Logo

Gasthof Buchsbaum

Geöffnet: 06:30-14:00, 17:00-23:00

Diesen Eintrag teilen:

Bahnhofsplatz 6

3130 Oberndorf in der Ebene

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Traditions-Gasthaus
  • GutbĂĽrgerliche KĂĽche
  • Hausmannskost
  • Mittagstisch
  • Herzhafte Schmankerl
  • Gastgarten
  • Regionale KĂĽche
  • Saisonale KĂĽche
  • Nationale KĂĽche
  • Veranstaltungen
  • Feiern
  • Familienfeiern
  • Firmenfeiern
  • Hochzeit
  • Geburtstag
  • Internationale KĂĽche

Mo

06:30-14:00 und 17:00-23:00

Di

06:30-14:00 und 17:00-23:00

Mi

06:30-14:00 und 17:00-23:00

Do

06:30-14:00 und 17:00-23:00

Fr

06:30-14:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Uriges Gasthaus gute Küche und nette Wirtsleute

Gasthof Buchsbaum Anton - Herzogenburg

Traditionsbetrieb über 6 Generationen seit ca.1875

Ein gutes, uriges Gasthaus mit besonders guter Küche und netten Wirtsleute.

Bei guter Witterung begrüßen wir Sie gerne in unserem schönen Gastgarten.

Es erwarten Sie gelebte Gastlichkeit und gute Hausmannskost und immer frische, regionale Speisen.

Mittagsmenüs

Wir bieten wöchentlich günstige, landestypische Menüs, mit Tages-Suppe.

Ihr besonderer Anlass:

Für Ihre Feier bieten wir gerne unsere ansprechenenden Räumlichkeiten, warmes oder kaltes Buffet und leckere Menus zur Verfügung.

Uriges Gasthaus gute Küche und nette Wirtsleute 

Gasthof Buchsbaum Anton - Herzogenburg

Weitere Leistungen

  • Ein gutes, uriges Gasthaus mit netten Wirtsleuten bietet regionale Speisen, Hausmannskost, MittagsmenĂĽ, schönen Gastgarten & Platz fĂĽr Feste

Zahlungsmöglichkeiten

  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

33 Bewertungen

Richard Schmid

25.09.2023

Eines der letzten Gasthäuser mit österreichischer sehr guter Küche, ab 07.11.2022 Ganslessen Voranmeldung ist nötig. MO-Fr 14:00

Brigitte Winterleitner

08.08.2023

Das MittagsmenĂĽ ist immer wieder nur zu empfehlen!

Markus Trimmel

23.02.2023

Ein Gasthaus, wie es leider zur heutigen Zeit, zu selten anzufangen ist!! Essen 1 a, Bedienung freundlich, Ambiente wie es sein soll!! Sehr empfehlenswert!!

Christine

10.06.2022

Gutes bodenständige Essen, gegenüber vom Bahnhof gut zu erreichen und genügend Parkplätze. Nette Bedienung

Elisa Leonardello

08.07.2021

Nie wieder!! Ich habe heute zum ersten Mal zum abholen bestellt..."Gröstete Knödel"(Knödel mit Saft gab's nicht mehr) Zu Hause angekommen hab ich gesehen das viel Fleisch drinnen war....keine ahnung was für eins aber auch die Eier so wie die Knödel waren nicht durch bzw fertig!! Was soll ich dazu sagen....wäre ich ein Vegetarier wär ich noch böser gewesen!! Alles in allem....der Salat war gut aber sonst eine Katastrophe!!!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

4 Bewertungen

Wir besuchen den Buchsbaum immer wieder gerne,weil wir richtige Hausmannskost lieben!Hier wird noch mit regionalen Zutaten gekocht und die Auswahl der gerichte finden wir Spitze,es ist fĂĽr jeden Geschmack etwas dabei!

Ich kenne das Gasthaus schon lange, auch als Unterkunft. Super schön, tolle ruhige Lage und fantastische Gastgeber. Jetzt haben wir den Abholservice genutzt und sind super Überzeugt. So feines Essen, mit viel Liebe zubereitet-.

Habe super leckere Speisen bestellt, HAMMER! Frisch zubereitet. Einfach anrufen und abholen.

Sind seit Jahren Stammgäste. Immer freundliche Bedienung. Essen und Preise sind Top.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.