Logo

Gasthof Zur Post - Fam. Pernkopf

Geöffnet Heute: 8:00-24:00

Diesen Eintrag teilen:

Hinterstoder 24

4573 Hinterstoder

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gasthof
  • Restaurant
  • regionale Küche
  • Schmankerl
  • internationale Küche
  • Pizza
  • Postbar
  • Zimmer sind mit Dusche
  • Aufenthaltsraum
  • Skipisten
  • Spazierrunden
  • Panoramawanderwege
  • Hüttentouren
  • Almsteige
  • Kammwege
  • Klettersteige
  • Gipfeltouren
  • Almwiesen
  • Radfahren
  • Essen und Trinken

Mo

8:00-24:00

Di

8:00-24:00

Mi

8:00-24:00

Do

8:00-24:00

Fr

8:00-24:00

Sa

8:00-24:00

So

8:00-24:00

Herzlich Willkommen im Gasthof zur Post!

Im Zentrum des Ortes Hinterstoder, gegenüber der Kirche gelegen, lädt der traditionelle Gasthof seine Gäste zum Verweilen ein. Gemütliche Zimmer und Aufenthaltsräume erfreuen die Besucher nach einem erlebnisreichen Tag.

Wir bemühen uns, Ihnen Stodertaler Gastlichkeit zu vermitteln und umsorgen Sie mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller.Unser Haus wurde 1895 erbaut, ist seit 1939 in der 3. Generation ein Familienbetrieb und liegt im Ortszentrum, gegenüber der Kirche.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Leistungen

  • Die Postbar Kummt´s vorbei wans draus´n koit und Finsta wird, hobt´s a Hetz & a Gaude wei´s Postbar Team hoatzt eich daun ei. Des Postbar Team g´freit sie auf eich. Die Postbar ist in der Wintersaison Donnerstag, Freitag und Samstag ab 20:30 Uhr geöffnet. In den Ferienzeiten sind wir durchgehend für euch da.
  • Unsere rustikal eingerichteten Zimmer sind mit Dusche, WC, Selbstwähltelefon TV und Radio ausgestattet. Unser neu eingerichteter Aufenthaltsraum bietet unseren Gästen familäres, heimeliges Ambiente.
  • Nur 3 Gehminuten bis zur Kabinenbahn und zu den herrlichen Skipisten und Loipen.
  • Auch für unsere Wandergäste stehen knapp 1000 Kilometer gemütliche Spazierrunden, Panoramawanderwege, Almsteige, Hüttentouren, Kammwege, Klettersteige und Gipfeltouren in unserer Wanderregion Pyhrn-Priel zur Verfügung. Das Wechselspiel zwischen flachen Talwegen, sanften hügeligen Almwiesen und schroffen Kalkfelsen garantieren eindrucksvolle Naturerlebnisse für Familien und Genussurlauber. Auch für unsere sportlichen Gäste gibt es tolle Rad und Tourenwege. Eine moderne Tennishalle und Plätze sowie ein sehr schönes Alpen-Panorama-Freibad können Sie genießen.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.9/5

225 Bewertungen

Christa Prandstötter

30.05.2024

Sehr, sehr gutes Essen. Die Kellnerin auch sehr freundlich. Immer wieder gerne 😊

Heinz

13.05.2024

Da ich selber aus der Branche komme, war ich überrascht, das 2 Bedinungen bei 8 besetzten Tischen, überfordert waren. Das Essen selbst war auch durchschnittlich. Schweinsfilet durchgegarrt, Kartoffeln fast breiig gekocht, Sauce aus dem Packerl und die Knödelvariation kam geschmacklich auch aus der Fabrik. Hätte mir persönlich mehr erwartet, bei ca. € 50.-

Josef “Joe” Strutzenberger

01.05.2024

Sehr gemütlich im Gastgarten. Wir sind in den letzten zwei Jahrzehnten immer wieder hier essen gewesen. Heutzutage ist das Essen eher durchschnittlich, der Preis mittlerweile etwas hoch. Salate schmecken nicht mehr frisch, als Gebäck bekommt man zB eine alte Semmel, weil nichts anderes mehr da ist. Die junge Kellnerin war sehr nett zu uns, aber wir würden hier nichtmehr zum Essen kommen.

Egon Kowalski

23.03.2024

Ansich ganz ok aber ich habe nicht schlafen können, da Kinder auf dem Dach kletterten und einen enormen Lärm verursachten. Boah, rein in die Futterluke

Christian Phrenzig

02.08.2023

Wir waren zum Essen, das war in Ordnung 👍 Nach dem Dessert kennt man die Lebensgeschichte des Kellners. kann man wollen, muss man nicht. Rechnung war irrtümlich um 40 € zu hoch. Gab Entschuldigung, aber hätte man eleganter lösen können.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Tolles Gasthaus! Essen super lecker gewesen und sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.