Logo

Gasthof Zur Post - Fam. Pernkopf

Geöffnet: 8:00-24:00

Gasthof Zur Post - Fam. Pernkopf

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen im Gasthof zur Post!

Im Zentrum des Ortes Hinterstoder, gegenüber der Kirche gelegen, lädt der traditionelle Gasthof seine Gäste zum Verweilen ein. Gemütliche Zimmer und Aufenthaltsräume erfreuen die Besucher nach einem erlebnisreichen Tag.

Wir bemühen uns, Ihnen Stodertaler Gastlichkeit zu vermitteln und umsorgen Sie mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller.Unser Haus wurde 1895 erbaut, ist seit 1939 in der 3. Generation ein Familienbetrieb und liegt im Ortszentrum, gegenüber der Kirche.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
Services
  • Die Postbar Kummt´s vorbei wans draus´n koit und Finsta wird, hobt´s a Hetz & a Gaude wei´s Postbar Team hoatzt eich daun ei. Des Postbar Team g´freit sie auf eich. Die Postbar ist in der Wintersaison Donnerstag, Freitag und Samstag ab 20:30 Uhr geöffnet. In den Ferienzeiten sind wir durchgehend für euch da.
  • Unsere rustikal eingerichteten Zimmer sind mit Dusche, WC, Selbstwähltelefon TV und Radio ausgestattet. Unser neu eingerichteter Aufenthaltsraum bietet unseren Gästen familäres, heimeliges Ambiente.
  • Nur 3 Gehminuten bis zur Kabinenbahn und zu den herrlichen Skipisten und Loipen.
  • Auch für unsere Wandergäste stehen knapp 1000 Kilometer gemütliche Spazierrunden, Panoramawanderwege, Almsteige, Hüttentouren, Kammwege, Klettersteige und Gipfeltouren in unserer Wanderregion Pyhrn-Priel zur Verfügung. Das Wechselspiel zwischen flachen Talwegen, sanften hügeligen Almwiesen und schroffen Kalkfelsen garantieren eindrucksvolle Naturerlebnisse für Familien und Genussurlauber. Auch für unsere sportlichen Gäste gibt es tolle Rad und Tourenwege. Eine moderne Tennishalle und Plätze sowie ein sehr schönes Alpen-Panorama-Freibad können Sie genießen.
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
3.7/5

134 Bewertungen

01.10.2020

Ich habe in der Post - Bar 1985/1986 gearbeitet. War damals schon super. Erinnere mich heute noch oft dran.

23.09.2020

Wir haben sehr gut gegessen, nur der Salat war fast nur Dosenware und das im September Die Portionen sind riesengroß Das Personal freundlich und wir haben auf das Essen nicht lange gewartet. Der Preis stimmte auch

31.08.2020

Auf Nachfrage, ob wir bestellen könnten, kam die unfreundliche Antwort, dass um 15.00 Uhr der Ruhetag anfange. Es war jedoch erst 14.15 Uhr. Keine Beschilderung oder Angaben bzgl. des Ruhetages. Wir sind dann hungrig gegangen! :(

25.08.2020

Essen war gut und auch die Portionen ausreichend. Die Dame im Service macht vermutlich viel bis sehr viel alleine und daher dauert alles ein bisschen länger als man es vielleicht gewohnt ist. Da wir aber im Urlaub sind macht das gar nix. Für uns hat es gut gepasst. Kommen gerne wieder.

06.08.2020

Extrem unfreundlich. Wir sollten bei über 30 Grad in der prallen Sonne im Freien sitzen. Den komplett leeren Innenbereich hat man uns ohne Erklärung und mit patzigem Tonfall verwehrt. Wir haben dann lieber verzichtet und sind in der Nachbarschaft sehr freundlich bedient worden.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Tolles Gasthaus! Essen super lecker gewesen und sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.