Logo

Kühl- & Kältetechnik - Michael Geist

Geöffnet ab: Montag 08:00-15:00

Diesen Eintrag teilen:

Hauptplatz 1

3741 Pulkau

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Kühltechnik
  • Kältetechnik
  • Haustechnik
  • Klima- & Lüftungstechnik
  • Installationen
  • Service
  • Klimatechnik
  • Inbetriebnahme
  • Wartung
  • Sanierung
  • Reparaturservice
  • Anlagenservice
  • Service Schankanlagen
  • Service Kühlsysteme
  • Gärkühlung
  • Gärsteuerung
  • Privatkunden
  • Industriekunden
  • Wartungsarbeiten
  • Beratung und Planung

Mo

08:00-15:00

Di

08:00-15:00

Mi

08:00-15:00

Do

08:00-15:00

Fr

08:00-13:00

Sa

Geschlossen

Ihr Spezialist für Kühlanlagen, Gastro- und Weinkühlungen sowie Klimaanlagen

Firma Michael Geist - Kühl- & Kältetechnik

Komfort und Wohlfühlen:
Individuell, innovativ und budgetschonend bei bestem Service – danach streben wir.

Die Firma Geist mit Sitz in Pulkau/Niederösterreich feierte 2019 ihr 100-jähriges Bestehen.

Michael Geist führt den Familienbetrieb in vierter Generation.

2013 erweiterte er die Geschäftsfelder Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär um den Bereich der Kühl- und Kältetechnik, der sich seither zu einer Kernkompetenz des Unternehmens entwickelt hat.

LEISTUNGEN FÜR  GEWERBEKUNDEN
Unsere Leistungen umfassen neben der Wartung und Reparatur von Kühlhäusern, Kühlvitrinen, Kühlsystemen zur Weinlagerung oder für Schankanlagen auch die Planung, Installation und Inbetriebnahme neuer Anlagen.

Darüber hinaus bieten wir Kühlsysteme zur optimalen Temperierung von Lagerhallen,  Büro- und Serverräumen.

FÜR PRIVATKUNDEN
Regelmäßige Hitzewellen bereiten vielen Menschen im Sommer schlaflose Nächte.

Wir beraten Sie gerne zu individuellen Split-Klimalösungen und sorgen für die fachgerechte Installation und Wartung der Anlagen.

Leistungsangebot

Wartung, Anlagenservice und Reparatur von

  • Kühlhäusern,
  • Kühlzellen
  • Kühlvitrinen,
  • Kühlanhängern 
  • Kühlsystemen für Schankanlagen

Anlagenbau

  • Beratung,
  • Planung,
  • Bau
  • Inbetriebnahme und regelmäßige Servicierung

Weitere Leistungen 

  • Raumklimatisierung
  • Gärkühlung und Gärsteuerung
  • Energie- und Kostenoptimierung

Firma Michael Geist - Kühl- & Kältetechnik aus dem Weinviertel

Weitere Leistungen

  • Ihr innovativer Spezialist für individuelle Kühlanlagen, Gastro-,Weinkühlungen & Klimaanlagen
  • Kompetenz in Installation, Wartung und Reparatur

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

7 Bewertungen

Dr. Wilfried Friedl

01.02.2024

tillich1001

01.01.2023

Sehr verlässliche & professionelle Mitarbeiter!

Dr. Astrid Wagner

01.01.2023

Notdienst verlässlich am 1.1.2023 zurück gerufen 🍀🍀🍀 Schaden behoben, das neue Jahr kann behaglich warm beginnen ☺️ Danke 🤩 Firma zu empfehlen! 👍

Josef Schmid

24.09.2022

Hausmesse besucht. Sehr gute Infos für Bad Renovierung und Wärme Pumpe. Man wird beraten und betreut. Top

Michael Haas

06.04.2022

Alles bestens

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

10 Bewertungen

Hab mir verschiedene Anbieter angeschaut und bei euch war der Service einfach so schnell und super, dass ich mich auch gleich für euch entschieden hab! Danke nochmals für die schnelle Montage, war echt wichtig in meiner Dachgeschosswohnung. Kann euch echt nur weiterempfehlen. Sollte ich wieder mal eine Klima brauchen, so kaufe ich mit Sicherheit bei euch!

Wie besprochen habe ich in kürzester Zeit ein gutes Angebot erhalten, für unsere Klimaanlagen. Freundlich, pünktlich & zuverlässige Mitarbeiter- Saubere Arbeit hinterlassen. Wir sind sehr zufrieden.

Innovative Lösungen, tolle Beratung und Service einwandfrei

Ein sehr freundlicher Service. Nach einem kurzen Gespräch kamen dann auch schon die Herrschaften- Heizung wurde Installiert. Bin sehr zufrieden auch mit dem Preis

Ich wollte unbedingt eine Whirlpoolwanne- Elektrotechnik Geist war mein kompetenter Partner von Anfang bis ende. Das Ergebnis ist sehr gut, ich bin zufrieden mit meinem kleinen Spa.

Firma Geist zeichnet sich mit ausgezeichneter Kundenfreundlichkeit, spitzen Arbeit und Mitarbeitern von Fach aus!

Tolle Firma mit freundlichen Mitarbeitern und super Ergebnissen. Sehr zufrieden

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ausgezeichneter Kundenservice sowie Beratung! Kann ich jedem weiterempfehlen!

Tolles Unternehmen, immer zuverlässig und gute Arbeit. Sehr zu empfehlen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.