Hammer Fenster-Türen- Sonnenschutz

Diesen Eintrag teilen:

Bahnhofstraße 7

6600 Reutte

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Jalousien Fenster Großhandel
  • Fenster- und Türenbauunternehmen
  • Türen Großhandel
  • Markisen Einzelhandel
  • Gewerbe

Keine Öffnungszeiten vorhanden

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Nomen est omen – es war wirklich der Hammer mit dieser Firma zusammen zu arbeiten. Promptes Angebot, passable Preise, gute Qualität und Verlässlichkeit, wie man es sich nur wünschen kann. Alle Termine haben perfekt gehalten, was beim derzeitigen Mangel an Handwerkern wohl echt ein Glücksgriff ist. Die Ausführung der Arbeit lies ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Es gab nicht der geringste Schmutz und die Fensterleibungen waren nachher schöner wie vorher. Heute habe ich die Rechnung überwiesen, die sich exakt nach dem Voranschlag gerichtet hat. Ihr seht, eine rundum zufriedene Kundin empfiehlt die Firma Hammer nach gemachter Erfahrung mit voller Überzeugung weiter. Beim Höchstwert von 10 Punkten, würde ich gerne 12 vergeben.

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.