- Restaurant
- Österreichische Küche
- Tiroler Küche
- Wildgerichte aus eigener Jagd
- Haxen
- Fondue
- Spare Ribs
- Kaminwurzen vom Hirsch
- hausgemachter Apfelstrudel
- Ötztaler Bauernsalat
- Apres-Ski
- Bar
- Feste
- Feiern
- Veranstaltungen
- Events
- Familienfeiern
- Firmenfeiern
- Hochzeit
- Geburtstag
- Taufen
- Weihnachtsfeiern
- Essen und Trinken
Mo
11:00-22:30
Di
11:00-22:30
Mi
11:00-22:30
Do
11:00-22:30
Fr
11:00-22:30
Sa
11:00-22:30
So
11:00-22:30
Öffnungszeiten November-April
/ Sommer geschlossen
Ein Besuch in der GIGGI Tenne gehört zu einem Urlaub in Sölden dazu. In einer Kombination aus uriger und gemütlicher Atmosphäre verwöhnen wir unsere Gäste mit Tiroler Schmankerln und köstlichen Speisen aus der Tennenküche.
Doch die GIGGI Tenne ist nicht nur durch ihre Küche bekannt, sondern ist auch DER Après-Ski-Treffpunkt in Sölden, direkt am Parkplatz der Giggijoch-Talstation. Genießen Sie gemütliches Beisammensein auf unserer großzügigen Sonnenterrasse mit Blick auf die herrliche Bergwelt von Sölden und lassen Sie sich von unserem Team rundum verwöhnen.
Auf Ihren Besuch freuen sich Familie Klotz und das Tennen-Team.
Bewertungen und Empfehlungen
768 Bewertungen
Skull
15.03.2025
Die Giggi Tenne eignet sich sehr zum Verzejr von lokalen Speisen, vor allem das lokale Wild ist sehr empfehlenswert. Bei der Portionsgröße denkt man zwar zuerst, wer ich davon jetzt satt, aber es war tatsächlich perfekt und geschmacklich herausragend. Soweit ich weiß, war es eines der besten Fleischs was ich je gegessen habe. Ich kann das Saltimbocca sehr empfehlen. Das Knoblauchbrot hingegen könnte etwas intensiver vom Geschmack sein. Sehr zu empfehlen ist darüber hinaus noch der Zirbenschnaps. Ambiente war auch sehr urig und klassisches Österreichische Hütte. Leider kann ich keine 5 Sterne geben, da der Service verbesserungswürdig ist. Bis unsere Bestellung aufgenommen wurde hat es schon eine ganze Weile gedauert. Zur zeitlichen Einordnung wir waren gegen 19:50 Uhr dort und haben erst zu 20:10 Uhr unsere Getränke gehabt und unser Essen um 20:45 Uhr. Gerade die Getränke sollten schneller gehen.
Bernd MALCHOW
09.03.2025
Tolles Ambiente, passt perfekt zu Sölden. Netter Service und leckeres Essen. Waren zwei mal dort.
Nihan M.
01.03.2025
Wir hatten vor einem Monat eine Gruppenreservierung mit Kreditkarte vorgenommen. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an lokaler Küche – von Fisch und Fleisch bis hin zu vegetarischen Gerichten. Der Service wirkte etwas überfordert, was im Urlaub natürlich schade ist. Die Weinkarte war eher begrenzt, aber das Essen kam pünktlich und war sehr lecker.
Ingo Doser
17.02.2025
Tiroler Küche, sehr schmackhaft. Ich habe das Sltimbuca genossen. Die Bedienung war sehr schnell und sehr zuvorkommend. Reservieren würde ich empfehlen. Preise auf der Karte 25 bis 30€ pro Gericht. Bei mir war‘s es das wert.
Anette Kurzbuch
03.02.2025
Einfach nur super in jeder Hinsicht. Super freundlich empfangen worden, super nett bedient worden mi guten Empfehlungen bezüglich Getränke und Essen, das Essen war sehr lecker. Wir hatten Pasta, Käsespätzle und die Rippen, einen sehr guten Rosè und sehr guten Expresso. Zum Nachtisch gab es für mich einen Lavacake mit Vanilleeis, Sahne einen Fruchtspiegel und frische Beeren. Das Ambiente ist dort sehr schön genau nach unserem Geschmack. Meine Familie ud ich geben gerne 5 Sterne
Bewertungen und Empfehlungen
2 Bewertungen
A.
03.11.2014
Hier kommt man immer wieder gerne hin. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Küche ist einfach Spitze!
A.L.
24.09.2015
Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Hier fühlt man sich als Gast wohl. Essen und Preise sind Top.