Logo

Gasthof Dorfwirt - Heidi Gasser

Diesen Eintrag teilen:

Lantschern 10

8943 Aigen im Ennstal

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gasthäuser
  • Gasthöfe
  • Nationale Küche
  • Internationale Küche
  • Regionale Küche
  • Familienfreundlich
  • Frühstück
  • Schladming-Dachstein
  • Übernachtungen
  • Essen und Trinken

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Unser Landgasthof liegt ruhig und sonnig auf einem Hochplateau zwischen Aigen im Ennstal und Irdning in der Nähe von Schloss Pichlarn und Putterersee am östlichen Anfang der Region Schladming-Dachstein. Ideal für Golfer, Radfahrer, Mountainbiker, Urlauber am Putterersee, Reisende / Vertreter und Skiurlauber, die gerne mehrere unterschiedliche Skigebiete besuchen.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

220 Bewertungen

Gerhard Stockinger

25.02.2024

Aussen ein typischer "Landgasthof" Innen ein eher ein feines, modernes Restaurant - mit extrem freundlichen und flottem Service! Das Essen ebenfalls sehr gut für das Auge und den Gaumen ... - und einem außergewöhnlich gutem (Salzburger) Bier 🍻

Matthias

12.02.2024

Sympathische Pension mit freundlichen Besitzern, die einem jeden Wunsch von den Lippen lesen. Kleiner, aber feiner Sauna-Bereich mit Outdoor-Terrasse. Umfangreiches Frühstücks-Buffet und leckeres 3-Gänge-Menü am Abend. Super Ausgangsort für Skitouren im Raum Donnersbachwald, Planneralm usw.

Michael Voller

27.01.2024

Wir sind hier kurzfristig untergekommen und wurden sehr herzlich empfangen (Vielen lieben Dank dafür!). In Lantschern (Gemeinde Aigen) in der Nähe des Putterersees gelegen, ist der Gasthof Wöhrer ein guter Startpunkt in die umliegenden Skigebiete und ins Ennstal. Begeistert waren wir nicht nur von dem modernen und sehr geschmackvoll eingerichteten Appartement, sondern auch von dem überaus freundlichen Service, mit dem wir verwöhnt wurden. Ein wirklich sehr gutes Frühstücksbüffet, inklusive der Erfüllung des einen oder anderen Sonderwunsches, und das schon sehr früh am Morgen, ausgesprochen gute Gerichte zum Mittag oder Abend und eine ruhige, entspannte Atmosphäre; all das haben wir wirklich sehr genossen. Noch einmal vielen vielen Dank dafür, dass wir hier sein durften. Sehr gerne kommen wir auf einen Besuch wieder.

Josef Christian Brunner-Leitner

22.12.2023

Sehr geschmackvolles Gasthaus mit sehr guter und kreativer Küche! Jederzeit sehr gerne.

Claudia Bohacek

14.12.2023

Kleines aber sehr feines Gasthaus in sehr guter familiären Führung. Kommen schon jahrelang hierher und freuen uns immer wieder wenn wir hier sein dürfen. Freundlich zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Der Service ist excellent. Mein absolutes Lieblingslokal. Immer frische Speisen.

Ein Besuch lohnt sich immer. Immer freundliche Bedienung. Die Küche ist einfach Spitze!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.