Logo

Grander Restaurant - Thomas Grander

Geöffnet Heute: 11:30-14:00

Grander Restaurant - Thomas Grander

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Das Restaurant
Das Haubenrestaurant Grander im Zentrum von Wattens besticht mit modernem Ambiente kombiniert mit einer exklusiven Küche. Von Montag bis Samstag erwarten Sie höchste Kochkunst, ausgezeichnet mit einer Haube von Gault Millau. In Kombination mit perfektem Service und ausgewählten Weinen ist das Restaurant Grander der Erlebnisort für Kulinarik und Genuss.

Viel Platz für Genießer
Das Restaurant umfasst insgesamt 80 Sitzplätze und weitere 25 Sitzplätze und 10 Barplätze im Cafe- und Barbereich. Im Grander-Gastgarten, direkt am großzügigen Vorplatz neben dem Musikpavillon, warten weitere 80 Sitzgelegenheiten auf unsere Gäste.

Feiern im Grander
Ob eine Feier im kleinen Kreis oder eine Veranstaltung im größeren Stil – das Grander Restaurant bietet einen einzigartigen Rahmen, räumlich wie kulinarisch, um Ihr Fest zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.

 

 

 
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

87 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Essen
Ambiente
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

sachlichkritischGast

28 Oct 2020

Qualität der Speisen bei diesem Besuch schwach

Wiener Schnitzel mit Fleischqualität auf Niveau einer Industriekantine an Industrie Pommes Frittes blass mit Preis auf Haubenniveau ( E 25), Mittagsmenü Nudeln mit Steinpilzen essbar aber in Summe ... Mehr

Izipizzi

29 Sep 2020

Businesslunch sehr gut, aber leider oft nur Fleischgerichte

Unser Besuch war kurz vor Küchenschluss zu Mittag und das Servicepersonal konnte nur mehr die zwei Businesslunchgerichte anbieten, was grundsätzlich verständlich ist. Leider waren es wieder ... Mehr

Margherita24_8

09 Sep 2020

Empfehlenswert, immer wieder gerne!

Kompliment an Herrn Grander und seinem Team! Sie zaubern wunderbar abgeschmeckte Köstlichkeiten , wunderschön präsentiert und von sehr freundlichem Service gebracht wird. Eine tolle Auswahl an ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.6/5

147 Bewertungen

13.02.2021

Hervorragendes (Vor-Valentinstag)Essen, das zusammengestellte Menü war eines der Besten, die wir bisher am Valentinstag hatten. Mit Liebe zum Detail und exzellent in der Qualität und im Geschmack, kann nur weiterempfohlen werden!

28.11.2020

Ausgezeichnete Küche in sehr schönem Ambiente. Hier passt einfach alles, Service, Weine und das Essen ist ein Traum. Besser gehts nicht.

21.09.2020

Sehr schöne Terrasse, freundlicher Service und sehr gute Küche.

13.08.2020

Speisen ansich sehr gut, kreativ auf sehr schönem Geschirr. Leider war die Auswahl auf der Karte sehr mager. Von ca. 15 Speisen waren schon 4 aus. Vielleicht einen Falschen Tag erwischt. Portionen sind eher dezent gehalten. War dennoch ein schöner Abend in modernen Ambiente.

09.06.2020

Großartiges Ambiente! Hervorragende Küche, sehr freundliches und kompetentes Personal. Man fühlt sich als Gast sehr wohl, dieses Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert!...vor allem für Gin Liebhaber!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Immer freundliche Bedienung. Ein Besuch lohnt sich immer. Essen und Preise sind Top.

Mein absolutes Lieblingslokal. Die Bedienung ist sehr nett und reagiert auch auf Sonderwünsche. Immer frische Speisen.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.