Logo

Haus Marillac Bildungs- u. Erholungshäuser der Barmherzigen Schwestern Innsbruck GmbH

Geöffnet Heute: 8:00-21:00

Haus Marillac Bildungs- u. Erholungshäuser der Barmherzigen Schwestern Innsbruck GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr Samstag:: 08:00 - 17:00 Uhr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.1/5

124 Bewertungen

29.09.2020

Gut

08.02.2020

Nett und Freundlich

23.12.2019

Zimmer sind schon okay zum schlafen Bäder waren auch sauber. Aber für den Zimmerpreis bin ich leider etwas anderes gewohnt. 4 Sterne plus Frühstück war mehr als übersichtlich, Kaffe aus dem Heisshaltebehälter, Semmeln warn frisch und gut, genauso die Wurst. Mehr gab es aber auch nicht. Positiv war die Nähe zum Zentrum. Parkplatz definitv überteuert. Sollten an dem Konzept arbeiten, um in den Heissumkämpften Hotelmarkt zu bestehen.

29.11.2019

Sehr freundliche Mitarbeiter und Service. Preis-Leistung ist super!

22.06.2019

Ich finde dass dieses Haus eine Gemütlichkeit ausstrahlt, die man in nur wenigen Hotels findet. Ich war jetzt bereits das 4. Mal Gast und fühle mich dort einfach sehr wohl. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und groß. Man ist schnell in der Stadt, genießt aber nachts dennoch die Ruhe. Das Frühstück ist einfach, aber es ist alles vorhanden. Ich kann das Haus Marillac nur empfehlen, und werde bei meinen nächsten Reisen nach Innsbruck dieses Hotel wieder gerne buchen.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind einfach spitze. Schnelle und professionelle Arbeit.

Sehr positive Erfahrung gemacht. Sehr angenehmes Personal. Schnelle und professionelle Arbeit.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.