Hair line Heike Henschke und Friseure

Geöffnet: 8:00-20:00

Diesen Eintrag teilen:

Siebleber Strasse 43

99867 Gotha

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Friseur
  • Damen
  • Herren und Kinderfriseur
  • Haarverlängerung
  • Haarverdichtung
  • Modefrisuren
  • Make up
  • Brautfrisuren
  • Friseure
  • Frisiersalons
  • Damenfrisuren
  • Herrenfrisuren
  • Kinderfrisuren
  • Frisuren zu jeden Festlichen Anlass (z. B. Jugendweihe Konfirmation Tanzstundenabschlussball usw.) Coloration
  • Chemische Haarglättung
  • Fotoshootings
  • Maniküre
  • Modenschauen
  • Naturhaarfarben
  • Pflanzenhaarfarbe
  • Haarpflegeprodukte
  • Stylingprodukte

Mo

8:00-20:00

Di

8:00-20:00

Mi

8:00-20:00

Do

8:00-20:00

Fr

8:00-20:00

Sa

7:30-14:00

So

Geschlossen


Salon Hairline - Ihr professioneller Friseursalon...

...für eine stylische und moderne sowie individuelle Damenfrisur, Herrenfrisur, Kinderfrisur, Brautfrisur, Make-Up, Maniküre und vieles mehr in Gotha, Neufelden (A) und St. Martin (A).

Auf unserer Homepage möchten wir Ihnen einen Einblick in unseren Service und unsere Salons bieten.

Wir verwenden ausschließlich Produkte der Marke Schwarzkopf.

Sie haben Fragen?
Gerne stehen wir für Sie persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail zur Verfügung. Wir freuen uns darauf Sie in einem unserer Salons begrüßen zu dürfen!

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

70 Bewertungen

Daniela Berger-Riede

29.02.2024

Heike ist seit Jahren die Friseurin meiner Wahl, da stimmt einfach alles!

Laura Tischer

19.01.2024

Ich war letztes Jahr zum ersten Mal bei diesem Friseur mit einem konkreten Wunsch Farbe und Schnitt betreffend. Dieser wurde nicht erfüllt, Haare viel zu dunkel und statt einem lockeren Stufenschnitt bekam ich ein kantiges Etwas von Schnitt. Die Behandlung war grundsätzlich sehr getrieben und gehetzt, persönliche Interaktion erfolgte nur mit einer älteren Dame hinter dem Tresen, nicht mit mir. Meine Kopfhaut war nach dem Termin total lädiert, meine Haare haben sich wochenlang angefühlt wie Stroh.

Doreen Gülbeyaz

17.01.2023

Ich war heute das erste mal im Salon. Die Beratung war Top und die Frisörin sehr nett. Daa Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe.

Fi Lu

05.01.2023

Ich war heute das erste Mal da und habe mich direkt wohl und sehr gut beraten gefühlt. Das Ergebnis ist super geworden. 5 Sterne gehen auch an die Beleuchtung.

Anne P.

21.04.2022

Einfach nur super. Man bekommt immer schnell einen Termin. Der Service is super, das Personal super nett und die Frisur danach sitz! Immer wieder gern :)

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und flott. Kann ich nur weiterempfehlen. Spitzenprodukte , Spitzenleistung.

War zufrieden, komme wieder. Das gesamte Team ist sehr sympathisch Gute Beratung und Topqualität.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.