Logo

Haller`s Posthotel

Geöffnet: Durchgehend

Haller`s Posthotel

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Im Urlaub aktiv sein und genießen?  Bei uns sind Sie richtig.

Wandern, biken, bergsteigen, skifahren, snowboarden oder einfach nur entspannen und die freien Tage nach Lust und Laune genießen. Frei sein und sich wohl fühlen. Im Urlaub die Heimat erleben. Die Verbundenheit von Mensch und Natur. Geborgenheit, Gemütlichkeit. Mit Tradition und Herz.

Das sind wir. Das Team für einen gelungenen Urlaub.

Aktiv genießen. Lebensgefühl ohne Kompromisse.

Hereinspaziert! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sagen:

 

„Herzlich Willkommen“
im Haller’s Posthotel

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • PayPal
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

37 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Lage
Schlafqualität
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Slicer11

02 Aug 2020

alles gut... fast ( Restaurant )

Alles gut - zentrale Lage mitten im Ort. Sehr freundliche Mitarbeiter und tolles Frühstücksbüffet. Preise sind durchaus i.O. aber auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten wählen und nicht zur stark ... Mehr

Andi-CGN

19 Jul 2020

Toller zentraler Ausgangspunkt fĂĽr Touren in der Umgebung

Gemeinsam mit einem Freund, habe ich die Unterkunft Haller’s Hotel gebucht, um von hier aus Tagestouren zu ausgewählten Klettersteigen zu unternehmen. Zusammenfassend kann ich sagen, wir sind absolut ... Mehr

seelinaaa

08 Feb 2020

Sehr gutes Essen und freundliches Personal!

Super Essen! Freundliches Personal! Essen wird sehr schön angerichtet! Ist für jeden Etwas dabei! Sehr Empfehlenswert! Die Bedingung kümmert sich schnell und unkompliziert, um jedes Anliegen! Das ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.2/5

170 Bewertungen

06.08.2020

Vor 2 Jahren ein ganz tolles haus. Mit grosser Freude nun wieder dort gewesen. Leider kann es an die vergangenen Jahre nicht anknĂĽpfen. Trotz Reservierung: dreckiger Tisch. Geschmackloses essen. Eigenartiges Publikum. Nicht schlimm. Aber einfach nicht -mehr- meine Welt.

27.07.2020

Die Rezension bezieht sich auf das Restaurant: Fazit: 5+ Sterne. Absolute Oberklasse und das heißt bei mir schon was. Uns hat die Frau Behrens persönlich bedient. Sie ist eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet, denn sie wusste jede Bestellung noch, ohne es sich aufzuschreiben, kam immer wieder, um die Zufriedenheit abzufragen und Getränke anzubieten. Wir sechs Männer fühlten uns gut versorgt. Das Essen ist echt super und auch ansehnlich zubereitet. Das Ambiente rundet alles ab. Am Tag darauf waren wir gleich nochmal dort essen.

22.07.2020

Sehr nette Bedienung und super Essen.. Hier fĂĽhlt man sich sehr gut aufgenommen đź‘Ťđź‘Ťđź‘Ťđź‘Ť

12.07.2020

Das Haus ist super gepflegt und sauber. Die Zimmer sind groĂź mit Balkon. Einrichtung in die Jahre gekommen aber wie gesagt alles sehr gut gepflegt und sauber. Das Personal ist durchweg super freundlich. Essen am FrĂĽhstĂĽck lecker sowie auch Abends im Restaurant !

09.07.2020

Wir waren nur zum Essen hier, aber das war perfekt !! Sind 2 Tage später nochmal hier gewesen, der 2. Besuch hat die Qualität bestätigt. Nette Besitzerin, die sich auch mal Zeit nimmt, den Gästen "Hallo" zusagen !!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Ein tolles Gasthaus mit einem tollem Restaurant auf hohem Niveau. Wir haben einige Tage hier verbracht, die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Geschmackvoll eingerichtet und die Lage ist sehr Zentral. Das Restaurant an sich ist sehr schön, die Bedienung sehr aufmerksam. Das Essen lies nicht lange auf sich warten, Schöne Portionen und lecker war es auch. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und super liebe Gastgeber. Tolles Ambiente, und das Essen frisch und lecker. Sehr zu empfehlen.

Der Service ist excellent. Super Preisleistungspaket Hier fĂĽhlt man sich als Gast wohl.

Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Auch Extrawünsche erfüllt das Personal. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Alle Speisen sind einfach lecker.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.