Logo

Hairstyling Studio Polesny

Geöffnet: 9:00-18:30

Diesen Eintrag teilen:

Gersthofer Strasse 10

1180 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Friseur
  • Frisiersalons
  • Frisieren
  • Damenfriseur
  • Herrenfriseur
  • Kinderfriseur
  • Friseurgeschäfte
  • Haarsalons
  • Coiffeur
  • Haircutter
  • Handservice
  • Maniküre
  • Handpeeling
  • Handmassage
  • Brautfrisuren
  • Haarverlängerung
  • Haarverdichtung
  • Trendfrisuren
  • Trendschnitte
  • Hochsteckfrisuren
  • Wimpernfärben
  • Typberatung
  • Massagen
  • Hautpflege
  • Hairstyling
  • Hairstudio
  • Haarpflegeprodukte
  • Stylingprodukte
  • Damen

Mo

Geschlossen

Di

9:00-18:30

Mi

9:00-18:30

Do

9:00-18:30

Fr

9:00-18:30

Sa

8:00-14:00

So

Geschlossen


Unser hochqualifiziertes Styling-Team bietet Ihnen eine Vielzahl an Friseurleistungen, welche Sie überzeugen werden. In jeder Lebenssituation ist es wichtig sich mit seiner Frisur rundum wohl zu fühlen.
Um dies zu gewährleisten werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult.
Bei und werden alle Kunden individuell und typgerecht beraten.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

79 Bewertungen

Ramona Reiner

12.03.2024

Nachdem meiner 3-jährigen Tochter im Skiurlaub die Haare leider komplett verschnitten wurden, waren wir zur Reparatur im Studio Polesny und sind 100% zufrieden. Die Friseurin (leider weiß ich den Namen nicht) hat sofort gesehen, dass der Schnitt gar nicht gerade war. Sie hat auch gemerkt, dass meine Tochter schon etwas verschreckt war aufgrund von 2 Friseurbesuchen in so kurzer Zeit. Sie war dementsprechend sehr lieb und einfühlsam. Zum Abschluss durfte meine Tochter auch noch eine kleine Packung Goldbären mitnehmen. Damit war der Tag gerettet. Vielen Dank, dass das so kurzfristig geklappt hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Helmut Khünl - Brady

17.12.2022

Man wird in 1180 Wien kein besseres Haarstudio finden! Nicht umsonst ist dieses Traditionsunternehmen seit Jahren fester Bestandteil der Gersthofer Einkaufsstrasse! Und das nicht nur wegen der hervorragenden Qualität und kompetentem Team, sondern auch weil man sich in diesem sehr familiär geführtem Studio einfach wohl fühlt! Vollste Empfehlung meinerseits.

Asani Senat

24.01.2020

Hallo, ich war heute dort, jedoch kann man diesen Frisör nicht empfehlen! Service war sehr gut und Nett jedoch der Frisör einfach schlecht! Ich habe ihm drei mal ein Foto von mir gezeigt wie ich meine Haare immer schneide! Nach 30 Minuten war es mir einfach zu viel und ich wollte nur noch Zahlen und Rausgehen! Daraufhin bin ich Im 16.Bezirk gefahren und habe mir die Haare dort in 10 Minuten so schneiden lassen wie ich sie immer trage und das um nur 10€ statt 23€! Dieses Lokal ist nicht zu empfehlen!!!!

Zeljko Mijatovic

21.01.2020

Ich bin erst ca ein halbes Jahr bei diesem Frisör, bin aber sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Christian und seinem Team. Jeder ist sehr aufmerksam und man fühlt sich in dem professionell ausgestatteten Studio sehr wohl! Selbst ohne Termin kommt man ohne lange Wartezeit dran! Danke für das tolle Service!

Heinrich H.

29.08.2019

Endlich einen zuverlässigen Friseur gefunden der die ganze Familie glücklich macht. Meine Kinder hatten Sonderwünsche bezüglich Frisur ( Bilder aus dem Internet ) und bei beiden wurden die Frisuren perfekt realisiert. Meine Frau bekam ein Umstyling und strahlt seit diesem rund um die Uhr. Und ich wollte eine haltbare Frisur wo Mann nicht viel machen muss. Vielen lieben Dank an das komplette Team. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Sehr sympathisches Personal Sehr angenehmes Studio Gute Beratung und Topqualität.

War super zufrieden das Personal ist freundlich und flott. Superservice und tolle Behandlung.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.