Logo

Gasthof Kranerwirt Niggas

Geöffnet Heute: 10:00-23:00

Diesen Eintrag teilen:

Hauptstrasse 68

8502 Lannach

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gasthof
  • Pension
  • Regionale Küche
  • Saisonale Küche
  • Gaststätten
  • Restaurant
  • Nationale Spezialitäten
  • Gasthaus
  • Zimmervermietung
  • Gastgarten
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Übernachtung
  • Unterkünfte
  • Fremdenzimmer
  • Fremdenverkehr
  • Frühstücksservice
  • Winterurlaub
  • Sommerurlaub
  • Reisegruppen
  • Tages-Menü
  • Steak-Abend
  • Fisch-Abend
  • Heurigen-Buffet
  • Veranstalltungen
  • Ganztägig warme Küche
  • Mittagsmenü
  • Terrasse
  • Vegetarische Küche
  • Nationale Küche

Mo

10:00-23:00

Di

10:00-23:00

Mi

Geschlossen

Do

10:00-23:00

Fr

10:00-23:00

Sa

10:00-23:00

So

Geschlossen

Küche von 11:30 bis 22:00

Google
(789)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(10)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Erleben Sie Gastfreundschaft  &  das kulinarische Erlebnis der traditionellen, steirischen Küche 

Gasthof  Kranerwirt  Niggas

Unsere Gaststube : 

Ganz egal ob Sie sich für ein traditionell steirisches Backhendl, mediterranen Fisch, saftiges Steak oder etwas vegetarisches entscheiden – in unserer Speisekarte ist für jeden etwas dabei.

Wir verwöhnen Sie mit bodenständiger Hausmannskost, steirischen Spezialitäten der gutbürgerlicher Küche, vereint mit saisonalen Beilagen und dem „gewissen Etwas“, das es beim Essen braucht.

Zimmer - Nächtigen im Gasthof

Unsere neu renovierten Zimmer liegen auf der Rückseite des Gebäudes und sind vor Straßenlärm geschützt

Eine gute Voraussetzung, um voll und ganz im Boxspringbett zu versinken und seinen Urlaub zu genießen und erholt in den nächsten Tag zu starten.

Einige unserer Gästezimmer sind mit Balkon ausgestattet, einige mit einem Sofa. 

Weitere Leistungen

  • Alle Zimmer im Gasthof verfügen über einen Schreibtisch und einen Flachbild-TV. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Alle Unterkünfte verfügen über einen Kleiderschrank.
  • Jeden Mittwoch findet das traditionelle „Heurigen-Buffet“ statt von 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr gibt es Steirische Schmankerl (Preis/Person € 12)
  • Jeden Freitag bietet unser „Fisch-Abend“ eine große Auswahl an heimischen und internationalen Spezialitäten
  • Samstags verwöhnt Sie unser Küchen-Team beim „Steak-Abend“ mit Köstlichkeiten rund um das Thema Steak und unser Service-Team empfiehlt den passenden Wein dazu

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

13 Bewertungen

Schlafqualität
Lage
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Alle 13 Bewertungen des Gasthof Kranerwirt Niggas.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2022 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

ledo12016

31.07.2019

Komfortables Zimmer

Wir waren auf der Durchreise, Preis/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet, besser als erwartet - nette Bedienung. Gerne mal ... ...mehr.

Nicole Z

31.07.2019

Alles perfekt

Haben hier zwei Nächte verbracht. Wurden sehr nett empfangen. Zimmer mit Aufbettung war ok. Frühstück abwechslungsreich und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Schade nur, dass das Restaurant ... ...mehr.

rudolfplacek

28.09.2018

ein gasthof zum wohlfühlen und eine exzellente bodenständige küche

es ist ein erlebnis der besonderen art hier einzukehren liebe zum detail...z.b echte rosen als tischschmück..... vom chef bis zum kleinsten mitarbeiter freundlich zuvorkommend sowie hilfsbereit ... ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

789 Bewertungen

Andreas Schrader

01.10.2022

Für einen Zwischenstopp hatten wir ein Zimmer gebucht das Zimmer war modern,sauber es gibt nichts zu bemängeln. Das Steak war lecker auch das Essen meiner Frau die Bedienung war nett und freundlich. Alles im Allem hat es uns gefallen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

Jay Jay

20.09.2022

Vorweg einmal. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen. Da wir nicht so weit weg wohnen, haben wir diese bisher noch nicht Anspruch genommen. Vom Essen und vom Service waren wir immer zufrieden. Freundliches Personal, gutes Essen, angemessene Preise - alles bestens. Die Parkplatzsituation ist manchmal etwas schwierig, da links und rechts so dicht geparkt wird, dass man schwierig durch kommt. Darüber kann man aber sehr wohl hinwegsehen. 😊 Wir kommen gerne wieder.

Christian Engel

13.08.2022

Wir waren gestern Abend zu 3 essen . Es war wieder ausgezeichnet egal was bestellt wurde Perfektion in der Küche . Ein top freundliches und kompetentes Service. Genau so sollte Gastronomie funktionieren. Ein Musterbetrieb Nur zum weiterempfehlen !!!!!!

Kerstin Engel

31.07.2022

Große Enttäuschung, nach einer sehr anstrengenden Rückfahrt aus Kroatien wollten wir eine Nacht (schon lange im Vorfeld gebucht )hier verbringen. Betriebferien, Schlüssel für Gäste waren in Rezeption in Umschlägen hinterlegt, aber nicht für uns. Weit und breit keine Ansprechperson zu finden.

Michi Kellner

28.05.2022

Wir haben unsere Erstkommunion hier gefeiert, waren 16 Personen. Das Service war sehr gut, das Essen hat uns allen gut geschmeckt. Es wurde auch alles schnell und heiß serviert. Der Tisch war auch schön gedeckt. Danke war alles Top 👍

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

10 Bewertungen

Sehr netter Empfang. Tolles Zimmer. Modern, sauber und gemütlich eingerichtet. Wir haben dort auch zu Abend gegessen. Super Speisekarte und super lecker. Der Service war auch sehr nett und freundlich. Die Preise sind wirklich okay . Wir haben uns dort wohl gefühlt. Das einzige, das Frühstücksbuffet ist noch ausbaufähig. Das wäre toll...Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ein tolles Gasthaus! Meine Frau und ich waren übers Wochenende zu besuch, und sind mehr als zufrieden, Schönes Haus, tolle Gastgeber und gemütliche Zimmer. Die Gegend ist schön. Das Essen war sehr gut! Wir konnten nicht genug davon bekommen.

Das Angebot als Mittagsmenü ist toll. Für jeden was dabei. Wir waren zufrieden mit dem Service und werden das Angebot ,, To Go´´ gerne wieder in Anspruch nehmen.

Ich habe ganz einfach meine lieblingsspeise vorbestellt, und konnte ganz entspannt mein Essen abholen. Sehr zu empfehlen ,,Backhendl``

Wir haben einige Tage im Gasthof Kranerwirt verbracht, und uns für das Zimmer (Waldblick mit Balkon) entschieden. Schön eingerichtet mit sehr gemütlichen und tollem Bett. Das Einchecken hat ohne Probleme funktioniert, wir wurden sehr nett empfangen. Das Essen war super lecker, frisch zubereitet und mit liebe angerichtet. Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen, und würden wieder kommen.

Freundliche Bedienung und leckere Speisen.

Wohlfühlatmosphäre, gutes Essen, da komm ich wieder

Immer freundliche Bedienung. Eines der besten Restaurants. Hier schmeckt einfach alles.

Ein super schönes Gasthaus in toller Lage mit Wohlfühlgarantie. Der Service und das Essen sind ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen!

Hier fühlt man sich als Gast wohl. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Super Küche mit Schlemmergarantie!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.