Logo

Gasthof Eberhard

Geöffnet Heute: 06:00-11:00

Diesen Eintrag teilen:

Raiffeisenstr. 24

8770 Sankt Michael in Obersteiermark

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gasthof mit Herz
  • Gutes, regionales Essen
  • Hausgemachte Köstlichkeiten
  • Stylische Zimmer
  • Wunderschöner Gastgarten
  • Perfekte Party-Location
  • Im Herzen der Steiermark
  • Regionale Küche
  • Doppel-Zimmer
  • Frühstücksbuffet-Varianten
  • Nationale Küche
  • Saisonale Küche
  • Gastgarten
  • Übernachtungsmöglichkeit
  • Veranstaltungsraum
  • Buffet
  • Brunch
  • Catering
  • Hochzeiten
  • Eventmanagement
  • Doppelzimmer
  • Einzelzimmer
  • Halbpension
  • Frühstück
  • Bar
  • Extrazimmer
  • Erlebnisgastronomie
  • Vollpension

Mo

Geschlossen

Di

06:00-11:00 und 17:00-22:00

Mi

06:00-11:00 und 17:00-22:00

Do

06:00-11:00 und 17:00-22:00

Fr

06:00-11:00 und 17:00-22:00

Sa

06:00-22:00

So

08:00-16:00

TripAdvisor
(20)
Google
(167)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(4)

BEWERTUNG SCHREIBEN

WOHNEN, ESSEN und FEIERN "BEI ILSE"

GASTHOF EBERHARD in Sankt Michael

Mitten im Herzen der Steiermark

Schaut doch mal auf ein Frühstück oder einen gemütlichen Aperitivo nach der Arbeit vorbei und genießt richtig gutes Essen und Trinken in gemütlicher Umgebung mit wunderschöner Gastgarten

Meine Philosophie

Wertschätzen und Herzlichkeit – in der Küche und im Gastzimmer.

Ilse's Küche

Begeisterung, Leidenschaft und ein großes  

Ich koch’, als Fan der “Slow Food” Idee, am liebsten täglich, der Saison entsprechend frisch und vorallem was die Region mir bietet.
Nur was auch mir, meiner Familie, meinen Freunden besonders gut schmeckt gibt’s auf der Speisekarte!

Ich liebe es traditionelle Braten, Schmorgerichte, Eintöpfe zu zaubern – Gerichte die der Seele gut tun!

Regional, saisonal und mit viel Liebe gekocht.

Die Wirtsstuben

So unverfälscht, wie man sie ganz selten heutzutag' noch sieht!
  
Der wunderschöner Gastgarten

Ein idyllisches Plätzchen, das zum Verweilen einlädt. Ob mit einem Glas gutem Wein, einem Gustostückerl aus der Küche oder einfach zum Entspannen mit einem Buch. Vorbeikommen, verlieben, dableiben!

Unsere stylischen Zimmer:

Gemütlich schlafen im Zentrum der Steiermark – direkt am Verkehrsknotenpunkt!
Und doch sooooo himmlisch ruhig!

Ihr besonderer Anlass bei Ilse:

Ich bereite den idealen Ort für Ihre Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Familienfeste, Feiern zur Sponsion, Promotion oder Firmenfeiern

Von der Menüplanung bis hin zur Dekoration - wir richten mit viel Liebe und Hingabe eure Feierlichkeit aus

WOHNEN, ESSEN und FEIERN "BEI ILSE"

GASTHOF EBERHARD in Sankt Michael

Mitten im Herzen der Steiermark

Weitere Leistungen

  • Im Zentrum der Steiermark direkt am Verkehrsknotenpunkt und doch sooo himmlisch ruhig!
  • Idealer Ort für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Familienfeste, Feiern zur Sponsion, Promotion, Firmenfeiern
  • Von der Menüplanung bis hin zur Dekoration - wir richten mit viel Liebe und Hingabe eure Feierlichkeit aus
  • Sich Zeit nehmen zum Kochen und zum Essen. Wertschätzen und Herzlichkeit - in der Küche und im Gastzimmer.
  • Doppelzimmer auch zur Einzelbenutzung, Einzelzimmer

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

20 Bewertungen

Lage
Schlafqualität
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Alle 20 Bewertungen des Gasthof Eberhard.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2024 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Elisabeth H

02.09.2021

Kurzurlaub

Dieser Gasthof besticht mit seinem liebevollen Ambiente. Alles, bis ins kleinste Detail ist mit Liebe und Bedacht ausgewählt. Das Personal ist super freundlich und die Speisen sind aus regionalen ... ...mehr.

danielwlz

01.08.2020

Einfach lecker und gute vegetarische Auswahl

Das Essen war sehr lecker, die Portionen waren groß, es gab viele vegetarische Gerichte und das Personal war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Der Gasthof war auch sehr ... ...mehr.

HermannO44

27.09.2019

Besuch bei Freunden

Als größere Gruppe waren wir angemeldet und sind empfangen worden wie alte Freunde. Die kleine, aber feine Speisekarte wurde nach den diversen Wünschen erstaunlich zügig abgearbeitet. Leberknödel ... ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

167 Bewertungen

Arno Bachhofer

27.07.2023

Ich war eine Nacht zu Gast. Der Service ist überdurchnittlich gut, jeder im Gasthof ist bemüht, dass es den Gästen gut geht. Das Zimmer war gut ausgestattet und harmonisch eingerichtet. Eine Flasche Wasser gab's umsonst. Die Gaststube ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Abendessen und das Frühstück war sehr gut. Die Preise für Essen und Übernachtung sind der Leustung entsprechend gut. Danke an das Team.

Martin Parth

01.04.2023

Gasthaus aus dem Jahre 1658. Super urig und modern. Service, Essen wunderbar. Genusslandbetrieb Steiermark. Alles Regional. Sogar die Guten ausgezeichnet Gölles und Zotter Produkte. Die Chefin im Betrieb ist einfach die beste und kann Gedanken lesen….

Waltraud Rieger

19.09.2022

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Zimmer war groß und es war an alles gedacht: vom Schuhlöffel, Mineralwasser bis Duschgel. In Flur gab es eine Minibar und Utensilien zum Tee- bzw. Kaffeezubereiten. Einen Schrank mit Leihbüchern gab es auch. Das Frühstück war super, alles regionale Produkte. Auch hier wurde an alles gedacht: Säfte, Ziegenkäse, versch. Marmeladen, Fisch, Ei nach Wunsch, sogar Olivenöl um nur einiges zu nennen. Das Abendessen war frisch zubereitet und lecker. Das Personal und die Chefin sehr freundlich. Im Lokal und Haus gab es immer was zu entdecken. Wer alte Sachen mag ist hier richtig. Unbedingt die Geschichte des Hauses lesen, die in den Zimmern ausliegt. Das Haus liegt günstig nahe der Autobahn auf dem Weg nach Kroatien.

Sascha Hesse

14.08.2022

Liebe Ilse und liebe Familie Blachfellner-Mohri, VIELEN LIEBEN DANK für den kurzweiligen und schönen Aufenthalt in Eurem Gasthof. Wir durften spontan mit dem Bootsgespann einkehren, das Essen war mehr als ausgezeichnet und der liebevolle Empfang so herrlich herzlich, dass wir am liebsten noch ein paar Tage geblieben wären. Leider waren wir aber nur auf der Durchreise... und dennoch wurde uns ein Platz für die Nacht mit unserem Gespann persönlich gezeigt und wir konnten eine wunderbare ruhige Nacht verbringen. Das Wiener und die Fritattensuppe sind seehr empfehlenswert. Wir wünschen Euch noch ganz viele schöne Zeiten in Eurem schönen Gasthof und vielleicht trifft man sich ja einmal auf Juist. Fazit: 10 von 5 Sternen für einen kurzweiligen schönen Transit-Aufenthalt. PS: Nächstes Mal buchen wir rechtzeitig ein Zimmer und bleiben gerne etwas länger! :-)

Bianca J.

13.09.2021

Die Speisekarte sehr klein und keine Auswahl.. Frittatensuppe wurde im Kaffeebecher serviert für 5 Euro, also sehr klein 🙈 Hauptspeise "Steirerfleisch in der Kiste" um 18 € ein Teller, (erwartet man sich etwas Größeres)!! nicht größer als eine Vorspeise! 1/4 L Apfelsaft für ein Kind 5 EURO!! Ich mein geht's noch? So teuer ist es nicht mal im Schweizerhaus.. Außerdem hat die Kellnerin die 60 Cent von der Rechnung behalten, was sie zurückgeben hätte müssen!! denn Trinkgeld war das nicht wert!! Ich habe noch nie so dermaßen schlecht und teuer gegessen wie hier, frage mich wer da hingeht und es die schon seit 1885?? Gibt.. Vermutlich wird man darauf eh keine Antwort bekommen.. Also wem sein Geld etwas wert ist, dann besser für immer zu Hause kochen..oder zum Chinesen Buffet essen.. Oder auf den Balaton, da kann man gut und reichlich für sein Geld essen.. 🥺 Also bitte machts einen großen Bogen um dieses "Lokal"

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

4 Bewertungen

Wundervoll, familiär geführter Gasthof. Alle Mitarbeiter so auch die Eigentümer, sehr zuvorkommend und freundlich. Alles super sauber und eine sehr Detailverliebte und schön Einrichtung im ganzen Haus. In jeder Ecke was zu entdecken. Die Zimmer sind ein Mix aus Alt und Modern. Hat mir persönlich sehr gut gefallen und ist auch 100% authentisch zum ganzen Haus. Frühstück sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. Auf Wünsche wird selbstverständlich eingegangen, besser gesagt extra angeboten. Preis / Leistung somit sehr gut. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Sind seit Jahren Stammgäste. Das Essen ist ein Traum.

Sooo lecker - wir kommen immer wieder gerne!

Ein Besuch lohnt sich immer. Der Service ist excellent. Essen und Preise sind Top.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.