Logo

Grander Restaurant - Thomas Grander

Geöffnet ab: Montag 11:30-14:00

Diesen Eintrag teilen:

Dr.-Felix-Bunzl-Strasse 6

6112 Wattens

05224/52626

0650/3544093

05224/52628

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurant
  • Lokal
  • Bar
  • Lounge
  • Cafe
  • Haubenlokale
  • Gault Millau
  • Weine
  • Speisen & Getränke
  • Frühstück
  • Business Lunch
  • Catering
  • Cocktails
  • Haubenmenü
  • Exklusive Küche
  • Haubenrestaurant
  • Nationale Küche
  • Regionale Küche
  • Mittagsmenü
  • Gastgarten
  • Nichtraucherbereich
  • Raucherbereich
  • Übernachtungsmöglichkeit
  • Brunch
  • Internationale Küche
  • Hochzeitsarrangement
  • Essen und Trinken

Mo

11:30-14:00 und 18:00-24:00

Di

11:30-14:00 und 18:00-24:00

Mi

11:30-14:00 und 18:00-24:00

Do

11:30-14:00 und 18:00-24:00

Fr

11:30-14:00 und 18:00-24:00

Sa

17:00-24:00

So

Geschlossen

Öffnungszeiten CAFÉ - BAR:
MO - FR 9.00 - 15:00, 18:00 - 24:00 Uhr
SA 17.00 - 24.00 Uhr, SO Ruhetag

Das Restaurant
Das Haubenrestaurant Grander im Zentrum von Wattens besticht mit modernem Ambiente kombiniert mit einer exklusiven Küche. Von Montag bis Samstag erwarten Sie höchste Kochkunst, ausgezeichnet mit einer Haube von Gault Millau. In Kombination mit perfektem Service und ausgewählten Weinen ist das Restaurant Grander der Erlebnisort für Kulinarik und Genuss.

Viel Platz für Genießer
Das Restaurant umfasst insgesamt 80 Sitzplätze und weitere 25 Sitzplätze und 10 Barplätze im Cafe- und Barbereich. Im Grander-Gastgarten, direkt am großzügigen Vorplatz neben dem Musikpavillon, warten weitere 80 Sitzgelegenheiten auf unsere Gäste.

Feiern im Grander
Ob eine Feier im kleinen Kreis oder eine Veranstaltung im größeren Stil – das Grander Restaurant bietet einen einzigartigen Rahmen, räumlich wie kulinarisch, um Ihr Fest zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.

 

 

GoogleBewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

165 Bewertungen

Daniela Erlacher

14.09.2021

Ausgezeichnet gegessen heute. Kommen gerne wieder 🙋🏻‍♀️ 🌼

Sabine M

04.08.2021

Sehr freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre

Karin Hurm

03.08.2021

Ein tolles Ambiente, freundliche Bedienung, sehr guten Kaffee und eine aufregende Speise- und Getränkekarte. Würde am liebsten jeden Tag meinen Kaffee dort genießen (geht aber aufgrund von fast 500 km Entfernung nicht). Überzeugt euch selbst, wie edel das grander ist.

Moritz Hünnies genannt Stemann

03.08.2021

Cooler Laden. Wir haben uns sehr wohl in dem ausgewählten Ambiente gefühlt und ein Pfiff genossen. Vielen Dank.

Thomas Egger

21.07.2021

Normal schreibe ich keine Bewertungen, aber da haut es einem den Vogel raus - habe ich noch nie erlebt....! Daher muss ich da mal eine Bewertung abgeben! Wollten am 20.07.2021 gegen 13 Uhr zum 1.sten mal hier etwas essen gehen, da mir mehrere Kunden bereits gesagt haben, dass dort gut essen ist! Leider kam es gar nicht zum essen, da draussen eine Tafel aufgestellt war, dass sie voll wären?!?!?!? Es waren gerade mal die halben Tische besetzt???? Wir fragten dann beim Kellner nach und der sagte zu uns, dass wir leider nichts zum essen bekommen, da sie vom Personal unterbesetzt wären????? Obwohl die halben Tische leer waren! Also sowas habe ich in meinen 37 Jahren noch nie erlebt....!!! Da fährt man extra hin zum essen gehen mit seiner Frau und dann wird man schon vom Kellner abgewimmelt...! Dann sind wir nach Mils zum MILSANO gefahren!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten OnlineBewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer freundliche Bedienung. Ein Besuch lohnt sich immer. Essen und Preise sind Top.

Mein absolutes Lieblingslokal. Die Bedienung ist sehr nett und reagiert auch auf Sonderwünsche. Immer frische Speisen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.