00

Fr

8:00-23:00

Sa

8:00-23:00

So

8:00-23:00

Das Gasthaus zur böhmischen Kuchl freut sich auf Ihren besuch und wünscht 
einen angenehmen Aufenthalt!

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

542 Bewertungen

Stefan Uhlmann

08.09.2022

Gasthaus: Service und Essen entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen als Gast. Bodenständige Küche in angenehmer Atmosphäre. Der Besuch war mir eine Freude, ich bedanke mich!

Luca Jänisch

30.07.2022

Absolut zu empfehlen Echt böhmische Küche! Würde jederzeit wieder kommen (Ich bin echt kritisch beim Essen aber dieses Restaurant hat mich überzeugt) Auch sehr nette Inhaber Bis zum nächsten mal

Markus Kappelhoff

06.05.2022

Gut bürgerliche böhmische Küche. Viele verschiedene Gerichte. Sehr lecker, wenn auch manchmal etwas wenig oder es fehlte der gewisse "Pep"... Liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, wird dennoch gut besucht.

Maxim Burkhardt

12.11.2021

Ausgezeichnetes Essen. Wir hatten das Rehragout und den Wildschweinbraten und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Die Speisen sind groß, deftig und sehr lecker. Die Liwanzen als Nachtisch waren die Krönung. Service war auch top.

Sina Neuwald

29.08.2021

Böhmische Küche "Wie bei Schwiegermutter" (meine ist SUPER !) Perfekter Service . Authentische (rustikale) Atmosphäre passend zum echt tollen Essen. Preis/Leistung 1a. Vorbestellung über Fork fkt leider nicht.... sonst alles bingo...

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Super freundliche Bedienung. Ein Besuch lohnt sich immer. Große Portionen und der Preis stimmt.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Die Bedienung ist super. Super Küche mit Schlemmergarantie!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.