Logo

Haus Marillac Bildungs- u. Erholungshäuser der Barmherzigen Schwestern Innsbruck GmbH

Geöffnet Morgen: 8:00-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Sennstrasse 3

6020 Innsbruck

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Weiterbildungsinstitut
  • Weiterbildungskolleg
  • Weiterbildungskurse
  • Fortbildungsinstitute
  • Fortbildungsstätte
  • Weiterbildungszentrum
  • Bildungshaus
  • Schulungen
  • Seminare
  • Workshops
  • Bildungsberatung
  • Informationsveranstaltungen
  • Zertifizierungen

Mo

8:00-21:00

Di

8:00-21:00

Mi

8:00-21:00

Do

8:00-21:00

Fr

8:00-21:00

Sa

8:00-17:00

So

nach Vereinbarung

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr Samstag:: 08:00 - 17:00 Uhr

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

164 Bewertungen

Johannes Moro

23.12.2019

Zimmer sind schon okay zum schlafen Bäder waren auch sauber. Aber für den Zimmerpreis bin ich leider etwas anderes gewohnt. 4 Sterne plus Frühstück war mehr als übersichtlich, Kaffe aus dem Heisshaltebehälter, Semmeln warn frisch und gut, genauso die Wurst. Mehr gab es aber auch nicht. Positiv war die Nähe zum Zentrum. Parkplatz definitv überteuert. Sollten an dem Konzept arbeiten, um in den Heissumkämpften Hotelmarkt zu bestehen.

Ir Ev

22.06.2019

Ich finde dass dieses Haus eine Gemütlichkeit ausstrahlt, die man in nur wenigen Hotels findet. Ich war jetzt bereits das 4. Mal Gast und fühle mich dort einfach sehr wohl. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und groß. Man ist schnell in der Stadt, genießt aber nachts dennoch die Ruhe. Das Frühstück ist einfach, aber es ist alles vorhanden. Ich kann das Haus Marillac nur empfehlen, und werde bei meinen nächsten Reisen nach Innsbruck dieses Hotel wieder gerne buchen.

Fabio Trio

04.03.2019

Die Lage ist ruhig und in Gehdistanz zum Zentrum. Die Betten waren bequem. Das war es aber schon von der positiven Seite. Wir erschraken ab dem uralten Badezimmer mit schimmligen Fensterflügeln (Zimmer 313). Auch war der grüne Teppich schmutzig, die Fenster voller Flecken und in allen Ecken zeuge Schmutz von nicht wirklich gründlicher Reinigung. Wir haben am Folgetag reklamiert und immerhin ein anderes Zimmer bekommen. Die 102 im EG hatte dann auch ein renoviertes Bad. Auch dieses Zimmer war relativ alt aber immerhin recht sauber. Das Frühstück war äusserst spartanisch und in einem sterilen Raum welcher nix von Gemütlichkeit aufkommen liess. Überhaupt strahlt das ganze Haus diesen Hauch verstaubter Zeiten aus. Ich muss hinzufügen, nur das Zimmer und Frühstücksraum benutzt zu haben. Auf die Frage, wo die beschriebenen Parkplätze sind, antwortete uns die Empfangsdame "es hätte keine, wir sollten die zahlungspflichtigen PP der Umgebung benützen"... Naja..... Wir würden auf keinen Fall da wieder hin.

Peter

02.10.2017

Die Zimmer sind einfach aber funktionell eingerichtet. Sehr sauber. Das Frühstück ist gut und reichlich. Die Rezeption ist nur bis 19.00 besetzt und am Sonntag geschlossen.

Anna Michler

14.01.2017

Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, allerdings gemäß Konzept des Hauses ohne Fernseher. WLAN ist aber verfügbar und kostenlos. Insgesamt ist die Atmosphäre im Haus recht kühl, auch in den Seminarräumen und den Aufenthaltsräumen vor den Seminarräumen. Das Personal an der Rezeption ist freundlich.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind einfach spitze. Schnelle und professionelle Arbeit.

Sehr positive Erfahrung gemacht. Sehr angenehmes Personal. Schnelle und professionelle Arbeit.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.