Logo

Gasthof Rieglerhütte

Geöffnet Heute: 09:00-16:00

Gasthof Rieglerhütte

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Wir sind die urigste Almhütte am Kreischberg. Mit den traditionellsten Speisen und Getränken aus der Region. Gastronomie in idyllischer Umgebung auf 1750 Meter Seehöhe.

Urlaub in gemütlicher Hüttenatmosphäre direkt auf der Skipiste, mit WLAN

....wenn Du mal der erste auf der Piste sein möchtest dann buche Deinen nächsten Skiurlaub bei uns!

Ulli und Heinz

Services
  • Skihütte/Almhütte
  • Gasthaus
  • Appartements, Ferienwohnungen für Sommer- und Winterurlaub
  • Wandern
  • Skifahren
  • Schlittenfahrten
  • Ausflüge
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
3.2/5

52 Bewertungen

15.07.2020

unfreundliche Bedienung, nachdem uns klar gemacht wurde, dass wir als Gäste am Stammtisch nichts zu suchen hätten, haben wir ohne etwas zu konsumieren die Lokalität wieder verlassen. Das haben wir echt nicht nötig.

10.07.2020

Wucherpreise für ein Getränk: € 6,50 für ein 1/8 Weißwein aufgespritzt mit Soda auf ein Halbe!!! Schönen Gruß an den Chef der Hütte, mit Verlaub hat sich Corona bei Ihnen aufs Gehirn gelegt?

09.07.2020

Mit dem Fahrrad nicht erreichbar, was erst nach der halben Strecke angeschrieben steht. Somit bewerte ich das Essen, dass ich dort bekommen habe: KEINES, 1 Stern

08.02.2020

Sehr unpersönliches Personal. Schlüssel vom Appartement kurz und bündig in die Hand bekommen und das war's. Keine Info oder Frage ob wir etwas brauchen die restliche Woche. Schade, weil die Lage sehr schön ist. Frühstück sehr spärlich und man fühlt sich nicht erwünscht.

20.01.2020

Ich weiß nicht, warum Gäste immer was zu meckern haben, aber unsere Erfahrung ist, dass dies wahrscheinlich das beste Lokal am ganzen kreischberg ist. Bedienung, Essen, Ambiente und Freundlichkeit sind kaum zu übertreffen. Komme immer gerne wieder. Einfach ein Erlebnis.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Immer freundliche Bedienung. Ein Besuch lohnt sich immer. Die Küche ist einfach Spitze!

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Schneller und freundlicher Service. Das Essen ist ein Traum.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.