Logo

Giggi Tenne Sölden Stefan Klotz Gastro GmbH

Geöffnet: 11:00-22:30

Giggi Tenne Sölden Stefan Klotz Gastro GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Ein Besuch in der GIGGI Tenne gehört zu einem Urlaub in Sölden dazu. In einer Kombination aus uriger und gemütlicher Atmosphäre verwöhnen wir unsere Gäste mit Tiroler Schmankerln und köstlichen Speisen aus der Tennenküche.

Doch die GIGGI Tenne ist nicht nur durch ihre Küche bekannt, sondern ist auch DER Après-Ski-Treffpunkt in Sölden, direkt am Parkplatz der Giggijoch-Talstation. Genießen Sie gemütliches Beisammensein auf unserer großzügigen Sonnenterrasse mit Blick auf die herrliche Bergwelt von Sölden und lassen Sie sich von unserem Team rundum verwöhnen.

Auf Ihren Besuch freuen sich Familie Klotz und das Tennen-Team.

 
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.2/5

322 Bewertungen

23.07.2020

Sehr leckeres Essen mit Zutaten aus der Region. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

11.07.2020

Sehr gut gegessen. Frische regionale Zutaten. Sehr nettes höfliches Personal. Dieses Jahr auch im Sommer geöffnet.

17.11.2019

Schönes Alpen Ambiente. Super aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen ist ok, jedoch nichts besonderes. Preis-/Leistung sind in Ordnung.

21.01.2019

Schönes Ambiente und gute Lage. Das Essen war okay, nicht schlecht aber auch nicht super. Wir wurden gut bedient und nett empfangen.

11.12.2018

Grandioses Wild aus der Heimat, bestes Essen meiner kompletten Zeit in Sölden. Sympathisch und zuvorkommender Kellner. Gerne wieder!!!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Hier fühlt man sich als Gast wohl. Essen und Preise sind Top.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Küche ist einfach Spitze!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.