Logo

Haller`s Posthotel

Geöffnet: Durchgehend

Haller`s Posthotel

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Im Urlaub aktiv sein und genießen?  Bei uns sind Sie richtig.

Wandern, biken, bergsteigen, skifahren, snowboarden oder einfach nur entspannen und die freien Tage nach Lust und Laune genießen. Frei sein und sich wohl fühlen. Im Urlaub die Heimat erleben. Die Verbundenheit von Mensch und Natur. Geborgenheit, Gemütlichkeit. Mit Tradition und Herz.

Das sind wir. Das Team für einen gelungenen Urlaub.

Aktiv genießen. Lebensgefühl ohne Kompromisse.

Hereinspaziert! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sagen:

 

„Herzlich Willkommen“
im Haller’s Posthotel

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • PayPal
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

38 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Lage
Schlafqualität
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

488j_rgenz

22 Sep 2020

nur Restaurant besucht

Aufgrund der Corona Pandemie hatten wir (4 Personen) für unsere Abendessen (6 mal ) hier einen Tisch reserviert . Die Bedienung war sehr freundlich , das Essen war sehr gut . Wir gehen öfter ... Mehr

Slicer11

02 Aug 2020

alles gut... fast ( Restaurant )

Alles gut - zentrale Lage mitten im Ort. Sehr freundliche Mitarbeiter und tolles Frühstücksbüffet. Preise sind durchaus i.O. aber auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten wählen und nicht zur stark ... Mehr

Andi-CGN

19 Jul 2020

Toller zentraler Ausgangspunkt fĂĽr Touren in der Umgebung

Gemeinsam mit einem Freund, habe ich die Unterkunft Haller’s Hotel gebucht, um von hier aus Tagestouren zu ausgewählten Klettersteigen zu unternehmen. Zusammenfassend kann ich sagen, wir sind absolut ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.2/5

198 Bewertungen

28.09.2020

Aufenthalt war sehr gut. Sie haben eine grandiose KĂĽche und Bedienung. Sehr freundliches Personal und eine hilfsbereite Rezeption. Die 4 Sterne sind berechtigt. Wir freuen uns auf ein wiederkommen.

20.09.2020

Sehr schönes und sauberes Hotel, zentrale Lage, von hier erreicht man alles super! Es gibt eine kleine Therme mit Sauna, Dampfbad etc. Unser Zimmer war groß und geräumig. Mit Balkon. Sehr zu empfehlen

28.08.2020

Der Aufenthalt war für mich und meine Söhne sehr entspannt. Wir fühlten uns gut aufgehoben,das Zimmer mit großem Balkon, die tolle liebevoll gemachte Sauna, das mega leckere Essen in gemütlicher Atmosphäre, und alle sehr freundlich und aufmerksam.dem Frühstück gebührt noch ein extra Stern, der Hammer.wir werden das Posthotel auf jeden Fall weiterempfehlen und bestimmt wieder kommen.

13.08.2020

Hervorragendes Essen (Hauptgang und Nachtisch). Mit Einfallsreichtum angerichtete Speisen. Beste Qualität. Zuvorkommender Service. Für die Region angemessene bzw. eher günstige Preise. Rundum empfehlenswert und wir werden sicherlich wiederkommen. Besucht wurde nur das Restaurant.

08.08.2020

Wir waren im Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Die Spätzle sind hausgemacht. Das schmeckt man! In der Küche wird sich sehr viel Mühe gegeben! Auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Der Service war sehr nett.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Aufgrund der aktuellen Situation konnten wir unsere Reise in unser Lieblings-Haus nicht antreten. Wir sind jahrelange Gäste und haben uns seit Tag 1 in das Hotel verliebt. Wir kommen definitiv im nächsten Jahr

Wir freuen uns bald wieder bei euch bei Gäste sein zu dürfen - passt auf euch auf, LG

Ein wunderschönes Hotel mit wohlverdienten Sternen- freundliche Mitarbeiter und tolle Gastgeber. Sehr schön eingerichtetes Haus. Die Umgebung traumhaft zum spazieren gehen. Schmackige speisen, sehr gut angerichtet und mit viel liebe zubereitet.

Ein tolles Gasthaus mit einem tollem Restaurant auf hohem Niveau. Wir haben einige Tage hier verbracht, die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Geschmackvoll eingerichtet und die Lage ist sehr Zentral. Das Restaurant an sich ist sehr schön, die Bedienung sehr aufmerksam. Das Essen lies nicht lange auf sich warten, Schöne Portionen und lecker war es auch. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und super liebe Gastgeber. Tolles Ambiente, und das Essen frisch und lecker. Sehr zu empfehlen.

Der Service ist excellent. Super Preisleistungspaket Hier fĂĽhlt man sich als Gast wohl.

Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Auch Extrawünsche erfüllt das Personal. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Alle Speisen sind einfach lecker.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.