Logo

Giggi Tenne Sölden Stefan Klotz Gastro GmbH

Geöffnet: 11:00-22:30

Diesen Eintrag teilen:

Giggijochstrasse 21

6450 Sölden

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurant
  • Österreichische Küche
  • Tiroler Küche
  • Wildgerichte aus eigener Jagd
  • Haxen
  • Fondue
  • Spare Ribs
  • Kaminwurzen vom Hirsch
  • hausgemachter Apfelstrudel
  • Ötztaler Bauernsalat
  • Apres-Ski
  • Bar
  • Feste
  • Feiern
  • Veranstaltungen
  • Events
  • Familienfeiern
  • Firmenfeiern
  • Hochzeit
  • Geburtstag
  • Taufen
  • Weihnachtsfeiern
  • Essen und Trinken

Mo

11:00-22:30

Di

11:00-22:30

Mi

11:00-22:30

Do

11:00-22:30

Fr

11:00-22:30

Sa

11:00-22:30

So

11:00-22:30

Öffnungszeiten November-April
/ Sommer geschlossen

Ein Besuch in der GIGGI Tenne gehört zu einem Urlaub in Sölden dazu. In einer Kombination aus uriger und gemütlicher Atmosphäre verwöhnen wir unsere Gäste mit Tiroler Schmankerln und köstlichen Speisen aus der Tennenküche.

Doch die GIGGI Tenne ist nicht nur durch ihre Küche bekannt, sondern ist auch DER Après-Ski-Treffpunkt in Sölden, direkt am Parkplatz der Giggijoch-Talstation. Genießen Sie gemütliches Beisammensein auf unserer großzügigen Sonnenterrasse mit Blick auf die herrliche Bergwelt von Sölden und lassen Sie sich von unserem Team rundum verwöhnen.

Auf Ihren Besuch freuen sich Familie Klotz und das Tennen-Team.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

498 Bewertungen

Stephanie Hofer

04.09.2022

Sehr sehr leckeres Essen, es wird auf Regionalität geachtet wofür man gerne ein paar Euro mehr zahlt. Super Qualität der Nahrungsmittel, sehr nette Bedienung und uriges Lokal. Im Winter bestimmt brechend voll weil es genau den Geschmack der Urlauber treffen dürfte. Aktuell leider nicht ganz so viel los, ich drücke die Daumen, dass das an anderen Tagen mehr ist. Ganz klare Weiterempfehlung, wir hatten 2 Suppen, 2 Salate und das Gulasch sowie den Zwiebelrostbraten, alles frisch und lecker.

Samuel Bauer

01.09.2022

Nicht nur gut sondern hervorragend. Äußerst freundlicher Service, überragendes Essen und angemessene Preise. Uns war es lediglich etwas zu warm im Innenbereich aber das ist Geschmacksache. Absolute Empfehlung und auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch!

Martin Wendler

30.07.2022

Echte österreichische Speisen sind selbst in Sölden schwer zu finden. Hier gibt’s alpenländische Spezialitäten und alles sehr lecker. Auch die Einrichtung. Eine wirkliche Tenne und sehr freundliche Bedienung. Auch der Nachtisch mit echten Spezialitäten aus der Region war wirklich toll.

Christoph S

03.07.2022

Wir waren 6 Personen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Tolle Bürgerliche Speisenauswahl. Von Vorspeise bis Hauptgang war alles sehr lecker. Sehr zu empfehlen 👌

Christian Fischer

27.02.2022

Obwohl wir nicht reserviert hatten, war das Personal flexibel und hat uns für 8 Personen zwei 4er Tische zurecht gemacht. Super leckeres Essen, einziges Manko- das Personal war überlastet, wir haben das Essen unterschiedlich bestellt, war dann aber sehr lecker!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Hier fühlt man sich als Gast wohl. Essen und Preise sind Top.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Küche ist einfach Spitze!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.