Handy Spitz Inh.: Bayram Özbek

Diesen Eintrag teilen:

Brünner Strasse 12/1

1210 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Handys
  • Gebrauchte Handys
  • Neue Handys
  • Reparaturen
  • Handy
  • Freischaltservice

Keine Öffnungszeiten vorhanden

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

20 Bewertungen

Beste preise beste angebot alles süper bei handy spitz

👌🏻👌🏻

Ganatie Null=Visitenkarte mit Stempel und dazu bekommt man keine Rechnung.Bei Samsung daher keine Garantie!Handys werden Neu verkauft sind aber gebraucht oder Man bekommt kein EU Gerät und daher keine Hersteller Garantie.Und eine Garantie von Shop nix Wert weil man zu Samsung geschickt wird,bei Samsung bekommst die bittere Wahrheit über das gekaufte Gerät.Sind alle sehr Unfreundlich dort und auch schon bei der Finanz kein Unschuldslamm was auch kein Geheimnis ist.Würde dort nicht mal eine Handy Hülle kaufen ist alles Alieexpress Ware.Aber die Beurteilung/Bewertung bei Geizhals sagt alles aus!Macht einen grossen Bogen um den Laden!

Top

Sehr freundliche Bedienung und fachgerechte Beratung. Weiter so.

Dort wahr ich handy display sehr schnel gemacht ich kann emfehlen

Sehr gute laden suppar preise

Verzeihung; meine Kritik galt nicht dem Geschäft „Bücher am Spitz“

Sehr unfreundliche Bedienung. Ich hatte bereits beim Nachfragen eines Buches das Gefühl, dass die Dame sich gerade nicht für mich Zeit nehmen wollte. Nachdem ich mich nach der Verfügbarkeit eines Buches erkundigte, sah die Dame nicht gerade motiviert im PC nach, fragte resch nach, welches ich meinte. So unfreundlich muss ich mich nicht behandeln lassen; dafür gibt es zu viele andere Möglichkeiten bzw. Konkurrenz

Süper danke handy spitz

Sehr geehrte Frau @Sabinekurz An dem Tag war ich auch dabei und sie waren mit einem hiniggen display (S6) da, sie wollten es verkaufen und der Verkäufer sagte darauf dass das Handy also die Reperatur 150 euro kosten würden, und dafür bekommen sie 100 euro weil er gebrauchtes handy s6 um 300 verkauft, also müssen sie nicht nur das sagen was ihnen nicht gefallen hat sondern auch den hintergrund ;-)

Handycover und panzer folien gibs alle modelle bravo.

Ich habe heute eınI phone 7 gekauft war nıergend wo lagernd außer beı handy spitz sehr zu empfehlen gut beratung und freundliche arbeiter

İmmer weiter handy spitz süper

Ich empfähle Handy Spitz sehr weil:Gestern kauft ich eine Handy Tasche ich bekams zum halben preis und die Qualität ist super.Nicht nur die Handy Tasche hat mir gefallen auch das Geschäft generel die Mitarbeiter waren so freundlich.

Vor einer woche lies ich mein Handy display reparieren.Die reparatur kostete weniger als bei anderen Geschäften.Das Handy bekam ich dan auch soger schnell zurück also sie sagten.Sehr zu empfählen.

Die Handy Qualität ist sehr gut genauso wie die Handy Covers.Sehr zu empfählen.

Sehr freundlıch mıtarbeıter.dDıe preıse sınd sehr gut.Ich bın sehr begeıstert und empfehle Handy Spıtz sehr.

Beste handy laden,billig gute ware und immer wieder neu sachen supper handy lafen.

Sehr positive Erfahrung gemacht. Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter. Zuverlässig und professionell.

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.