Logo

Giggi Tenne Sölden Stefan Klotz Gastro GmbH

Geöffnet: 11:00-22:30

Diesen Eintrag teilen:

Giggijochstrasse 21

6450 Sölden

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurant
  • Österreichische Küche
  • Tiroler Küche
  • Wildgerichte aus eigener Jagd
  • Haxen
  • Fondue
  • Spare Ribs
  • Kaminwurzen vom Hirsch
  • hausgemachter Apfelstrudel
  • Ötztaler Bauernsalat
  • Apres-Ski
  • Bar
  • Feste
  • Feiern
  • Veranstaltungen
  • Events
  • Familienfeiern
  • Firmenfeiern
  • Hochzeit
  • Geburtstag
  • Taufen
  • Weihnachtsfeiern
  • Essen und Trinken

Mo

11:00-22:30

Di

11:00-22:30

Mi

11:00-22:30

Do

11:00-22:30

Fr

11:00-22:30

Sa

11:00-22:30

So

11:00-22:30

Öffnungszeiten November-April
/ Sommer geschlossen

Ein Besuch in der GIGGI Tenne gehört zu einem Urlaub in Sölden dazu. In einer Kombination aus uriger und gemütlicher Atmosphäre verwöhnen wir unsere Gäste mit Tiroler Schmankerln und köstlichen Speisen aus der Tennenküche.

Doch die GIGGI Tenne ist nicht nur durch ihre Küche bekannt, sondern ist auch DER Après-Ski-Treffpunkt in Sölden, direkt am Parkplatz der Giggijoch-Talstation. Genießen Sie gemütliches Beisammensein auf unserer großzügigen Sonnenterrasse mit Blick auf die herrliche Bergwelt von Sölden und lassen Sie sich von unserem Team rundum verwöhnen.

Auf Ihren Besuch freuen sich Familie Klotz und das Tennen-Team.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

676 Bewertungen

А. Sabrowski

01.04.2024

Wir haben uns zu Mittag entschieden dort zu essen,. Das Essen war sehr lecker und frisch, die Bedienung auf zack, sehr freundlich und angenehm. Wir haben schnell unser Essen und die Getränke erhalten. Preis Leistung war top, wir kommen aufjedenfall noch mal rein! Macht weiter so, ihr seid super!

Tatyana

30.03.2024

Gemütliches, rustikales Restaurant mit guten Service. Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommen. Schweineshaxe war sehr gut und lecker zubereitet: krustig von außen, weich von innen. Sehr große Portion. Kann man gut zur zweit essen. Semmelknödel dazu war leider nicht mein Geschmack. Eigentlich hatte er sehr wenig Geschmack, deswegen einen Sternabzug. Genauso Käsespätzle: etwas langweilig. Pasta mit Gambas ist zu empfehlen. Sehr leckere Nachspeise: Schokoküchlein mit köstlichen selbst gemachten Eis.😋 definitiv eine Empfehlung.

Marc Ellmers

30.03.2024

Ein uriges großes und landestypisches Lokal direkt an der Talstation der Gondelbahn. Innen gemütlich und bequem, in warmen Holztönen gehaltenes Mobiliar. Der Tisch war sehr schön gedeckt, mit aufgestellten Servietten und schönem Besteck . Service aufmerksam und sehr freundlich. Die Haxen ( vorbestellt Euro 27,00 ) waren kross, riesig und geschmackvoll. Dazu Sauerkraut und Knödel. Preislich sehr ansprechend mit dem besonderen Highlight die alte Marille von Prinz auf der Karte zu finden ( und das für Euro 4,60 ). 👍

Christian Scheich

02.02.2024

Das Essen war gut. Service sehr freundlich und schnell. Leider viel zu warm

Matthias

15.01.2024

Kaum angekommen in Österreich hatten wir auch schon Lust auf ein Schnitzel. Wir haben uns dann für das Restaurant GIGI Tenne entschieden und haben es nicht bereut. Sehr freundlicher und herzlicher Service, dass essen kam zeitgemäß und war sehr lecker. Preislich in Ordnung. Für gutes Essen zahle ich auch gerne etwas mehr. Kann das GIGI Tenne weiterempfehlen!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Hier fühlt man sich als Gast wohl. Essen und Preise sind Top.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Küche ist einfach Spitze!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.