Logo

Grander Restaurant - Thomas Grander

Geöffnet ab: Montag 11:30-14:00

Grander Restaurant - Thomas Grander

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Das Restaurant
Das Haubenrestaurant Grander im Zentrum von Wattens besticht mit modernem Ambiente kombiniert mit einer exklusiven Küche. Von Montag bis Samstag erwarten Sie höchste Kochkunst, ausgezeichnet mit einer Haube von Gault Millau. In Kombination mit perfektem Service und ausgewählten Weinen ist das Restaurant Grander der Erlebnisort für Kulinarik und Genuss.

Viel Platz für Genießer
Das Restaurant umfasst insgesamt 80 Sitzplätze und weitere 25 Sitzplätze und 10 Barplätze im Cafe- und Barbereich. Im Grander-Gastgarten, direkt am großzügigen Vorplatz neben dem Musikpavillon, warten weitere 80 Sitzgelegenheiten auf unsere Gäste.

Feiern im Grander
Ob eine Feier im kleinen Kreis oder eine Veranstaltung im größeren Stil – das Grander Restaurant bietet einen einzigartigen Rahmen, räumlich wie kulinarisch, um Ihr Fest zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.

 

 

 
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

78 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Essen
Ambiente
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Rabentier

11 Mar 2020

Eine Servicedesaster in diesem Lokal!

Allen voran der Inhaber, der zu keiner Selbstkritik fähig ist und nach fehlerhafter Rechnungslegung und anschließender Korrektur nachkartet und seine Gäste anpöbelt mit den Worten " Machens hier net ... Mehr

922info

26 Feb 2020

Wie immer hervorragend gut gespeist

Gestern war ich mal wieder in Wattens beim DAS GRANDER. Den ersten Spargel in diesen Jahr verspeist. Alles hat ausgezeichnet geschmeckt und wie immer fährt man glücklich nachhause, weil man den Abend ... Mehr

Waysen

04 Jan 2020

Gute Auswahl

Sehr gutes Ambiente! 30 Gin-Sorten... bestimmt für jeden was dabei. Sehr modern eingerichtet, nettes Personal Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.5/5

130 Bewertungen

10.03.2020

Eine Servicedesaster in diesem Lokal! Allen voran der Inhaber, der zu keiner Selbstkritik fähig ist und nach fehlerhafter Rechnungslegung und anschließender Korrektur nachkartet und seine Gäste anpöbelt mit den Worten " Machens hier net so an Aufstand!" Unglaublich! Offensichtlich überwacht der Herr, wie es schon andere schrieben, tatsächlich seine Gäste. Ihm ist es auch ersichtlich egal, wenn man schon mehrmals dort war und gut konsumiert hat. In unserem Falle rund € 600,00 innerhalb von 6 Monaten Wahrscheinlich für ihn gar nichts. Auf E - Mail Beschwerde wegen der o.g. Äußerung, reagiert er überheblich, ist unhöflich und verzerrt den Sachverhalt. Das heißt also: Kommen , essen und um Gottes Willen nichts reklamieren, sonst gibts dort Ärger auf unterstem Niveau. Qualität des Essens: Wechselhafte Qualität. Die ersten beiden Male ansprechend, kürzlich, März 2020, einfach nur mittelmäßig, außerhalb eines akzeptablen Preis-/ Leistungsverhältnisses. Überraschungsmenü:€ 49,00: Fischvorspeise gut, Hauptgericht Wachtelbrust sehr mäßig und dafür zu teuer, Nachspeise mit Creme Brülee einfach nur inakzeptabel, so etwas in der Qualität bekommt man in jeder Kantine auch. Weinauswahl gut, aber hoffnungslos überteuert. Fazit: Angesichts des Verhaltens des Koches (Inhaber) in der Zusammenschau mit dem mäßigen Essen zuletzt und den hohen Preisen definitiv die mieseste "kulinarische" Erfahrung die ich je gemacht habe. Absolut nicht mehr zu empfehlen!

06.03.2020

Freundliche Bedienung, Chef verkrampft, Bouillabaisse und Spargel top! So ist's in Tirol. Danke und Alles Gute Thomas!

18.12.2019

Wir waren vor Kurzem das erste Mal zu Gast beim das grander. Wir waren durch und durch begeistert - das Essen war ein Hochgenuss (vom Gruß aus der Küche bis zum Maronimousse als Dessert perfekt), und der Service ausgezeichnet. Die hübsche Dame hat uns herzlich begrüßt und sich den ganzen Abend hervorragend um uns gekümmert. Wir waren begeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen!

25.11.2019

Die erhält 5 Sterne. Dem Service leider nur 1! Sind zweimal, nachdem der Kellner uns nicht bemerkt oder sehen wollte, winken und rufen nützte nichts, (hatte nur Zeit für einen Tisch) nach 30 Minuten aufgestanden und habe ein anderes Lokal besucht. Beim letzten Besuch sind wir bedient worden, haben Getränke und Speisekarte bekommen. Als wir kurz drauf bestellen wollten hieß es " Küche geschlossen". Schade - früher gab es einen fachlich ausgezeichneten Kellner.

12.06.2018

Schöne Atmosphäre, sehr aufmerksames Personal und super leckeres Essen, ein Lob an die Küche

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Immer freundliche Bedienung. Ein Besuch lohnt sich immer. Essen und Preise sind Top.

Mein absolutes Lieblingslokal. Die Bedienung ist sehr nett und reagiert auch auf Sonderwünsche. Immer frische Speisen.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.