Logo

Grünzweig Automobil GmbH

Geöffnet Heute: 9:00-13:00

Grünzweig Automobil GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Wir verstehen uns als Unternehmen in familiärer Größe, mit kurzen Wegen, flexibel, verbindlich
und in freundschaftlicher Verbundenheit mit unseren Kunden.
Das ist unsere Vision, die wir verfolgen.
Verbundenheit setzt Ehrlichkeit und transparente Geschäftspolitik voraus.
Wir sind kein Großkonzern und können auf Herausforderungen unserer Kunden rasch reagieren.

Geschichte

Seit wann gibt es das Unternehmen?
Der seit 1998 bestehende Betrieb wurde per 1.10.2009 von uns neu übernommen.

Wie viele MitarbeiterInnen arbeiten im Unternehmen?
Aktuell sind insgesamt 30 MitarbeiterInnen beschäftigt.

Unsere KundInnen kommen aus folgenden Regionen:
Hauptsächlich erledigen wir Aufträge von KundInnen aus dem Bezirk Mödling und den südlichen Bezirken Wiens, aber auch KundeInnen aus anderen Regionen, die via Internet zu uns finden, werden gerne betreut.

Sonstige Leistungen

Engagierter Volvo und KIA Vertragshändler
Zertifizierter Werkstattpartner für die Marken Volvo und Kia, gerne werden auch Reparaturen an allen anderen Marken durchgeführt.

VPS / Volvo Personal Service

* Ersatzteile und Zubehör
* Reifenservice
* § 57a Überprüfungen

* Versicherungsabwicklung bei Unfallschäden
* sämtliche Serviceleistungen (Jahres-, Klimaservice etc.)

* Dellen-, Karosserie- und Lackreparaturen

* Steinschlag- und Windschutzscheiben Reparatur

* u.v.m.



Sonstige Produkte:

Wir sind seit Oktober 2009 auch Handels- und Werkstattpartner für den außergewöhnlichen KTM X-BOW. Dieser kann auf diversen Rennstrecken Events ausprobiert und gemietet werden und natürlich auch gekauft werden. Die Werkstatt freut sich über jeden X-BOW für den sie einen Auftrag übernehmen darf.

Darüber hinaus werden auch Werkstattaufträge der Marke FISKER übernommen.

Unser Schlüssel zum Erfolg:

Wir verstehen uns als Unternehmen in familiärer Größe, mit kurzen Wegen, flexibel, verbindlich und in freundschaftlicher Verbundenheit mit unseren Kunden. Das ist unsere Vision, die wir verfolgen. Verbundenheit setzt Ehrlichkeit und transparente Geschäftspolitik voraus. Wir sind kein Großkonzern und können auf Herausforderungen unserer Kunden rasch reagieren.

Besonders erwähnenswert:

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb mit derzeit 4 Lehrlingen.

Unsere Techniker sind ausgebildet und geprüft, Wartungs- und Reparaturarbeiten an Hochvolt Fahrzeugen durchzuführen.
 
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

194 Bewertungen

06.07.2020

Alle sehr Freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich definitiv gut Betreut. Update 06.07.2020: Ich muss leider 3 Sterne Abziehen, denn anscheinend sind Reklamationen beim Kundendienst nicht gern gesehen. 2 Sterne lasse ich noch für Herrn Grünzweig (leider kann ich keine einzel Bewertung abgeben) . Nun zur Sache: Nach dem ich einen Mangel 3 mal beanstandet habe und immernoch keine Besserung aufgetreten ist, bekam ich nicht einmal mehr Rückrufe oder eine Antwort auf meine Email. Stattdessen kam ich mir lästig und unerwünscht vor. Sorry aber so geht man nicht mit Kunden um. 4 Mängel beim V60 (in diesem Haus gekauft) Reklamiert, keines Behoben!!! Stattdessen musste ich mir noch anhören dass das Auto ja nicht zu der Premium Klasse gehört. Frage mich was wohl Volvo zu solchen Aussagen sagt!? Danke für nichts, gehe da doch lieber zu der Konkurrenz!!! Möchte mich aber trotzdem gerne bei Herrn Grünzweig A. bedanken das er selbst zuvorkommend und bemüht war. Aja, zu den fast 900 Euro Jahres Service kosten, für einen V40 sag ich am besten gar nichts! Soll so sein, war mir definitiv eine Lehre.

18.05.2020

Sehr nettes Verkaufsgespräch, haben uns gut betreut gefühlt. Keine aufdringliche Art. Haben unsere Auto dort gekauft.

27.12.2019

Freundliches modernes Autohaus dass keine Wünsche offen lässt. Vom Eintausch meines alten Autos bis hin zum Kauf eines Volvos ging alles unkompliziert und schnell. Auch das erste Service heute konnte mich voll überzeugen. Ich bekam das Auto pünktlich wie versprochen und gewaschen zurück. TOP!

02.07.2018

Alles Bestens!

19.01.2018

Auch wenn etwas schief geht super nett und hilfsbereit. Auto innen wie außen nach Service gereinigt. Toll !!!!! Ist nicht mehr überall üblich. Wartezeit recht lang was allerdings auch an der Terminverlegung meinerseits gelegen haben kann. Einziger Beschwerdepunkt war, das das Testauto nicht gebucht und somit nicht zur Verfügung stand. Schade, aber die Fa. Grünzweig ist sicher sehr zu empfehlen, ich habe da schon ganz andere Sachen erlebt.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Immer Pünktlich und zuverlässig. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wir sind als Kunden zufrieden.

Hervoragende Arbeit. Verlässlich-freundlich und von den Preisen Top.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.