Grabbetreuung Höfner Wolfgang

Diesen Eintrag teilen:

Mariazellerstraße

3150 Wilhelmsburg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Friedhofsgärtnerei
  • Begräbnis
  • Begräbnisse
  • Blumengesteck
  • Blumengestecke
  • Blumenschmuck
  • Bodendecker
  • Buketts
  • Erde
  • Erden
  • Friedhofsgärtner
  • Gedenktage
  • Grabbepflanzungen
  • Grabbetreuung
  • Grabgestaltungen
  • Grabschmuck
  • Rasengrab
  • Sarggestecke
  • Schleifentexte
  • Sommerbepflanzungen
  • Trauerbänder
  • Trauerfloristik
  • Trauergebinde
  • Trauergestecke
  • Trauerschleife
  • Trauerschleifen
  • Grabpflege
  • Blumenkränze

Keine Öffnungszeiten vorhanden

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

27 Bewertungen

Für eine Grabbetreuung bezahlt welche nie gemacht wurde. Auf Emails wird wiederholt nicht reagiert und am Telefon einfach aufgelegt.

Unfassbar, unseriös. Auch mir wurde am Telefon einfach aufgelegt. Herr Höfner ist unseriös, unhöflich und ich kann nur jedem von einer Beauftragung abraten. Kundenservice ist hier ein Fremdwort.

Unmögliche Firma da durch einen Softwarefehler dieselbe Bestellung zweimal abgeschickt wurde habe ich eine davon stornieren lassen. Wollte aber sichergehen ob die andere aber zeitgerecht erledigt wird da Kranz für Beerdigung gedacht war. Da ich telefonisch zweimal niemanden erreicht habe, habe ich mail geschickt. Keine Antwort. Nächsten Tag habe ich dann endlich jemand telefonisch erreicht. Unhöflich wäre eine glatte Untertreibung. Kein vernünftiges Gespräch möglich. Habe keine Antwort erhalten ob Bestellung in Arbeit ist oder nicht. Hat mich Betrüger genannt und aufgelegt. Werde jedenfalls klagen falls Bestellung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wird.

unfassbar unhöflicher und bösartiger Inhaber. Einfach nur schockierend. Sehr unseriöse Firma. Vorsicht!

Auch ich kann mich nur positiv äußern nach diesen vielen negativen Bewertungen. Der Kranz, das Bukett und der kleine Strauß war sehr sehr schön und mit frischen wunderschönen Blumen verarbeitet. Termingerecht geliefert und somit eine 100% Weiterempfelung! Nochmal ein Lob und Dankeschön

UNSERIÖS ! BETRUG ! KEIN TELEFON-SERVICE ! NICHT KUNDENFREUNDLICH ! Die Friedhofsgärtnerei Höfner ist leider unseriös. Nach einer Online-Bestellung wollten wir eine kurze telefonische Auskunft und Bestätigung. Das Gespräch wurde nach 28 Sekunden von Herrn Höfner abrupt beendet. Er hat einfach aufgelegt. Beim zweiten Versuch wurde nach dem Namen gefragt, der Auftrag gestoppt und wieder aufgelegt. Danach war Herr Höfner nicht mehr erreichbar, um abzuklären was dies nun zu bedeuten hat. Wir mussten bei einer anderen Gärtnerei erneut bestellen. Doch nun weigert sich Herr Höfner das Geld zurückzugeben. Das ist reiner Betrug!

Nach diesen vielen negativen Bewertungen kommt jetzt mal was positives! Der Kranz war wunderschön und Termingerecht geliefert, Bedanke mich hiermit und kann eine Weiterempfelung aussprechen!

So etwas unhöfliches und unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Ich hoff sehr, dass das bestellte Bukett auch wirklich geliefert wird. Auf Nachfrage gibt es immer nur schnippische Antworten.

Haben 3 Kränze und ein 1 Bukett bestellt und diese in wunderschöner Qualität und zeitgerecht vor der Trauerfeier geliefert bekommen. Ein reiner Internet-Bestelldienst der klar und übersichtlich aufgebaut ist und funktioniert hat. Ich hoffe dass wir sehr sehr lange keinen Bedarf mehr haben, wenn aber leider doch, dann kommen wir höchstwahrscheinlich wieder. P.S.: Einige Rezessionen zeigen mir, dass viel Unsicherheit (und damit auch der Bedarf für telefon. Rückfragen) weggenommen werden könnte, wenn man zusätzlich zur vollautomatisierten Bestellbestätigung bei Beginn der eigentlichen Auftragsabwicklung eine weitere (automatisierte) Kurzinfo an den Auftraggeber senden würde, der den Erhalt der Zahlung und damit die weitere Bearbeitung der Bestellung und die zeitgerechte Lieferung zum Wunschtermin bestätigt.

Minus sämtliche Sterne die es gibt! Extrem unfreundlich am Telefon - ob das Grabgesteck überhaupt geliefert wird, wird sich erst zeigen. Absolut keine Umgangsform mit trauernden Angehörigen! Sehr enttäuschend.

nicht einmal einen Stern kann ich vergeben,so etwas ist mir noch nie passiert

Minus 5 Sterne! Ein völlig unprofessioneller, unseriöser und ungehobelter Firmenchef, der in Wilhelmsburg und Umgebung als solcher schon bekannt ist und daher nun sein Unwesen in Wien treibt.

An Herrn Höfner, Ich habe selten einen so rüden und unhöflichen Menschen wie Sie erlebt. Ich hätte mir schon erwartet, von Ihnen zu erfahren, wohin genau Sie das Gesteck geliefert haben, nachdem es keiner der trauernden Angehörigen weder bei der Verabschiedung noch hernach gesehen hat. Meines Wissens ist es bei anderen Friedhofsgärtnereien üblich, dem Kunden ein Foto der gelieferten Blumen und/oder eine Übergabebescheinigung zukommen zu lassen. Bei Ihnen hingegen muß man sich mit drei ins Telefon gebellten Worten "Wir haben geliefert" begnügen, wonach Sie unverzüglich auflegen. Sie geben Ihrem Gegenüber nicht einmal die Möglichkeit, den Satz zu beenden. Aber das war wohl zu viel von Ihnen verlangt. Sie legen offensichtlich keinen Wert auf zufriedene und potenzielle zukünftige Kunden.

Sehr frecher, unfreundlicher Umgang am Telefon. Bestelltes Service wurde erst Wochen nach Vertrag und Bezahlung erfüllt! Bei mehreren Anrufen diesbezüglich wurde Herr Höfner äußerst ungehalten und beschimpfte mich. Eine schreckliche Erfahrung. Dieser Mensch ist völlig fehl am Platz in einer Friedhofsgärtnerei.

Hände weg, Betrüger! Trotz Vorauszahlung keine Lieferung von Kranz, bei Telefonaten einfach aufgelegt, bei jeden Gespräch andere Lüge! Mit dem Tod von Menschen ein Geschäft zu machen, ist absolut pietätlos

Diesen Monat habe ich ein(en) Kranz/Herz bestellt und war sehr zufrieden. Die Homepage ist sehr gut und verständlich aufbereitet. Das Herz selbst wurde pünktlich geliefert, war wunderschön (so wie auf der Homepage abgebildet) und mit sehr frischen Rosen und grün bestückt. Unser Herz war der schönste Blumenschmuck auf der Beerdigung, ebenso die Trauerschleife. Ich habe bei der Gärtnerei angerufen und mit Hrn. Höfner gesprochen, meine Frage konnte er für mich nicht zufriedenstellend beantworten, was mich aber nicht so störte, da es mehr als genug Auswahl im Shop gibt. Unhöflich war Hr. Höfner nicht. Er war sachlich und ehrlich und das finde ich in Ordnung. Soeben habe ich noch ein Herz bestellt da wir nächste Woche leider wieder ein Begräbnis haben. Die Dienstleistung die Hr. Höfner erbringt ist wirklich TOP und verlässlich.

Ich habe die Fa. Höfner mit der Grabbetreung beauftragt und bezahlt. Leider habe die Bewertungen nicht gelesen. Das Gras ist voller Unkraut und sieht wie eine Einöde aus. Die Reaktion des Hr.Höfner : das Gras ist alt und er macht mir ein Anbot für ein Neues. Der Grasrasen wurde durch seine Firma neu gestaltet gegen Bezahlung. Und das im 3.Jahr obwohl ich jedes Jahr die Grabpflege bezahlte.

Grabpflege : Hat nach Vorausbezahlung die Leistung nicht erbracht! Trotz Aufforderung zur entsprechenden Leistungserbringung bzw. Rückzahlung KEINE Reaktion... Rechtsanwalt...

So ein unfreundliches und Herzloses Unternehmen ist mir noch nie untergekommen … Nicht nur dass ich extrem lang gewartet habe bis mal was passiert … werde ich bei jedem Anruf den ich gemacht habe .. sofort abgewimmelt mit „schreiben sie eine email“ und legt einfach auf … null Bock der Herr am Telefon … Beste Aussage war am Schluss „Sie sind schon 6 Monate zu spät dran“ ich glaub ich spinne …. Tut mir leid das meine Mutter gestorben ist habe mir das Darum nicht aussuchen können …. Frechheit sondergleichen. 0 Sterne Wert !!!!!!

Wenden Sie sich lieber an einen professionellen Floristen.

Unfreundlich, herablassend, eine auf Profit ausgerichtete Firma ohne jeglichem Kundenservice. Finger weg!

Unfreundlich, kein Kundenservice, mitten im Gespräch einfach aufglegt. Für jedes Service wird kräftig abgechasht

Nur die finger weg mehr als das letzte. unfreundlich unkompitent unmöglich fachlich eine niete zum vergessen.

Unfassbar!!! Werde beim erstem Telefonat (ca. 2 min) in Richtung E-Mail abgewimmelt, er wiederholt immer den gleichen Satz langsam wie für Behinderte, zuletzt auf meinen Hinweis, dass man so nicht mit potentiellen Kunden sprechen sollte: "Ich möchte nicht, dass Sie mein Kunde werden." Ich kann es noch immer nicht glauben. Die schlechteste Bewertung, minus fünf Sterne.

Habe dieselbe erfahrung gemacht: bestellte Ware wurde zur falschen Zeit geliefert. Rückfragen und Beschwerden werden einfach nicht angenommen und nicht beantwortet. Eine Art Scheinfirma, absolut unseriös , unzuverlässig und unfreundlich. Rate dringend ab, sie zu beauftragen.

Extrem unfreundlich und unzuverlässig: korrekt bestellter und bezahlter Kranz war nicht zur vereinbarten Zeit am Friedhof. Auf Nachfrage wurde grob reagiert und korrekte LIeferung behauptet. Weitere Kommunikation war nur mühsam per mail möglich. Anscheinend wurde zur falschen Zeit oder an den falschen Ort geliefert. Rückzahlung des Preises wurde verweigert. Ich rate dringendst von Geschäften mit der Firma ab. PS: sie hat keine Gärtnerei-Betriebsstätte - das sagt wohl ales. Reine Internet-Abzocke !

Unglaublich unfreundlich! Nach Rückfrage bzgl. eines Auftrages ausfallende und verächtliche Antwort. Nach unserer Beschwerde bei der Friedhofsverwaltung wird uns mit Unterlassungsklage gedroht. Kundenservice geht anders. Auch erwartet man von einem Trauerfloristen höhere ethische Standards! Auftrag zurückgezogen.

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.