GmbHaar

Geöffnet: 9:00-16:00

Diesen Eintrag teilen:

Kirchgasse 32

1070 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Waschen
  • Schneiden
  • Föhnen
  • Damenhaarschnitt
  • Dauerwelle
  • Hochsteckfrisuren
  • Trendfrisuren
  • Modehaarschnitt
  • Färben
  • Färbungen
  • Haartönungen
  • Haubensträhnen
  • Foliensträhnen
  • Nachwuchsfärbung
  • Wimpern färben
  • Augenbrauen färben
  • Herrenhaarschnitt
  • Bartpflege
  • Maschinenraser
  • Friseur
  • Friseursalon
  • Haarstudio
  • Brautstyling
  • Braut
  • Brautmake-up
  • Herren
  • Kinder
  • Haarpflegeprodukte
  • Stylingprodukte
  • Damen

Mo

9:00-21:00

Di

9:00-21:00

Mi

9:00-21:00

Do

9:00-21:00

Fr

9:00-21:00

Sa

9:00-16:00

So

Geschlossen

Sie suchen eine Frisur die zu Ihnen paßt? Kommen Sie bei uns vorbei, unser Team berät sie gerne über die neuesten Trends. Wir bieten Ihnen auch Produkte für die Pflege zuhause.

Wir bieten Ihnen:

  • fachgerechte Beratung
  • typgerechte Frisuren
  • natürliche Colorationen

Philisophie Wir leben Mode ohne Selbstverwirklichung auf den Köpfen unserer Kunden d.h. wir gehen typgerecht auf unsere Kunden ein und setzen modische Einflüsse individuell für Sie um. Mode ist vergänglich - IHR STIL BLEIBT !

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 - 21:00 Uhr Samstag: 09:00 - 16:00 Uhr

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

115 Bewertungen

Maj N

23.01.2024

ich war am 12.1. um 12.30 uhr bei rainer zum haarschnitt und er hat mir einen mullet/vokuhila geschnitten, ohne es mit mir abzusprechen, ohne mich zu fragen!!!! ich bin super unglücklich und immer noch schockiert, dass so etwas überhaupt passieren kann. ich hatte eigentloich wunderschöne lange locken, die ich ein wenig in form gebracht haben wollte. auf jeden fall sollten sie sich weiterhin locken. jetzt ist von meiner haarstruktur nichts mehr übrig. sie sind durch ausdünnen und ganz komischen haarschnitt zerstört! ich wollte und sagte: lange locken behalten, nur die kaputten spitzen ab. nicht ausdünnen, nicht zu kurz schneiden (vor allem am oberkopf, weil sie sich dann niht locken). kein vokuhila. bekommen habe ich: locken sind kaputt. deckhaar zu kurz. keine verbindung von vorne zu hinten. einen vokuhila. alles ausgedünnt. ungleichmäßig lang. rechts länger als links. kein richtiger schnitt. ich erwarte, dass ich mein geld zurück bekomme! ich vertraue nicht darauf, dass ihr meine haare noch retten könnt. ps: ich habe fotos angehängt vom haarschnitt, der rechnung sowie ein vorher bild, um deutlich zu machen, wie schlimm es geworden ist!

Marie Cat

05.09.2023

Schon Ewigkeiten her, dass mir ein Friseur die Haare so gut und mit so viel Hingabe geschnitten hat🙌🏻. Vielen lieben Dank Rainer!

DARIUS

19.10.2022

English: Nice employees which fulfill even special wishes, I'm really happy with the haircut I've got. The price is high, but not too high, I've paid 64€ for a middle long men haircut. Deutsch: Nette Mitarbeiter, die auch Sonderwünsche erfüllen, ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt, den ich bekommen habe. Der Preis ist hoch, aber nicht zu hoch, ich habe 64€ für einen mittellangen Herrenhaarschnitt bezahlt.

Bogi Vajda

10.09.2022

War zweimal dort. Erstes Mal ging’s halbwegs, das zweite mal war’s eine Katastrophe! Einen Termin zum ausbessern hab ich vergebens versucht auszumachen. Die Behandlung für die ich gezahlt habe, sollte 2 std dauern, für mich nahm sie sich aber nicht mal eine std Zeit. Meine Haare sind komplett verschnitten, auf der rechten Seite sind sie einfach mal 5 cm länger, an der Schädeldecke hab ich teilweise 5cm lange Strähnen (der Rest reicht bis zu den Schultern, zumindest auf der längeren Seite) und der Ansatz sieht gleich aus, wie vor der Behandlung. Ansonsten gleicht mein Kopf einer 3 farbigen Streuner Katze. Auch der Empfang ist eine Erwähnung wert. Die Damen sitzen in der Eingangstreppe und rauchen gemütlich ihre Zigaretten. Wenn man pünktlich zum Termin kommt wird man gebeten drinnen zu warten bis sie damit fertig sind. Kein Wunder, dass für den Kunden zu wenig Zeit übrig bleibt.

Alexander Schumer

27.08.2022

Immer schwierig einen Salon anhand eines Haarschnitts zu bewerten. Der Salon ist nett u ich war im Salon in 1040 schon öfter u auch zufrieden. Aus Termingründen diesmal auf diesen ausgewichen u vom Haarschnitt sehr enttäuscht gewesen. Die Übergänge mangelhaft u die Länge erst nach mehrmaliger Aufforderung halbwegs gleichmäßig hinbekommen. Dafür habe ich dann genervte Blicke geerntet. Schade.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

4 Bewertungen

ich bin nach wie vor zufrieden. ihr seid spitze!

sehr zufrieden,ich komme wieder

Das Personal ist freundlich und flott. Hier kommt man immer wieder gerne hin. Die verstehen ihr Handwerk.

War super zufrieden Sehr freundliches und aufmerksames Team. Die Behandlung war hochprofessionell.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.