Logo

Gasthof Zierer

Geöffnet: 8:00-22:00

Diesen Eintrag teilen:

Hirschriegelweg 20

8940 Liezen

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ferienhäuser und -wohnungen
  • Wein und Sekt
  • Fleisch- und Wurstwaren
  • Fleischereien
  • Golfplätze
  • Saunabäder
  • Ferienhäuser und -wohnungen
  • Golfplätze
  • Saunabäder
  • Solarien
  • Wellness
  • Saunabäder
  • Wellness
  • Gaststätten und Restaurants
  • Gaststätten: Landgasthä

Mo

Geschlossen

Di

8:00-22:00

Mi

8:00-22:00

Do

8:00-22:00

Fr

8:00-22:00

Sa

8:00-22:00

So

8:00-22:00

In unserer gemütlichen Gaststube haben wir Platz für ca. 50-60 Personen. Weiters verfügen wir über eine heimelige Zirbenstube für ca.20 Personen. Für Firmen, Vereinen usw. besteht die Möglichkeit einen Seminarraum mit technischer Ausstattung (Leinwand, Beamer, Internetanschluss) zu mieten - dieser bietet Platz bis zu 25 Personen.

Highlight ist im Sommer unsere Sommer Terrasse. Von morgens bis abends kannst du dort die Sonne und unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen genießen.

Weiters verfügen wir über ausreichende Parkmöglichkeiten – auch für Busse.
Unser Gasthof liegt in mitten einer Naturlandschaft wo sich die Kinder auf unseren Spielplatz austoben können.

Unser Haus verfügt über verschieden Räumlichkeiten:

  • Gaststätte für ca. 50 Person
  • Zirbenstub´n für ca. 20 Personen
  • Seminarraum für ca. 30 Personen
  • Gastgarten für ca. 100 Personen

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

196 Bewertungen

Corinna 1970

14.10.2022

Wir waren extrem enttäuscht von diesem Berggasthof in Österreich - man hatte fast das Gefühl als zahlender Gast dem Personal nur lästig zu sein. Es gab auch z.T. sprachliche Verständnisschwierigkeiten. Keine professionelle Führung des Hotels. Die Innenräume im Essbereich waren verraucht und auch am Morgen roch der Frühstücksbereich komplett nach kaltem abgestandenen Rauch. Auch im Außenbereich rauchte das Personal intensiv so dass auch Rauchschwaden zum Balkon des Zimmers hinzogen. Die Zimmer waren sehr in die Jahre gekommen. Weder im 1. noch 2. Stock noch auf der Gastterrasse außen funktionierte das WLAN. Der Gasthof liegt so einsam dass man schon sehr isoliert ist. Unsere Laune stieg erst wieder bei unserer Abreise...nie wieder!

Peter.1961

13.10.2022

Abgesehen von der herrlichen Aussicht gibt es keinen Grund, da abzusteigen. Uns wurde schlechter Wein serviert, wir hatten jeder nach nur einem Viertel Weißwein am nächsten Tag fürchterliche Kopfschmerzen. Unser Balkon lag genau über dem Ausgang der Gaststube wo sich der Wirt, das Personal und Freunde des Hauses (keine Gäste) zum Rauchen (Rauchschwaden zogen zu uns hoch) und lauten Gesprächen immer einfanden, auch Samstag abends. Deswegen konnten wir uns für einige Stunden nicht auf dem Balkon aufhalten - das war es dann auch mit der Aussicht und wir mussten den Abend auf der Bettkante verbringen. Gastfreundschaft oder das Wohl der Gäste im Sinn haben sieht wohl anders aus! WLAN hat nur in der verrauchten Bar funktioniert. Die Hotelausstattung ist funktional und einfach - aber in die Jahre gekommen. Das Frühstück war in Ordnung, mal abgesehen von den pappigen Weizenbrötchen die es ausschließlich gab. Weil das Frühstück in der verrauchten Bar (anscheinend ist man der Meinung, es reicht, wenn man nur in der Küche raucht oder in der Bar, wenn keine Gäste da sind) gereicht wurde, haben wir die Außentür aufgemacht, die hat der Wirt aber gleich wieder geschlossen, damit keine Katzen rein kommen und auf den gedeckten Tischen herum laufen.

Lena

15.09.2022

Sehr nettes Personal. Liegt abgelegen auf einem Berg. Schöner Ausblick auf Liezen. Zimmer leider viele Stechmücken da keine Fliegengitter an den Türen. Sind leider ziemlich zerstochen. Essen war sehr gut. Frühstück war lecker und ausreichend.

jolie isabell

11.09.2022

Sehr freundlicher Wirt und hervorragendes Essen, keine Fertigprodukte. Hier wird alles frisch zubereitet. Wir fanden den Aufenthalt mit dieser wunderschönen Aussicht sowie dem freundlichen Personal sehr schön. Wir kommen gern wieder.

Alexander Geiger

31.10.2021

Ein Kurzurlaub, der die Erwartungen voll erfüllt hat: ein komfortables, sauberes Zimmer, das gute, reichliche und nach persönlichen Wünschen zubereitete Frühstück, der Ausblick auf die wunderschöne Landschaft. Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Neuübernahme und alles Gute für die Zukunft. Ein Ort, den man immer wieder gern besucht.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr nett und reagiert auch auf Sonderwünsche. Ein Besuch lohnt sich immer. Große Portionen und der Preis stimmt.

Der Bergasthof ist wunderschön gelegen, Erholung pur. Die Bewirtung ist hervorragend, das Personal ist absolut freundlich. Ein großes Lob an die Küche, besonders zu empfehlen ist das Chefschnitzerl, aber auch alles andere ist hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.